Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manniderlibero

manniderlibero Junior Experte

Na toll! Was mir einfach noch fehlt ist ein Hirsch und ein Roter Panda. Die wollen ums Verre.... nicht kommen. Geschweige denn von den Extrabäumen!

Pflaenzli gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke für den Hinweis, das es auch vier Farmställe gab, habe ich total übersehen. Mal sehen wann was fertig wird um die aufzustellen.
    Nur noch wenige Tiere und ich habe wieder mein Scheunenziel von 200 erreicht. Bisher hat das immer gereicht um jeden neue Quest sofort zu erfüllen.
    Sondertiere für den Markt zu produzieren bin ich zu faul. Nur wenn es im Rahmen von Events extreme Preissteigerungen kaufen verkaufe ich ein wenig, Jetzt nähere ich mich der 120 Mio Marke, so das ich schon ab und an MP für ein Zuchtier verballere.

Pflaenzli, Gremlin75 und Leviathan23 gefällt dies.
  3. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

ich hab das Event diesmal nicht mitgemacht. Nix zum einzahlen und superfutter :sleepy: genauso mau.Kaufe nix. Das Kino naja giebt nix zu sagen .Allen Eventler wünsche ich große Ausbeute.;)

4. bastie130

Naja das zum EInzahlen würde ja aus den Züchtungen kommen, aber ohne SF geht es halt nicht. Erwarte eigenlich nach dem Event wieder Quest die die neuen Sachen, wenigstens teilweise brauchen.

Pflaenzli gefällt dies.
  5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..na das hoffe ich doch sehr, das die neuen Dinge zu irgendetwas nuetze sind, noch mehr Scheunenware nervt ja auch irgenwie
    & der Scheunenwart stoehnt schon wenn er sich die Picknickdecken,Hitsingels & Glitzerstaubeinheiten so anschautxD
    Vielleicht lotst uns die Krabbe ja zum Riff, die war ja mal als Riffbewohner geplant:music:oder es wurde eine Idee schlicht recycelt:oops:
    Bei den ganzen Raetselteilen war diesesmal meine Ausbeute mager, 3 gute XXLer 1 Adler orange & der Rest war nicht Erinnerungwuerdig8)
    Immerhin sind die 3 roten neuen Dinge da & mein liebes haben will Gen ist seelig:p

wuensche allen die noch werkeln viel Erfolg
    &
    LG

Murmelhunter

FarmDevil, wauzis, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  6. _flowerpower_1

_flowerpower_1 Aktiver Autor

Hatte leider nicht so viel Zeit zum Züchten und habe mangels Grundtiere somit eine Kategorie noch offen (ging ja leider nur bis 22:00 Uhr) - hoffe auf BBD. Die anderen Sachen stehen - bin aber auch nicht bis rot gegangen - lohnt sich nicht finde ich. Sehen aber schön aus die Ställe :inlove:

Meine Bäume ergaben nichts besonderes,hatte ich alles schon. Kein neuer Baum dabei.
    Die Ställe ergaben einen Dachs - JUPIE nun hab ich zwei :inlove:,einen Schwan und noch Esel Orange und Werkstube Krähe, auf Bahama hab ich meinen ersten Ameisenbär :D, zwei Tiger ( muss mal einen tauschen gegen einen Flamingo den ich noch nicht hab) und ein Elefant Classic ++

Viel Erfolg den anderen Mitzockern :)

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hab ich schon gesagt, daß ich doch ein bißchen mitgemacht hab?:oops:
    Weil - ich hab mir gedacht, die güldenen Bananas sollte ich mitnehmen. Denn wenn ich mir das so ausrechne, komme ich mit meinen um die 500 mal so grade längs für alles, was noch offen is:oops:
    Traurig aber wahr.
    <mag gar nich dran denken, wie das aussehen würde, wenn ich damals nicht noch ins Karneval-Event reingesprungen wäre. :(

Hab also alle 3 Kategorien bis Stufe 7 gemacht.
    Das waren pi mal Daumen 400 SF. Das geeeeht ja noch.
    Jaja, ich weiß. Große Töne ... und so:oops:

Nu sind noch 461 SF über für die Katzen. Die hoffentlich reichen werden-.-

Die Mysties hab ich noch gar nich aufgestellt, weil kein Platz. Ich muß doch tatsächlich überall Tiere nachproduzieren. Auf der Farm sind mächtig viele in die Events geflossen und auf der Insel hab ich vorgestern in einem Anfall von *mir reichts jetzt* alles in die vorletzte Stufe vom Tierpokal reingeschmissen und war bei allen Inseltieren auf Null:cry:
    Die letzte Stufe mach ich aber nicht, hab ich beschlossen. Das ist ja ruinös.

Sagte ich bereits, daß ich Tiere produzieren ätzend finde? Das dauert ja alles ewig und bringt miese EP. Aber die Marktpreise sind aktuell:wuerg:

Egal.
    WeitermachenxD

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2016
    Gerda1964-, Dragonia, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

Nach meiner persönlichen Meinung ist das Riff auf den Sankt Nimmerleins Tag verschoben.

