Feedback & Gespräche zum Event "Wilde Farmwelt VI (6)"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Oh ich Dummerle. 80 Säugetier-Zuchten angesetzt und erst dann realisiert, dass ja auch der Vogel-Zucht "mit etwas Glück" auch ein zusätzliches Säugetierabzeichen springen könnte.

Großes Kino, Doco... ganz ganz groß! :sleepy:

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wenn ich zeit habe mach ich das genauso. wenn ich aber nicht weiß wann ein bbd kommt und ich fix reagieren möchte dann finde ich es sehr entspannt wenn ich den schnuller nicht sehe. verdaddelt ist fix und ohne bbd mache ich gar nix, gibt eh kaum sprünge dann möchte ich wenigstens noch das 2. garantierte tier mitnehmen

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Morgen passt das gut für mich. Gegen 17 Uhr Feierabend. Da hab ich noch Zeit zum Abholen.

4. autum

autum Forenfreak

Nabend, liebe Farmer....beide events werden gespielt. Felder sind vorbereitet, die Zuchtbude mit 66 Vögeln und 66 Säugern gefüllt, Bäume stehen. Jetzt heißt es warten...und morgen unbedingt vor der Ernte reloaden ;)

mama260866, Magitta7070, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend :inlove:
    ich habe bisschen rum gelesen und mich für folgendes entschieden : Der Grund warum ich auf jeden Fall mitmache, sind die Ställe : Kolibri und Yak .

Dafür muss ich nicht zwingend das ganze Event mit machen . Ich werde beide Zuchten ( Vögel und Säugetiere ) bis inckl. Aufgabe 6 absolvieren.
    Dafür brauche ich a. 400 000 MP Gegenwert an Säugetieren und a. 400 000 MP Gegenwert an Vögeln . Gesamt sind das a. 45 Abzeichen für Vögel und a. 45 Abzeichen für Säugetiere .

Dafür brauche ich nur 90 Zuchtvorgänge .

Erspart werden mir :

70 Zuchtvorgänge = 140 SF

a. 300 000 MPs Gegenwert an Vögeln a. 300 000 MPs an Säugetieren
    LG
    Edit: die Zahl bei den Abzeichen geändert , da verwechselt / die Zahl der Zuchtdurchgänge war aber richtig :), so kann es gehen.

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
    kathaö, LottaMR3, Gartenbahn2010 und 12 anderen gefällt dies.
  6. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Wenn ich es richtig sehe, brauchst du 45 Abzeichen Vögel, 45 Abzeichen für die Säugetiere (bis Aufgabe 6)
    Aufgabe 2 - 8 Abzeichen, Aufgabe 4 - 12 Abzeichen, Aufgabe 6 - 25 Abzeichen.
    Oder sehe ich es falsch?

Magitta7070, CharlyJoe und eleysa01 gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe jetzt noch mal meinen Zuchttierstand geprüft, sieht gut aus. Das Event wird mir relativ mühelos gelingen.

Die neuen Ställe habe ich auch noch mal angesehen und festgestellt, dass die Kolibris bissel *räusper* fett geraten sind... wenn ich dagegen das Axolotl oder die Koalas sehe. Aber ist egal, dann kann sie eben auch jemand erkennen, der nicht so gut sieht.

In der Natur sind diese sehr schwer zu erkennen, vor allem da sie ja so stehend vor einer Blüte flattern und wirklich sehr zierlich sind, mir ist da auf Kuba mal ein Foto gelungen, bin ich richtig stolz drauf:).

Bin dann ja mal gespannt, wie sich so die Zuchtsprünge darstellen werden, viel Erwartung hab ich nicht, dann kann ich auch nicht enttäuscht sein, ist besser so. Das deluxe Parfüm kaufe ich nicht, es hatte sich beim letzen Mal als Flopp rausgestellt.

Nordy, LottaMR3, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ja das stimmt , lieben Dank , werde es gleich ausbessern . Ich habe mit meiner Aussage , die Zahl ( 45 und 35 ) die ersparten Abzeichen mit den benötigten Abzeichen verwechselt .Wenn du eine Zeile tiefer mitkopiert hättest da konnte man/n bzw. Frau sehen :D

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
    CharlyJoe, WildeRose1964 und iwalam70 gefällt dies.
  9. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Bin auch dabei, muss nur erst mal meine Tiere zum Zählen zusammentreiben. Aber es wird schon reichen.
    Allen viel Erfolg und gute Sprünge!

