Feedback & Gespräche zum Event "Wilde Farmwelt VI (6)"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Na sag ich doch. Danke fürs Entwirren :)

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Falls es sich beim nächsten G&T tauschen lässt darfst du dich gerne bei mir melden, ich hab 2 zum Abgeben:)

Normal gibt es immer einen Grundstall und ein Up in rot bei den Farmwelt Events.

Towonda gefällt dies.
  3. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Event dürfte spätestens morgen früh Geschichte sein, da nur noch eine Stufe bei den Vögeln fehlt.
    Es gab doch ein paar Interessante Züchtungen. Wünsche mir dennoch noch ein paar mehr. Denn bei diesen massenhaften Events und erhöhten Abgabenpreisen, wo soll das denn alles herkommen?

HerminePotter gefällt dies.
  4. tinanette

tinanette Junior Experte

Na, vielen Dank auch - ich dachte, dass es hier in dem Forum Lob und Kritik auch "einfach mal stehen lassen" gilt. Wenn ich was in "" schreibe, dann ist es nicht so gemeint!! Und ich bin ja sauer auf mich selbst ... - da hat mich mal wieder mein "Mitteilungsbedürfnis" an die "falsche Adresse" geschickt.

Whatever

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du schon mal einen neuen Stall bei der 1. oder 2. Aufgabe als Belohnung bekommen?
    ..................................................................

Mich wundert, dass deine Kritik hier als Einzel-Thread zu einem laufenden Event stehen bleibt und nicht in die GR verschoben wird.
    Mir war so, dass dies hier nicht erwünscht ist. Lob und Kritik zum Event gehören ebenfalls in die GR. Muss ich jetzt nicht verstehen.:sleepy:

Andreas111#, flora1966, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  6. (Libi)

(Libi) Forenprofi

geschafft, war recht easy bei mir...

-RedSeven- gefällt dies.
  7. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

bin auch geschafft event fertig

8. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Event ist fertig, die Wolkenlinie suche ich gerade noch.

9. Maus6465

Maus6465 Laufenlerner

"ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet und mit Glück noch ein zusätzliches Abzeichen der anderen Kategorie"

habe 33 Zucht Vorgänge mit Enten gestartet und nicht ein Zusätzliches Abzeichen bekommen. Bei 33 Zucht Vorgänge "Fledermäuse" habe ich eins bekommen. Das nenne ich wirklich nicht "nur mit Glück" sondern :(
    Dann muss ich jetzt doch noch für 3 Abzeichen "Säugetier" die Zuchtbude starten und dann bin ich fertig.

-RedSeven- und HerminePotter gefällt dies.
  10. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Event geschafft

11. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Bin auch durch. Hatte zum Glück noch einige gute Zuchttiere in der Scheune. Für die Abzeichen reichten ja nur die Anzahl der Zuchten, nicht das Ergebnis! Zwei schöne neue Ställe... (frage mich immer noch, ob das notwendig war). Hab immer noch keinen Löwen, geschweige denn eine Schnecke oder ein Krokodil. Wenn das nächste mal der Farmotto kommt, gibt es wieder neue Ställe...juhuuu 8)
    Geht es mir nur allein so, oder sucht noch jemand verzweifelt nach dem Spassfaktor?

Petrax44, gitta, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  12. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Event am Freitag durchgespielt und die Abgaben mit Grundtieren bestritten, zum Großteil Inseltiere/-vögel. Es gab tatsächlich wenige zusätzliche Abzeichen.
    Zuchtergebnisse, solala. Das Luxus-Parfum habe ich nicht eingesetzt, ich spare erstmal die gewonnenen an, produzieren möchte ich es nicht. Zu einem besonderen Anlass kommt es dann mal zum Einsatz ;)
    Dank der letzten Events sind noch +über 1000 SuFu in der Scheune (ohne Zukauf).

LG, -RedSeven-

13. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Nach Durchsicht meiner Scheune habe ich beschlossen: Ich mache mit.
    Was da sehr schwer sein soll, weiß ich nicht. Allenfalls teuer.
    Da ich noch genügend SF habe(Karnevalsevent etc.) für mich nicht mal das.
    Parfüm habe ich auch ausreichend dank meiner Parfümbäume.
    So war ich in einer Stunde mit dem Ding durch.

hexiteufel und -RedSeven- gefällt dies.
  14. schrulle100274

schrulle100274 Foren-Grünschnabel

*KicherKicher*
    Wenn du es für einen besonderen Anlass einsetzen möchtest, dann empfehle ich dir ein selbsterfundenes Zuchtevent "Züchten völlig ohne Sprünge".
    Ich hab die 400 gewonnenen Schwindelparfüm für 100 Zuchten benutzt und hatte keinen Sprung.
    Der Effekt dieses Parfüms ist sensationell.

15. bigfoods

bigfoods Nachwuchs-Autor

Hallo, ich finde die beiden neuen Ställe nicht in meine Inventar. Suche ich falsch?

16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

kolibri insel
    yak farm
    hast schon aktuallisiert??? wenn danach immernoch kein neuer stall, dann support sofort anschreiben.
    nicht vergessen, hast du das event bis zu den ställen gespielt oder bis zum schluss???

suchfunktion
    farm --- yak
    insel --- kolibri
    drück die daumen

17. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Kolibri und Yakstall sind mir!

Barbarossa1 und LaTernchen gefällt dies.
  18. sun-island

sun-island Junior Experte

Hipp Hipp Hurra!!!!

Habe mir im Farmtaler-Shop nochmal SuFu besorgt und die beiden roten Butzen und die WL noch in den letzten Minuten zusammen mit Farm 3 geholt. *FähnchenschwingendesSchäfchenfehlt*

Edit:
    Zitat von bigfoots: Hallo, ich finde die beiden neuen Ställe nicht in meine Inventar. Suche ich falsch?

Wenn Du in deinem Inventar "Alle" anklickst, dann auf den Button mit dem Ende-Zeichen und eine Seite zurückblätterst solltest Du ihn eigentlich finden. Du kannst aber auch im Suchfeld Yak eingeben. Den Kolibri findest Du in deinem Insel-Inventar nicht auf der Farm.

2.Edit: Habe gerade festgestellt, dass das Event bis 22 Uhr und nicht bis 20 Uhr geht. Sorry! Hätte ich mich ja gar nicht so beeilen und zittern müssen.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
  19. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Schwindelparfum [​IMG]

Danke für den Erfahrungsbericht. Dann kann man die Fläschchen ja getrost auf den Düngerberg kippen.

LG, -RedSeven-

20. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Schwindelparfüm- das trifft den Nagel auf den Kopf. Als ich noch klein war, haben meine Eltern immer zu mir gesagt" du darfst nicht Lügen"!!! Das haben wohl die Erfinder von ihren Eltern nicht gelernt.
    Schönen Abend noch.

Petrax44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.