Leviathan23 und Pflaenzli gefällt dies.
  9. duftziege

Definitiv.
    Aberdas, was schon mal diseint war, kann man ja gewinnbringend ins Spiel bringen oder?:D

Leviathan23, Pflaenzli und unawatuna1 gefällt dies.
  10. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Allmählich trudeln auf meinen Farmen die fehlenden Inseltiere ein. Eine hat noch keinen Flamingo, den zwei dafür bekommen haben und auf einer fehlt noch der rote Panda. Auf meiner HF habe ich alle bis auf das Nilpferd. Leider waren die Farmställe nicht so prickelnd. Kein Hirsch dabei, auch kein Dachs.
    Unterm Strich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, das Rätselgedöns zu holen.
    Einen schönen Abend

FarmDevil, Pflaenzli und Gremlin75 gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

So, ich hab gestern auch ein bisschen gezüchtet - also mit BBD-Effekt.

Und alle Aufgaben bis zu den goldenen Bananen erledigt.
    OK - die Krabbe ganz fertig :)- nun sind noch zwei Felder unerledigt - und wenn ich auf meinen Superfuttervorrat sehe, dann kommt mein Geiz zum Vorschein. Ich konnte gestern nicht mehr weitermachen...

Im Moment bin ich fertig mit dem Event - außer am Wochenende kribbelt es wieder in meinen Fingern.

Mal sehen...:music:

Edit: Es ist endlich der Tigerstall bei mir eingetroffen - freu!

Gerda1964-, Svejk1958, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallöchen,
    bin aus dem Urlaub zurück und habe natürlich den Kurz-BBD versäumt. Jetzt muss ich bis zum Wochenende warten. Zu dumm.
    Ich werde wohl bis Stufe 4 züchten und bei der Biene auf Stufe 6 gehen, die Krabbe hätte ich ja doch gerne. Dann schaue ich mal nach, was der SF-Bestand macht, denn da kommt ja irgendwann auch das Kätzchen. Oder doch auf die Werkstuben gehen? Hm!
    Wünsch euch einen schönen Abend
    Pfaenzli

hexiteufel, FarmDevil, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  13. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen guten Abend an alle
    Ich futtere gerade meinen ersten selbst hergestellten Krabbensalat mit Knofi und Majo. Hmm lecker ;)

hexiteufel, Towonda, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  14. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Es geht nicht um das Reale - natürlich ist es nicht real! Aber es gibt halt Grenzen... Und nur mal so - trotz oder gerade wegen der ganzen ewigen Neuerungen kommt man nicht mehr wirklich mit irgendwas weiter. Farmhallen-Quests kannste knicken, wenn ständig neue Events dazwischenkommen und auch die Quests immer mehr werden und auf Rätsel-Bäumen und -ställen beruhen, die nicht jeder das Glück hat, herausbekommen zu haben. Ich sag's wie ich es empfinde: Ich hätte durchaus gern ein bisschen mehr "Langeweile" alias stetiges Weiterarbeiten an einem bestimmten Ziel, anstatt immer noch mehr und noch mehr und wieder anderes... Aber ist natürlich Geschmackssache - ich persönlich werde mir das nicht mehr lange mit ansehen und nur noch pro forma abernten, füttern und Mist entfernen, wie es jetzt schon seit etwa Anfang des Jahres läuft. Da kann die Farm dann beizeiten auch ganz dicht gemacht werden...

15. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Guten Appetit,
    @Pflanzli, ich konnte auch nur zwei Stunden am frühen Nachmittag züchten, aber es kommt ja noch der lange BBD ab Freitag abend. Die schuppigen und die krabbeligen würde ich bis fünf machen. Da gibt es dann noch 20 SF. Die geforderten Zuchttiere kamen letztlich durch den BBD locker raus. Die Gefiederten stehen bei mir nur auf Stufe 3, da 30 Abzeichen für vier benötigt werden. Allerdings sind nebenbei bei den anderen Zuchten bereits 10 angefallen. Wenn noch ein paar anfallen am Wochenende, mache ich vielleicht noch bis fünf und hole mir die 20 Sternchen. Mir fehlt noch das Arboretum. Da sind 20 Sternchen nicht zu verachten.

16. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

Event beendet, war schon bedenklich viel Superfutter, (muss ne alte Mühle lange für laufen).
    Hätte ich den Tukan freigeschaltet bekommen ohne die glaub 30 Bananen zu zahlen, und nur weil ichs schon hatte bekomm ich nichts? Oder seh ich das falsch? Gruss henry

Pflaenzli gefällt dies.
  17. duftziege

Du bekommst nich den Tukan, sondern die dazugehörige Werkstube, die Totem-Schnitzerei oder wie das Ding heißt.

18. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Ich ackere grade an der letzten Stufe, ich brauch noch ca. 4000 Tukane :wuerg:, also 100 Ernten.

Aber ich hab schon 4 Krabben in der Scheune.

19. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Wer hindert dich daran?
    Du musst nicht alles mitmachen.

Pflaenzli und Gremlin75 gefällt dies.
  20. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

danke, für die schnelle antwort

Carottensalat und Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.