Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann ernte doch :music:xD

mir is von den zahlen, mit denen hier rumgeworfen werfen, schon ganz schwindelig
    ich kaufe und verkaufe auch, bin da aber eher ein kleines licht. das mit dem einkaufen, was wann günstig is und wann nich, dazu muss man schon nen bissl zeit haben und den richtigen riecher. mir liegt das i-wie nicht. aber da sieht man mal was alles machbar ist...

Gremlin75, käferchen7, heini0815 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Nein, ich bleibe tapfer. EH hat Zuchtbuden-Betretungs-Verbot ;) Bis 18 Uhr!

3. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

so, fertig mit Event. Die rote Krabbe habe ich nu auch.
    allen, die noch nicht fertig sind , wünsche ich noch viel Spaß und gute Zuchterfolge

Pflaenzli, Meerblau, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

5. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

[​IMG] 7-7-7 mehr brauche ich nicht, SF für die Katzen sparen ;) und alles an Räseldinges über Nacht raustellen, auch die vom letzten mal, dann lohnt es sich für die WL "Mitternacht". Drücke allen die Daumen.

Pflaenzli, Meerblau, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  6. MeisterLampe1989

MeisterLampe1989 Laufenlerner

Mist, mir fehlen noch ca. 60 x Superfutter um auch den einfachen Krabenstall zu bekommen. Wenn nicht ein Wunder geschieht, dan bleibt es wohl bei den beiden Werkstuben. Wieder mal so ein Event, das ich wegen der hohen anforderungen nicht ganz beenden kann. Dabei habe ich jeweils nur die einfache Werkstube eingesammelt.

Gremlin75, *calvi* und Freilandhof gefällt dies.
  7. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

hab mir grade noch den roten Krabbelstall geholt,nun ist aber Schluß ;)

Pflaenzli, Gremlin75 und Carottensalat gefällt dies.
  8. Mahling

Mahling Stammspieler

Nu hab ich es doch beendet....Ich kann es einfach nicht lassen. Ich guck so meine angefangenen Zuchtreihen an und ihr glaubt nicht,was ich da finde. Einen Zirkus-und einen Piratenaffen. Keine Ahnung,wann ich die mal "ersprungen" habe, aber die Freude war natürlich riesengroß...

Mira, Gremlin75, Pflaenzli und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich werde das Event bis zum Ende spielen, SF sind genug vorhanden von Fasching. Ich habe mal nachgeschaut, eine rotes Upgrade im Shop gekauft ist wesentlich teurer an wenn ich hier Zuchttiere einzahle.
    Morgen früh gibt es erst einmal die Krabbe und die Werkstuben, morgen Abend dann die Upgrades. Zwischendurch werde ich den 60. meines GG (Göttergatten) feiern.

Mira, belladonna33, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich komme jetzt erst dazu, mich mit diesem Event zu beschäftigen.

Verstehe ich das richtig, dass ich die Tukan-Werkstube, auch wenn ich sie mit SuFu teuer erspielt habe, trotzdem nochmal für 30 gB freischalten muss um sie aufstellen zu können?

Echt jetzt????

11. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

du mußt denn tukan mit 30gb freischalten. dann hast auch die werkstube frei

12. docovita

Puh, den Tukan hab ich ja schon. Danke Dir!

Pflaenzli, Meerblau und Gremlin75 gefällt dies.
  13. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

So, das Event mal eben schnell durchgezogen.
    Gleich wird der PC ausgestöpselt und eingepackt, bin nämlich im Umzugsstress.....wer weiß wann ich wieder on sein kann. Hoffe das es bis mitte nächster Woche klappt.

Den Rest wünsche ich auf alle Fälle ein erholsames Wochenende.

Edit: Meine lieben Nachbarn, entschuldigt bitte wenn ich euch keine Gechenke schicken kann.

Gremlin75, Pflaenzli, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  14. docovita

Ziel ist 6-6-6
    Wird vollkommen ausreichen für die nächste Zeit, da von den Krabben und den neuen Erzeugnissen sicher in den kommenden Wochen keine Unmengen gebraucht werden.

Und selbst wenn... so what... es ist ein Langzeitspiel xD
    Mir ist das benötigte SuFu für die Upgrades der neuen Buden echt zu teuer.

