Feedback & Gespräche zum Event "Wilde Farmwelt VI (6)"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

die hättest du am g+t eh nicht bekommen. wilde farmwelt ställe und werkstuben sind zumindest bisher nicht tauschbar

2. popant

popant Kaiser des Forums

So - mit BBD bin ich nun bei den neuen Ställen angekommen und hör auf. Ziel erreicht! ;)

Suanti53, *calvi*, kay1970 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. autum

autum Forenfreak

event ist erledigt: etliche Tierchen sind nun wieder zu ersetzen...allen Aktiven noch viel Erfolg und eine gute Nacht :)

Suanti53 und popant gefällt dies.
  4. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Das ging leichter als erwartet - bin tatsächlich fertig! Die neuen Ställe stehen und sehen schon ziemlich cool aus.

Beim Babyboom habe ich fleißig gezüchtet und das neue Luxusparfum getestet, kann aber nicht behaupten, daß damit erkennbar häufigere oder größere Sprünge rauskamen. Addiert sich der Effekt, wenn man mehrere einsetzt, oder ist das egal?

Suanti53 und HerminePotter gefällt dies.
  5. sun-island

sun-island Junior Experte

Habe mein Bestes gegeben. SuFu ist bis auf 2 gemüllerte aufgebraucht....aber Kolibri-Nest und Yak-Gehege so wie die Items habe ich mir holen können. xD
    Jetzt darf die Mühle erst einmal für Nachschub sorgen. xD

Suanti53, *calvi*, babsche und 2 anderen gefällt dies.
  6. tinanette

tinanette Junior Experte

ich möchte es loswerden:

Bin sauer, dass ich so viel "einzahlen" muss, um die neuen Ställe zu bekommen ...
    Es ist nicht fair, wenn mit Kolibri und Yak gelockt wird und ich erst einmal
    upgrades von was ganz anderen Ställen erhalte. Okay, jeder hat seinen persönlichen Bestand oder auch seine Spielart - darum geht es mir nicht.

Bin auch sauer auf mich, dass ich mich habe dazu hinreißen lassen Geld für mehr SF auszugeben, als ich letztendlich für den Monat geplant hatte. Das ist auch mein Ding .. .

Das ärgert mich, dass die zu erspielenden neuen Ställe/Nester erst mit anderem "Kram" erspielt werden kann. -.- ....

7. Bounty111

Bounty111 Laufenlerner

Erspielt waren die neuen Ställe/Nest schnell, was mich ärgert, ist, dass es kein rotes upgrade für das Kolibrinest gab, zumindest stand es so da, sondern nur ein weiteres Nest.

8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Um das rote Upgrade aufstellen, braucht man natürlich auch erst mal ein 2 Kolibrinest.
    Wenn du alle Aufgaben durch hast, wirst du auch das rote Nest im Inventar haben.

lg Ingrid

Suanti53 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Also ich habe ein Kolibrinest und ein Kolibrinest III: Rot bekommen, was ja das Upgrade ist. Keine 2 Nester.

10. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

???

Bei mir produziert es schon seit Tagen neue Kolibris... :D

11. isorry

isorry Forenaufseher

Neue Ställe kann es nicht geschenkt geben da muß schon was "geleistet" werden.Und was du als "Kram" bezeichnest,dafür haben andere Spieler einiges einsetzen müssen. Wer alles sofort haben will sollte dann nicht jammern und BP die Schuld geben.

tanto01, Farmoser, Oberschnatter und 11 anderen gefällt dies.
  12. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich spiele den Sufu- vernichtungs Müll schon lange nicht mehr mit. Wozu auch? Geht auch ohne Kolibri und Yak und wollmilchsau:sleepy:

wisky2170, cooley und AnnesRanch gefällt dies.
  13. fabiman

fabiman Junior Experte

Ich hab' aufgehört. Hab' mal 12 Probezuchten gemacht. 8 davon mit je 4 vom gewonnenen super Schwindel parfum: 8mal nächste Stufe + 2 Grundtiere. Bei den 4 Zuchten ohne Schwindel parfum immerhin nur 3mal Grundtiere zurückbekommen. Keine Lust mehr. Ist ok.

HerminePotter gefällt dies.
  14. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

.......mich stört nur die hohen Tierabgaben...habe mir jedoch die neuen Ställe geholt, ob sie je als Rätselstall zu bekommen sind...
    klar es geht auch ohne....aber so kann ich auch mal ein paar MP am Markt gutmachen ;)

Meerblau, Mzocker66 und Towonda gefällt dies.
  15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wenn du beides erspielt hast, dann muss beides im Inventar sein. Nur so ist es gerecht....lass das doch mal vom Support prüfen.
    Oder vielleicht kann ein Mod nachsehen lassen....dazu musst du jedoch in den "Allgemeinen Fragen" posten.

Deinen Ärger kann ich nicht verstehen - alles was du bemängelst kann man in den FAQ vorher nachlesen und für sich ausrechnen ob sich das lohnt. Dort stehen auch alle Gewinne (du nennst es Kram) aufgelistet - und die Gewinne sind zudem mit Mouseover direkt im Event einsehbar.

Komisch - ich habe noch nie ein Stück Superfutter seit 6 Jahren gekauft und kann trotzdem alle Zuchtevents mitspielen.
    Obwohl, eins habe ich mal sausen lassen - ich kann keinen Rechen herstellen....aber es geht auch ohne :)

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2018
    xpowerwomanx, Mzocker66 und Wittel gefällt dies.
  16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Klar geht es auch mit selbst gemüllertem, ich kauf schon ewig kein sufu mehr. Bei den miserabelen Sprüngen würd ich mir selbst in den Hintern beissen wenn ich dafür geld ausgebe.
    Genau darum überleg ich mir welchen SuFu vernichtungsEvent ich mitspiele, wilde Farmwelt gehört schon lange nicht mehr dazu. Mir sind die Abgaben für ein paar Viecher die ich vielleicht irgendwann alle Schaltjahre mal brauch, viel zu hoch.

wisky2170, nehu46 und Towonda gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ähm...ist das denn so nicht richtig? In den FAQ steht ich bekomme ein Nest bei Aufgabe 6 und ein Upgrade Rot bei Aufgabe 8. Das habe ich bekommen. Ich wundere mich, dass Bounty111 2 Nester bekommen hat. Nu bin ich verwirrt...

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Rechenwerk gab es beim Doc und im Farmexpress ;)

@KleinerDonald
    hm...ist das denn so nicht richtig? In den FAQ steht ich bekomme ein Nest bei Aufgabe 6 und ein Upgrade Rot bei Aufgabe 8. Das habe ich bekommen. Ich wundere mich, dass Bounty111 2 Nester bekommen hat. Nu bin ich verwirrt...

Es gibt nur einen Grundstall und 1 rotes Upgrade

Towonda und Barbarossa1 gefällt dies.
  19. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Man kann ein Kolibrinest und ein Upgrade rot erspielen.
    Von 2 Nestern steht nichts in der FAQ.

Barbarossa1 gefällt dies.
  20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

oh, ja das kann auch sein - der Doc mag mich nicht, da habe ich kein Glück mit.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.