Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt VIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmuenchb

pmuenchb Forenexperte

Auch fertig und, wie soll es anders sein, ohne Sprünge.

*Tessa* und SiggisFarm gefällt dies.
  2. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

soviel ich weiß, gibt es keine Spinnenzucht. Berichtigt mich bitte, falls ich mich täusche. Den Stall gibt es bei Jacks Shop.
    Und UnlimitedMagic ist mir zuvor gekommen.
    Tierchen vorher schon in die Zucht gegeben und jetzt fast den BB verpasst. Dank vorrätigen Hummern, Pinguinen und Krokodilen kein einziges Zuchttier einsetzen müssen und alles abgestaubt. Dafür wieder chronisch pleite, was Bienen und Schmetterlinge betrifft.
    Falls ich jemals meine Farmflächen wieder eventfrei haben sollte, muss ich mich gaanz dringend um die süßen Tierlein kümmern.
    Auch bei mir keine nennenswerten Sprünge, dafür meine Zuchttiere etwas pimpen können.
    Allen, die noch dran sind: die Däumchen drück.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Spinnen kann man auch nicht züchten.

Schaue mal HIER da sind die züchtbaren Gliederfüssen, das sind nur Biene und Schmetterling.

Und ich bin auch fertig, genau 1 Vogel-Abzeichen zu viel.

popant, *Tessa* und SiggisFarm gefällt dies.
  4. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

So bin fertig - Ställe stehen xD

popant, *Tessa* und SiggisFarm gefällt dies.
  5. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Ich danke euch allen für die schnellen Antworten. Dann bin ich beruhigt und nicht mehr auf der Suche.

6. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Das Event war kurz und schmerzlos, es wurde aber auch nur gespielt, um an die neuen Ställe zu kommen. Sprünge gab es wie gewohnt mal wieder nicht. Da macht Züchten keinen Spaß. [​IMG]

Ein paar Abzeichen sind übrig geblieben.

Zum Glück konnte man auch andere Tiere einzahlen, somit wurden die Vögel mit hauptsächlich Kolibris, die Gliedertiere mit Hummer und die Reptilien mit Krokodilen erledigt. [​IMG]

Die Ställe haben auf der Insel schon ihren Platz eingenommen. [​IMG]

Ich wünsche allen hoffentlich gute Sprünge. [​IMG]

7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Der Warun will wat ??? Schmetterling aufmampfen ?? Tiger, Loewen usw. werden vegetarisch ernaehrt, der Warun nicht.. Moment werde die Logik suchen gehen ... Wenn ich sie gefunden habe, melde ich mich zurueck :p

8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

In 10 Minuten kann ich die letzten Abzeichen einzahlen. Solche schnellen Events mag ich. Und ich kann ein Wunder melden: Einen richtigen Zuchtsprung!:D Eine Wandergans aus Grundtieren. Falls am Wochenende noch einmal BBD ist, hoffe ich auf ein weiteres Wunder.

popant, Wolf.K., *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

So ,fertig .Ich habe 10 Abzeichen zu viel ,und außerdem 20 Zuchten Zuviel gemacht .Habe gemerkt das aus Fröschen keine Abzeichen kommen 8),aber zum Dank aus Pfeilgiftquackern nen Prinz gekriegt (ganz ohne Küssen xD)...........

popant, Kiss280471, Gartenbahn2010 und 8 anderen gefällt dies.
  10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so Event beendet. Sprünge waren bei mir wie immer [​IMG] ich habe einfach kein Glück beim züchten, desswegen züchte ich jetzt auch nicht mehr weiter und hebe mir mein SF für das nächste Zuchtevent auf [​IMG]

popant, Gartenbahn2010, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  11. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Morgen,
    bin auch fertig. Gezüchtet habe ich nur für die Abzeichen, eingezahlt aus Grundtieren - Kolibri, Hummer, Kroko. So Events find ich klasse. Jetzt kann ich mich auf das Farmevent konzentrieren.
    Ach ja, ich mag den Waran nicht - der will meine schönen Schmetterlinge fressen :cry:

12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    hab soeben meine Zuchtbuden geleert,
    die hatten Spaß über Nacht ;)

Natürlich habe ich 5 Zuchten zu wenig gemacht,
    also müssen die Schmetterlinge nochmal ran,
    dann bin ich durch.
    Ich mag solche Event nicht, die meine Tiere verschlingen und mein SF
    aber die neuen Ställe haben mich zu sehr gereizt.
    Viel Erfolg allen noch

13. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,
    das war trotz kurzfristig abhanden gekommener eingezahlter Schleifchen ein schnelles Event.