Gremlin75, Pflaenzli, krauthacke52 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Lord_Dinkel

Lord_Dinkel Junior Experte

Ganz nette Idee, aber es wird viel zuviel Superfutter benötigt. 670 SF, das liegt bei mir deutlich jenseits der Schmerzgrenze.

Ich hole mir den Eventsticker und die 20 Sternchen, die man leicht kriegen kann; den Rest des Events sehe ich mir von außen an. ;)

Gruß,
    Lord Dinkel

16. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Wenn man nur für das Event züchtet,
    gebe ich Dir vollkommen recht.

Wenn man für offene Questen züchtet,
    und die bunten Schleifen als "Nebenprodukt" abstaubt,
    ist die Sache gleich viel billiger ;)

Die Tierabgaben fürs Event kann ja auch mit Grundtieren erledigt werden

Gremlin75, Pflaenzli, krauthacke52 und 6 anderen gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,

nachdem ich diese Woche leider kaum auf das Färmchen konnte, da ich auf Dienstreise war und daher den BBD am Dienstag leider nicht nutzen konnte habe ich also gestern abend mit dem Event angefangen. Um alle Abzeichen zu bekommen habe ich 299 Zuchten benötigt - also gesamt 598 SF investiert.

Dafür habe ich dann 1 Stall mit roten Upgrade und 2 Werkstuben mit rotem Upgrade also bekommen. Ich persönlich finde, für die roten Upgrades je ca 200 SF investiert ist sicher günstiger als diese in der Werskstube von Hand zu bauen. Daher habe ich das Event auch komplett erledigt.

Ich habe auch bei den Vögeln ausschliesslich Tiere verzüchtet, deren Farmhallen-Questen noch einiges an offenen Aufgaben zu bieten hatte.. bei den Bienen und Chamäleons habe ich auch fast alle Aufgaben offen, da ich die Zuchtquesten inzwischen links liegen lasse und eben nur bediene, wenn es sich anbietet - also so wie bei diesem Event.
    Daher: alles gut.

Schade fand ich, dass es mal wieder kaum bis keine Zuchtsprünge gab - aber das kennt man ja inzwischen. Ich weiss nicht, ob die Sprungquote am Dienstag besser war?

Fazit: im Großen und Ganzen hat mir das Event Spaß gemacht, die Preise fand ich i.O. wobei ich mir noch ein wenig mehr SF als Rückgewinn gewünscht hätte (60 statt 30 hätten es schon sein dürfen bei den Mengen).
    Allerdings möchte ich auch anfügen: auch ich bin der Meinung: Die Menge an SF war schon sehr hoch angesetzt. Das war der einzige bittere Beigeschmack bei diesem Event.

Edit möchte noch anfügen: vielen Dank an meinen fleissigen Nachbarn, der mir wieder das ein oder andere SF Geschenk beschert hat ... Dankeschöööön :inlove:... @iwalam70 weiss wer gemeint ist..

Gremlin75, Wolf.K., Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  18. docovita

Aus 4 Rätselställen 2x Bär gelb, 1x Schafscherei gelb und das vierte hab ich aus Frust vergessen.

Pflaenzli und belladonna33 gefällt dies.
  19. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Tigergehege... Ameisenbär....Panda Orange...Kamel Orange... ausser dem Tiger hatte ich alle

Bäume das Übliche nichts besonderes bei

Aber dafür einmal den Hirsch dabei...
    und jetzt heißt es wieder Futter machen bis zum abwinken da ging viel für drauf

Gremlin75, Pflaenzli, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  20. n1randa

n1randa Forenexperte

Mit den nachgezüchteten Chamäleons konnte ich gestern wie geplant das Event beenden. Da ich auch noch einige Quests offen habe und dementsprechend noch einiges züchten muss, bin ich bis 8-7-7 gekommen. Die Werstuben-Upgrades schenke ich mir, ich spare mir lieber SuFu für die Katzen. Hoffentlich werden die Ställe bald zum Kauf angeboten, ohne einen einzigen Katzenstall kann man sich so schlecht vorbereiten und wenn ich lese was die anderen schon zusammen haben bekomme ich Schnappatmung.

Ich drücke allen, die noch züchten die Daumen für gute Sprünge!

Gremlin75, Pflaenzli, Mira und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.