Feedback & Gespräche zum Event "Wilde Farmwelt XIX''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Tja, da ich mich verlesen habe, und erst nach der Ernte realisierte, dass Werkstuben-Tag ist, und nicht HDD, hab ich dann doch weiter gemacht. Da ich nur ernte, was gefordert ist, dauerte es halt länger, nur 31 Plätze frei. Zweimal Vögel hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, müssen die Säuger und Reptilien eben noch mehr rumsen. Baby-Boom ist mir persönlich für mein Spiel egal, nur für die Interessierten, drei oder vier Suppenhühner und ein Wetterhahn, ein Kugelfisch nur aus Grundtieren natürlich.
    MfG

Franca53 und Farm-Libelle gefällt dies.
  2. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

OHNE HDD
    das beste aus meiner Zucht FeierPapagei Hammerhei Tiegerhei Suppenhuhn Matrosenente

616SF verballert

1 Zucht Papagei
    154 Smarakt
    31Azurpapagei
    7Pupurpapagei
    132Normale
    1 Feierpapagei
    126 Marken

2 Zucht ENTE/Hai
    104normal
    83 Erpel
    13Hauben
    5Zeitungsenten
    1Matrosenente

97 Hundhei
    17Bullenhei
    3Katzenhai
    1Tiegerhai / 1hammerhai
    89 Normal
    65Vogel / 74Fisch Marken

3 Zucht Hühner
    88Huhn
    93 Braune
    14 Seidenhuhn
    4 Verrückte
    1Supenhuhn
    68Marken

4Zucht Krähe
    2Diebische
    2Nebel
    4Normale
    2Marken

war okey :D

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2024
    Less und Farm-Libelle gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe das Event jetzt auf 3 NF durchgezogen, geht eigentlich schnell ausser wenn Fische fehlen. Mal sehen, schaue eh die Rasenkomiker, vielleicht mache ich noch eine.

Franca53, Apronia und -kati123- gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Möwe ist geholt,
    habe nur das gemacht, das andere war mir das SF nicht wert 8)

5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Nach 40 Minuten war ich fertig und hab noch etwas weiter gezüchtet und konnte die Zuchtquest Papagei abschließen.
    Jetzt warte ich auf den nächsten HDD um die Wackelbude wieder zu füllen.

6. bastie130

Habe jetzt doch noch auf den NF weiter gemacht und das Event auf insgsammt 6 NF komplett gespielt. Bei den Vögeln war es ziemlich einfach, weil sowohl Grundtiere, als auch Zuchttiere vorhanden waren. Aber Fische, zum einen hatten die keine Haizucht und auf einer gab es gar keine Fische auf dem Markt. Da musste ich an die Zuchtfische ran, was natürlich in die MP geht.
    Mal sehen, was von den Ställen handelbar wird.

Ach so, die letzte NF habe ich ohne BBD gemacht und da merkt man den Unterschied bei den Sprüngen kaum. Aber echt krass wirkt sich das fehlen der zusätzlichen Tiere, die man beim BBD zurück bekommt, aus.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2024
    Apronia gefällt dies.
  7. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

entlich sind die Ställe eingezogen

es sind nur 30SF die was man zurück bekommt

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2024
  8. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe im Post 1 die Umfrage für euch eingefügt.

9. bastie130

Habe auf den NF die ersten Rätsler aus den letzten beiden Events ausgepackt und hatte eine erstaunlich gute Trefferquote bzgl. der neuen Bäume. Dabei sind z.B. 5 Plantanen, aber auch Liguster und Tupolo.

Schaue gleich mal wie es auf der Insel aussieht. Auch nicht schlecht 3 Longan.

Ah so, das Stallupgrade für den Paduaner kann ich da gar nicht nutzen, noch über 20 Level entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2024
    kathaö gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    das Event ist beendet, und somit schließe ic hier ab.
    Danke für euer Feedback:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.