Feedback & Gespräche zum Event "Wilde Farmwelt VI (6)"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, es gehört in die GR zum Event und dort schiebe ich es jetzt auch hin.

2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ein kleiner Trost betreffend Schwindelparfüm (der Name gefällt mir, der trifft den Nagel auf den Kopf!):

Es hat einen Gegenwert von 15'000MP !!! Falls man also mal was Werkzeugiges einbezahlen muss, ist es eventuell sehr gut zu gebrauchen ...

wisky2170, elfriede und Petrax44 gefällt dies.
  3. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Dieses Event habe ich am Samstag in einem Rutsch innerhalb von 30 Minuten gemacht und beendet. War ja nicht sooo schwierig :)

Petrax44 gefällt dies.
  4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Leider kann man Parfum nicht als Werkzeug einzahlen. Ich habe es gerade auf meiner Babyfarm in der Quest Tikiarboretum 3 überprüft.

wisky2170, Petrax44 und Kubikus gefällt dies.
  5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

So ein M.st!!! Dann ist es wirklich für gar nichts zu gebrauchen >:(:(-.-.

Ich frage mich schon länger, wer sich diesen Nonsense mit dem absolut wirkungslosen 'De Luxe' ausgedacht hat: Worum es offensichtlich mal wieder geht, brauch ich gar nicht zu schreiben.

Mich ärgert vor allem, dass man mal wieder dem Farmer etwas vorgaukelt, was überhaupt nichts bringt. Und natürlich ist man von Betreiberseite stets fein raus: Es wird ja nur die 'Chance' auf einen Zuchtsprung erhöht ... ein 'Versprechen' also, das überhaupt nichts beinhaltet. Und das sich nur im Negativfall überprüfen lässt, eben so: Es brachte keinen einzigen Sprung.
    Falls nämlich doch mal was springen sollte bei der Zucht, dann muss das keineswegs auf das Superparfüm zurück zu führen sein, könnte ja auch sonst passieren.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
  6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich sage ja immer ne erhöhte Chance von 0 .....
    schon der Hammer wenn es nicht mal mit 4 deluxe-Parfum klappt ne unterste Stufe zu überspringen ...
    https://abload.de/img/deluxezucht2hr55.jpg
    war nur ein Test aber ärgerlich ist es immer um die Tiere und um den Misserfolg ....

Wahrscheinlich war das deluxe schon verduftet bis es bei den Tieren ankam ... die Wirkungsweise lässt sehr zu wünschen übrig!

7. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Wie Recht du hast Kubikus, ich stimme dir voll und ganz zu

*Nikolaus* und Petrax44 gefällt dies.
  8. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Hmmmm.....es steht doch aber DeLuxe drauf - möglicherweise wurde es gepanscht und BP hat uns unwissentlich Fakes geschenkt? Nicht das echte DeLuxe.....odaso....Hoffentlich bekommen die Viecher keine Krätze davon....ich hab das Zeugs auch reichlich benutzt und genau NIX is passiert.... [​IMG]

hamlet50, gitta, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich lasse mich zur Zucht gar nicht hinreißen, es wird nur noch für Events gezüchtet. Ansonsten sehe ich keinen Sinn drin, weiter mein SF zu verballern, dann füttere ich liebe mal paar Ställe/Werkstuben damit.

Das neue Parfüm darf gerne bei mir in der Scheune vor sich hingammeln.

10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

das schwindelparfüm werde ich, wenn es überhaupt geht, ans system beim nächsten G&T verfüttern. zu etwas muss es doch gut sein.
    wenn es klappt kann gerne mehr vom zeug als gewinn kommen. und dann immer schön in den rachen vom BP´sen server. das wird einen gaudi.
    lg

]Panda[ und muerfelmaus307 gefällt dies.
  11. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu,

der Link zur Umfrage ist eingefügt und ihr könnt ab sofort abstimmen.

Danke. :).

12. muerfelmaus307

muerfelmaus307 Fortgeschrittener

Gibt es eigentlich keine Wolkenlinie zu den Items?
    Ich suche und suche, aber ich finde keine. Irgendjemand hat hier geschrieben er hat die WL erspielt!
    Hatte das Event auch relativ schnell erledigt (bis auf die nicht vorhandene WL) Sprünge hatte ich keine nennenswerten. Deluxe ist nix!!!
    Nur das Original ist das Gute. Ohne chemische Zusätze, ohne Atemnotattacke, direkt vom Bäumchen. Bio!!! 100%!!! Jawoll!!

NicciundLucas und *ilyssa* gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, es gibt keine WL zu dieser Wilden Farmwelt

muerfelmaus307 gefällt dies.
  14. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu,
    da bereits ein neues Event gestartet ist und hier kein großer Redebedarf mehr besteht:

Die Umfrageergebnisse zu diesem Event findet ihr:

HIER.

:).

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.