Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin ihr Lieben

@sofia543

thja, was soll ich sagen
    nachdem ich gemerkt hab das ich massig Tiere in der Scheune hab bin ich kurz in mich gegangen und hab das Event dann doch beendet

innerhalb von 10 Minuten fertsch

ich sag nie wieder was übers "haben wollen" und "brauchen müssen" :p versprochen xD

LG, Bella

sofia543, Goolohexe, bellinda33 und 10 anderen gefällt dies.
  2. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

klick einfach auf den roten korb dann ställe dann mit der maus auf ställe wischen da siehst du welcher sorte es gehört oder in deiner kiste auf ställe da siehst du das auch . anders weis ich leider nicht;)

Zitat repariert
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2019
    Barbarossa1, -robijn- und popant gefällt dies.
  3. popant

popant Kaiser des Forums

Super! ---> Dankeschön! :)

Noch kurze Frage: Nur Chamäleon und Schildkröte ist ein Reptil?

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
    BauerMartin66 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hab irgentwie das gefühl ich bin lahm unterwegs 4 /3 / 3 / 3
    gießkannen lassen sich sehr sehr bitten eventpflanzen wachsen vor sich hin . kann das diesmal so schlecht einschätzen:sleepy:

BauerMartin66, -robijn- und popant gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich finde das üüüüberhaupt nicht schlimm, wenn man seine Meinung auch mal ändert. ;):inlove:

Wir brauchen die Ställe wohl alle nicht. Jetzt sind sie da und man will sie haben.
    Manchmal muss man es sich auch erst mal angucken.
    Ich wollte manchmal auch nur bestimmte Stufen bei Events erfüllen, dann war so viel Zeug da, das ich doch alles gemacht habe. ;)

6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Kannst auch Krokodile einzahlen, hab ich auch gemacht. Ausserdem gehn noch Anakondas;)

7. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

schildkröte weis ich nicht ,besitze ich noch nicht molch ist aber auch reptiel aber den kann man nicht züchten

ups sorry molch nicht

BauerMartin66, Barbarossa1 und popant gefällt dies.
  8. popant

popant Kaiser des Forums

Danke - Mensch stimmt ja, man muss ja gar nicht alles züchten können!! *sichanstirnklopf*
    Ich danke Euch!! LG :)

BauerMartin66 und Barbarossa1 gefällt dies.
  9. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

ich überschätze auch meistens meinen Scheuneinhalt

wahnsinn was da alles drin steckt:p

nu wird gegruselt....:eek:

10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

klick mal hier, da hast du alle Tiere drin und auch die Kategorie dabei stehen.

ich habe Krokodile und bei den Vögeln Flamingos eingezahlt. Bei den Gliederviehchern kam eine bunte Mischun auch Hirsch- Mariechenkäfern und anderes Getier in den Schredder.

11. popant

popant Kaiser des Forums

Vielen Dank dafür!! :)

12. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Hurra fertig Perlhuhn und Waran steht auch :D

popant gefällt dies.
  13. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Hallo zusammen. Habe Federviehrabatz erspielt und kann es nicht finden. Weiß jemand wo es steckt.?

14. Ini

Ini Kenner der Foren

Es steckt im Inventar unter Dekoration ... dort am besten "Feder" in das Suchfeld eingeben, dann findest Du es ganz leicht. ;)

15. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo dicker - fetter Punkt !

Willst du mich mit deinem - teurem - "Parfüm de Luxe" - veralbern, um kein schlimmeres Wort zu benutzen ?
    Das Zeugs bringt nichts - aber auch gar nichts !

Habe eben 120 Zuchten mit 480 "Parfüm de Luxe" gemacht.

Ergebnis: absolut nicht besser als das stinknormale Parfüm. Kein Sprung über 3+ dabei.

Zu Glück habe ich das Zeug nicht gekauft sondern bekomme es immer über eine Wolke !

Auf unseren anderen Familien Farmen hatten wir bei normalem Parfüm jeweils aus 4 Grundtieren:

1 Virtuellen Falter
    1 Clowns Pfau
    1 Rasselanakonda
    1 Kreuzanakonda
    1 Flauschige Anakonda
    Die Ergebnisse waren ganz eindeutig besser mit dem nomalen Parfüm - als bei mir unter Verwendung von dem teurem Zeugs.
    So - nun kann jeder selbst entscheiden ob er sein Geld für das "Parfüm de Luxe" ausgibt.

Selbst wenn ich einen Goldesel oder einen 6er im Lotto hätte, für das Zeugs würde ich nicht einen TG ausgeben !

Edit: Anzahl des eingesetzten PdL eingefügt.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
    mikesch, BellaSwan08 und jemesa53 gefällt dies.
  16. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Hab' die Geschichte hier direkt am ersten Tag beendet und ansonsten die Zucht eingestellt. Ich hab' nämlich keine Lust SF zu verschleudern, weil zum einen die Ergebnisse sowieso mies sind und es auch kein neues Zuchttier gibt.

17. elengel

elengel Foren-Graf

Ich bin kein Fan der "Wilden Farmwelt Events".

Was mir dieses Mal negativ auffällt ist, dass es keine roten Upgrades der neuen Sonderställe mehr gibt. Für den einen oder anderen mögen die roten Upgrades von anderen Ställen vielleicht nützlicher sein, aber mir wären die neuen in rot lieber gewesen.
    Die Items werden nach Ablauf ihrer Ladungen im Inventar verschwinden, aber wenigstens sind es zweier Items, die zur Not auf frei besetzbare WL können :)

Man kann BP sicher einiges vorwerfen, aber es ist nicht ihre Schuld, wenn du an der "falschen Stelle" schaust und deshalb keine Wirkung des Parfüms Deluxe siehst. Es wurde niemals behauptet, dass das Parfüm auf die Babyboom-Tiere wirkt, nur auf die Sprünge. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Leider gibt es keine brauchbare offizielle Erklärung dazu, wie die Zucht funktioniert (die von den Spielern ist zwar sehr gut, aber nicht mehr vollständig im Forum). Das würde vielleicht das eine oder andere Missverständnis ausräumen.

18. percymaus1958

percymaus1958 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen fnde den Perlhühnerstall nicht sollte doch auf der Insel sein

19. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Ich bin fertig . :D
    Ganz gemütlich innerhalb einer Stunde .8)
    Ich habe nur für die neuen Ställe mitgemacht .:p
    Ich wünsche ein schönes Wochenende .:)

20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Wenn Du die Vogelzucht komplett abgeschlossen hast, müßte das Perlhuhn in Deinem Insel-Inventar sein. Falls Dein Inventar schon sehr groß ist, versuche doch den Stall über die Suchfunktion zu finden. Wenn das nichts bringt, kann nur der Support helfen.:)

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.