Feedback & Gespräche zum Event "Wilde Farmwelt XVII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 8 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Jaaaaa, sind wirxD:DAlle Wünsche sind in Erfüllung gegangen*durchdieBudetanz*:music:
    Bigpoint, ich könnt dich gerade knutschen:inlove:

hakuna75, Rudy_16440, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Geknutscht wird aber erst nach doppelt negativem Test... sonst biste am Ende noch wegen KV dran xD

hakuna75, Rudy_16440, Franca53 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Ich hab höchstens Ohrlappenpilz-.-xD und davon auch noch zuwenig:eek:

Um nich OT zu sein, morgen hab ich hoffentlich genug Zombiegedöns zusammen für die Zucht..
    Hab die meisten Ställe natürlich letztens erst auf die kleine "verschoben" und o.g. Pilz für Futter verbraten..

4. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Mal schauen, wie viel ich bei dem Event schaffen werde. Die Gruselprodukte kann ich nicht abgeben, aber wenn ich eh züchte, dann bietet es sich an, das Event zu bespielen, um ein paar Belohnungen abzuholen.

bine1507, Rudy_16440, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Oh weh.. grad nach dem Zombiestand geguckt... 39 sinds jetzt... n paar kommen bis morgen/übermorgen noch dazu... naja.. ich brauch sie ja nicht unbedingt ... obwohl ich ja schon noch gern son bisschen was aus der "Reihe" mitgenommen hätte...

Edit Frau_Schmitt: Unpassendes gesternt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2023
  6. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Meine 355 Zombieschafe sind reichlich genug mit BB:D schon wieder völlig verdrängt, dabei hab ich mich eben noch so doll gefreutxD

Na Prost Mahlzeit, hört sich ja nicht so toll an mit dem versetztem Wasser:eek:...Kannste den Kocher nicht mit Zitrone auskochen?
    Notfalls erstmal mit Topf aufm Herd Wasser kochen, auch wenn nich sonderlich verbrauchsfreundlich...

7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich freu mich auch, dass ich mit der Züchterei zugewartet habe :)

Va, da auf meinen Nebenfarmen SuFu nicht so üppig vorhanden ist, und die sollen ja auch eingesetzt werden, wenigstens teilweise.

Dann können wir nur hoffen, dass wir diese Grosszügigkeit des Betreibers nicht mit mangelnder Sprungkraft 'bezahlen' müssen

Rudy_16440, SvenBtsv75 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  8. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Da kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe mich in Geduld geübt, denn mein SuFu-Vorrat ist nicht grade üppig.
    Freue mich natürlich das ich nun das Event durchziehen kann.

9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe zwar das Gesternte hier nicht mehr gelesen aber es noch etwas weiter unten gefunden.
    Warum trinkst und nutzt Du nicht einfach Leitungswasser. Das wird doch ständig untersucht und ist rein (hier bei mir jedenfalls). Oder wohnst Du in einem Gebiet, wo Du kein reines Leitungswasser hast? Außerdem kann man Wasser auch im Topf erhitzen, der dann im Notfall auch leichter zu reinigen ist, als ein Wasserkocher.

Jetzt zum Event: Da es nun noch einen HDD gibt, werde ich auch noch den Gruselzweig durchziehen. Ein paar "Kleinigkeiten" gibt es ja dort auch noch zu gewinnen.

10. 96bauerntrampel96

Kurz und schmerzlos: Theoretisch ginge das aber eben auch nur theoretisch

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Oh Yeah, HDD BB und was weiss ich noch :D
    konnte auch warten und werde bis Samstag dann noch warten :)

12. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

hab grad ein Tilt im Kopp-Reptilien sind die mit dem Schildkrötenzeichen oder?o_OxD

bine1507 und Rudy_16440 gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

geh auf den Markt und mach diese Einstellung, dann siehst du die richtigen Tiere je Kategorie

Fr4ggl3 und jemesa53 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Ja!

15. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich mal für den Tipp. 8) Auf die Idee, dort nachzuschauen, bin ich noch nie gekommen.

hakuna75, bine1507 und Katerl500 gefällt dies.
  16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

*** Edit *Tabaluga*:gesternt
    Hab ich doch geschrieben:

Wenn Gruselprodukte handelbar wären, dann würden sich sicherlich viele Spieler freuen.
    Sie könnten dann Zombieschafe und Zuchtzombieschafe, Futtermittel am Markt kaufen.
    Wieso hat das nichts mit dem Event zu tun ?
    Ich würde mich freuen, wenn immer zu Gruselnacht die Gruselprodukte am Markt handelbar wären.
    Muss ja nicht immer sein. Beim Kräuterevent geht es ja auch mit den TP, dass die während der Eventdauer handelbar sind.
    Aber wer sich lieber über 100000 Gruselpflanzen pro Sorte freut, die in der Scheune vor sich hingammeln, weil zu nix zu gebrauchen, dem sei sein Spass gegönnt.

Edith hat sich schon lange das Holzfahrrad gegen ein E-Bike getauscht:p

Gesternt ohne Begründung, weil es keinen Grund dafür gab.
    Danke Tabaluga, Eure Cliquenwirtschaft macht mir den Abschied vom Forum immer leichter.

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2023
  17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann dir gerne dazu schreiben: unangemessene Ausdrucksweise gesternt

18. jömi54

Und wer legt das "unangemessen" fest ?
    Achso, ich vergaß, mit einem Mod- Liebling darf man so nicht diskutieren.

19. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2023
    fibitiger gefällt dies.
  20. jömi54

Danke für den Link.
    Kannte ich noch gar nicht.
    Demnach müßten noch einige viele Beiträge in diesem Forum gesternt werden und nicht nur immer meine.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.