Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    nachdem ich nun auf der kleinen Farm tagelang Chamäleons und Bienen gesammelt habe, habe ich nun ratzfatz auch da das Event erledigt. Da die Ställe aus den Wilden Farmwelten ja nicht tauschbar sind, macht das wohl Sinn, dass ich mir die bei der Lütten auch geholt habe.
    Brauchen? Nö brauchen tu ich eigentlich gar nix im Spiel. Aber ich hätte eben gern so manches. Wie sonst auch. Da brauch ich auch nicht alles unbedingt was ich mir so kaufe :pxD

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Dank einer netten SF-Spenderin konnte ich das Event beenden und kann jetzt 3 niedliche, neue Ställe bzw. Werkstuben mein Eigen nennen.

Danke nochmals

OmaIven gefällt dies.
  3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ich habe nichts vom Babyboom geschrieben ! ;)

Ich habe über das Sprungverhalten bei dem Einsatz von "Parfüm de Luxe" geschrieben ! Das war mehr als grottenschlecht !

Im Gegenteil, habe sogar aufgeführt wie es auf anderen Farmen gesprungen ist OHNE Einsatz von dem "de Luxe".

Die Bestätigung bekam ich gestern, als ich die letzten Zuchten - OHNE - "Parfüm de Luxe" gemacht habe:

Ein wunderschönes Regenbogen Chamäleon nur mit normalem Parfüm !
    Es kann ja nicht sein, das es OHNE das *Super Parfüm* wesentlich bessere Sprünge kommen als mit dem Parfüm !
    Zu Glück kommt bei mir das Luxus Parfüm ständig von einer Wolke. Kaufen würde ich es mir auf gar keinen Fall ! :p

SirSalat, Lixa777 und antartica69 gefällt dies.
  4. elfe53

elfe53 Routinier

Mein Lieblingsevent eben beendet hat wie immer Spaß gemacht neue Ställe stehen alle die noch spielen wünsche ich noch viel Erfolg

BauerMartin66 und OmaIven gefällt dies.
  5. elengel

elengel Foren-Graf

Nein, du hast nichts von Baby-Boom geschrieben, aber deine aufgezählten "Sprünge" sind eben keine Beispiele für Sprünge im BPschen Sinne, sondern Beispiele für BB-Tiere/Runentiere. Und da soll das Parfüm gar nicht wirken ;)

Es geht beim Parfüm Deluxe nur um die Wahrscheinlichkeit eines Doppelsprungs/echten Sprungs (oder wie auch immer man das nennen möchte) also z.B. aus vier Tieren der Stufe vier ein Tier der Stufe sechs (statt fünf). Deswegen sieht man den Effekt des Parfüms wenn BB ist nur beim Einsatz mittlerer oder höherer Zuchttiere, ansonsten überlagert der BB zu sehr.

6. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Ich habe kein Parfüm de Luxe und konnte deshalb nur mit normalem Parfüm züchten.
    Als besten Sprung hatte ich aus 4 Anakondas eine Rassel-Anakonda.
    Warum sollte ich also das Luxus Parfüm verwenden, wenn es nur in den höheren Zuchtstufen minimal wirkt ?
    Das normale Parfüm hat bei mir sehr gut gewirkt !

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ihr dürft dann schon die Umfrage beklickern

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Ställe alle geholt *froi* :) Allerdings die Produktion von Glitzerpuder eingestellt. Die Warane fressen mir die Schmetterlinge vom Kopf 8)

Lixa777, Goolohexe und tanto01 gefällt dies.
  9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Event schnell beendet, dank guter Tipps, weniger Tiere verbraucht, als gedacht. Sprünge, mal überlegen, doch so kleinere gab es schon ...

10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    bester Sprung war vom Pfau zum Taschenspieler:)
    Ansonsten " mühsam ernährt sich das Eichhörnchen "
    lg

11. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Oh, die kuerzeste Diskussionsrunde ever?

Die bei den vorherigen Wilde-Farmwelt-Events ueblichen roten Stallupgrades zu den neuen Sonderstaellen habe ich diesmal auch sehr vermisst! Rote Bienen, Kraehen, Pfaue habe ich reichlich, ein roter Waran und ein rotes Perlhuhn haetten fuer deutlich mehr Freude gesorgt.

12. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    da ja schon neue Aufgaben auf uns warten ab heute,schließe ich hier mal ab.
    Danke für die Teilnahme an der Umfrage.

closed

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.