... und noch eine Anmerkung.
    => gute Zuchtsprünge - was ist das??? :(-.-

Gruß
    datt Lottchen

Lixa777, popant, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hmmm scheinbar ausgestorben :(

habe fertig ging flotti gallopie;)

Lixa777, popant, TanteBiene und 4 anderen gefällt dies.
  15. Vrai

Vrai Forenbewohner

Ich bin auch fertig und ich hatte schon zwei sehr gute Sprünge und ein paar gute (2 Hummeln, eine Wächterbiene, einen Geister- und 2 Wühlstrauße, und eine Rasselanakonda, bei den paar Schmetterlingen, die noch nötig waren für die Abzeichen, habe ich nicht drauf geachtet) und natürlich jede Menge gesparte Zuchten aufgrund der kleineren Hopser. Für mich sind auch die noch immer Grund zur Freude :oops:, weil ich ja immer noch sparen muss, was Tiere angeht. Und ja, natürlich eine Folge meiner Strategie mit halbwegs leerer Scheune. :music:

Dank der Sonderställe hat es für die Einzahlungen mit Hummer, Krokodil (na ja, da fast) und Pinguin und Kolibri gereicht. Mal sehen, was ich jetzt davon noch verkaufen kann.

Heute Abend schau ich, was ich am Wochenende noch beim Suppenkasper erreichen kann, der sehr von der Tierauswahl Vögel und Gliedertieren profitieren wird. :inlove:.

Hat mir wirklich gut gefallen, dieses Event. Und auch noch genug Superfutter übrig, um mit dem Suppenkasper auch wirklich weiterzumachen. -

popant und siegfried1953 gefällt dies.
  16. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bin auch fertig. Leider keine tollen Sprünge, deshalb züchte ich auch am Wochenende nicht weiter.
    :D
    italien614

popant, Wolf.K. und .kartoffel60. gefällt dies.
  17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Bin gestern Abend auch fertig geworden, 0 Abzeichen zuviel xD.

Sprünge? Keinen einzigen, der in die 2. Reihe geführt hätte. Genau 3 mal gab es das vierte Zuchttier (letztes in der oberen Reihe), die allermeisten brachten es nicht weiter als bis zum ersten Zuchttier. Und sogar Grundtiere kamen nur spärlich zurück, trotz BBD.

Das ist schon sehr, sehr knauserig. Ob uns der Betreiber den MiniBBD so wohl abgewöhnen will? Jedenfalls, die Motivation zum Weiterzüchten pendelt sich da wohl dauerhaft bei Null ein ...

Btw auch zusätzliche Abzeichen gab es nur sehr wenige: Es waren bei 132 Zuchten genau deren 11! Auch da: Knauserig, äusserst knauserig. Da gab es Events, wo wesentlich mehr zusätzlich flutschten.

Jä nu, so war es. Und hat schlicht dazu geführt, dass das Event so schnell wie möglich durchgezogen wurde, mit dem Minimum, das an Einsatz nötig war. Genaues Rechnen führte dann zum erfreulichen Resultat, dass ich mich punkto Abzeichen für die Knausrigkeiten revanchieren konnte - und dem Betreiber auch kein einziges geschenkt habe :p Wie man in den Wald hineinruft etc etc

Nun aber gibt es seit gestern Abend neues Leben auf der Insel: Da gackert und krakeelt mein Perlhühnchen und warant der Waran - letzterer darf sich vorläufig an SuFu erlaben, weil er ja sonst sooo langsam ist (21h), und sowieso: die armen Butterfliegen! Die tun auch mir leid fürs Futter!

Nur die Spinnen müssen noch ein wenig warten,bis sie ihre Seide produzieren dürfen: Vorläufig werden alle Felder für den Gruselkohl gebraucht.

Wolf.K. und -robijn- gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Markt läuft auch gut muss ich sagen :)

popant gefällt dies.
  19. stumpi59

stumpi59 Fortgeschrittener

Hab gestern Abend auch das Event beenden können und
    hab nur Grundtiere abgegeben.
    Ich spiel kaum noch Events, weil TP. Und ich hab keine Zeit ständig die kurzen TPs wärend der Arbeit zu ernten.
    Hier gab es keine TP und es war fix geschafft.
    Nur... wo wieder hin mit den items?
    Gibs nicht bald nen Ziergarten II ;):p

20. popant

popant Kaiser des Forums

Hallo, gibt es irgendwo wieder eine Liste, welches Tier zu welcher Kategorie gehört? Ich kann mir das einfach nie merken... :oops:

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.