10. sun-island

sun-island Junior Experte

Für mich gilt mal wieder: "Schau`n wir mal!" Mein Tier- bzw. Vogelbestand ist nicht berauschend, evtl. muss ich auf Zuchttiere zurückgreifen von denen ich größtenteils nur 1 Stück mein eigen nennen kann. Züchten werde ich auf jeden Fall, allein schon wegen der noch offenen Zucht-Quests. Vielleicht hüpft ja etwas nettes aus dem Z.-Hotel. Das Kolibrinest hätte ich schon ganz gerne, auf das Yak-Gehege kann ich auch noch etwas warten. Irgendwann findet es dann sicher auch den Weg zu mir.

11. berndjeremy

berndjeremy Aktiver Autor

Zwei neue Ställe, SF verbraten und Tiere versenken für Upgrades und Items,
    Ich bin dabei...:D

12. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,
    so die Zuchtställe sind gefüllt, jetzt nur noch bis zum Babyboom einen ganz großen Bogen darum machen. 8)

Würde mich ja echt freuen wenn es mal etwas bessere Sprünge als allerhöchstens mal 2 geben würde, denn auch ohne den Babyboom hüpft es nicht wirklich, Rune ist am Baum freigeschaltet. :cry:
    Somit allen viel Erfolg beim Züchten. :)

LG

Gartenbahn2010, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  13. Champilein

Champilein Admiral des Forums

DAS wird meine hervorragende Antwort auf jede rhetorische dümmliche unnötige "seit wann" Frage werden....nicht nur virtuell in diesem Forum...nöööö....auch im RL - auf die Gesichter binsch dann echt gespannt.... [​IMG]

Soooo dann im Supermarkt.....seit wann kostet Blumenkohl über 2€? Seitdem die Schnecken Füße haben.... [​IMG]

Ich mach mit....latüüüürnich...*augenroll* [​IMG]
    Vermutlich merke ich von diesem Event kaum was....anders mein Terrorteenie....züchten kein Problem...Gegenwert Viecher abgeben - daran sind schon die letzten Farmwelten gescheitert.... [​IMG]

unlimitedmagic, Amazone1, Nordy und 9 anderen gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Züchten, klar wird mitgemacht. Genug Tiere habe ich auch zum abgeben.

unlimitedmagic, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Bin dabei und habe schon die Tiere in die Buden geschickt, und dann automatisch Parfum hinterher geschmissen-.-
    Kolibri und YAK find ich gut:inlove::inlove::inlove:

Magitta7070, CharlyJoe und -Silberlöwe- gefällt dies.
  16. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Event wird gespielt. Schöne Gewinne. Scheunenwert ist vorhanden.

An alle die die organen Upgrades nicht möchten:
    <------ die da sammelt orange Ställe und nimmt sie euch alle gerne ab :inlove:

Gute Sprünge uns allen für morgen.

17. Champilein

*aufzettelnotier* [​IMG]
    Ich kann den Brass auf orange Ställe auch nicht so ganz verstehen...aber wenn jemand so nettes sammelt... kann ich auch mal abgeben... [​IMG]

18. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

:inlove::inlove::inlove:

Ömmm.... ich stell auch schon mal gelb auf :oops:- bei den Seehunden zB. Mit Töpfchen bekomm ich die nämlich locker flockig 2x täglich zum Ernten rein.
    Hab ich nämlich keine 82 orange Seehündlein, also muss gelb derweil reichen. :p
    Stall Upgrades sind einfach genial. :inlove:

19. Champilein

Ich denke....da haben sich so einige Zettelchen gemacht - und die gelben Ställe können nach ein oder zwei G&T schlafen gehen... [​IMG]

Ich zähle noch die Stunden bis morgen zum Eventbeginn...wieviele waren das nochmal? [​IMG]

s-w841, unlimitedmagic, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  20. hony41

hony41 Admiral des Forums

Wollte auch erst meine Buden füllen, aber warte dann doch bis morgen zum Eventbeginn. So kann ich dann wenigstens dieses komische Parfüm benutzen und mit verballern. Sonst vergammelt das noch in der Scheune. Vielleicht kommt ja diesmal wenigstens 1 Sprung raus :sleepy:, das würde mir schon reichen.

Susannemaya, eleysa01, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.