Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

mein Stand 7 - 3 - 7
    die totemschnitzerei wird sich nicht ausgehen, bräuchte noch 80 blaue Abzeichen = 80 Zuchten = 160 SF;
    aus Eigenproduktion nur noch 75 Sf vorhanden; und für die Katzen brauche ich auch noch, komischerweise habe ich nur Nachbarn, die auch nie SF kaufen; (meine Freundin kann auf ihrer farm regelmäßig ein paar Mal geschenkte 10 Sf abstauben) und ohne Mühlenabo dauert alles doppelt so lang;

ps: Sprünge hatte diesmal überhaupt keine (nicht mal geringe) weder am Dienstag noch am Freitag; sonst bisher immer;
    1 einziger Sprung ein Ninja chamäleon aus Grundtieren

Mira und Carottensalat gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Viele kaufen nicht mehr die großen SF Pakete, das merkt man weil selten SF Geschenke ankommen. Ich gehöre eigentlich auch zu den Nichtkäufern, aber diesmal werden meine Nachbarn gedacht habe: "Was ist denn mit der los?", weil sie mal SF bekommen haben. Wird aber auch nicht so schnell wieder passieren. xD

Ich habe durch meine Wildzüchterei 439 Vogelabzeichen, 69 Gliederfüßlerabzeichen und 68 Reptilienabzeichen im Inventar, das Event habe ich schon lange fertig.

Gremlin75, Schüldie, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  3. Mira

Mira Foren-Herzog

Habe das Event tatsächlich vollständig gemacht...obwohl ich es nicht vor hatte. Irgendwie habe ich den Stopp-Knopf im Kopf nicht gefunden und konnte nicht aufhören. Nun ja, dafür fand endlich der Flamingo auf die Farm! :inlove: Und einen 2. roten Panda trudelte ebenfalls ein :D. Ein orangener Adlerstall glich dann die üblichen orangenen Ställe aus. Bäume ... im Inventar.

Dank einiger lieber Nachbarn wurde mein Superfutter-Vorrat aufgefüllt.....doch für die Katzenzucht wird es eng. Mal sehen, wie da die Anforderungen sind....-.- hier war der Superfutter-Bedarf und Tierbedarf verdammt hoch!!!

Drücke allen die Daumen, dass aus dem Rätsel-Zeug erfreuliches schlüpft! :music:

Gremlin75, jago2, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Fertig - also komplett mit diesem Event - wehe wenn ich nun die Totems sowie die Krabbe niemals so richtig gebrauchen kann. -.-

Und so :cry::cry:blicke ich nun auf mein Superfutterkonto...:cry::cry::cry:

Mira, Gremlin75, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  5. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

flamingo,kamel orange, als ich den flamingo ins inventar schubste , schubste ich ausversehn nen rätsler mit wech,blöd gelaufen dauert der letzte eben noch 5 std. auf farm war eule gelb + orange,adler orange , farbmischerei gelb bis auf die alles ok.
    nun sag ich mal meinen nachbarn danke für,s sufu :)10 haben und nich haben sind 20 :) und den freunden für die geschenke ebenfalls danke:)... event ja mit 4-6-4 beendet und knapp 400 sufu für miezen gepunkert.
    gut krabbenfutter und parfüm,biene und strauß verkauft schönes weekend und freudig auf ingrid warte;)

Mira, Gremlin75, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich bin gestern Abend auch auf Farm 3 und 4 fertig geworden mit dem Event... die Upgrades hab ich auch alle mitgenommen, hab dann überall auch den Tukan noch freigeschaltet. Mit den gezüchteten Bienen und Chamäleons und einem Teil der gezüchteten Vögel hab ich gleich die Zuchtquests in der Farmhalle begonnen - hat sich gelohnt. Für die kommende Katzenzucht ist auch noch genug Superfutter auf Lager. Ein paar nette Sprünge waren auch dabei... bin zufrieden - noch zufriedener wär ich, wenn sich jetzt aus den gewonnenen Ställen noch der ein oder andere fehlende entwickelte :music: Hoffen kann man ja 8)

Mira, Gremlin75, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Mangels SF hab ich das Event ohne rote Werkstuben beendet, die rote Krabbe habe ich noch mitgenommen. Auf der Farm einen Dachs bekommen (klar, hat ich mir ja recht teuer beim letzten G+T eingetauscht), trotzdem sehr willkommen, auf der Insel 2 x Cashew (die ich noch nicht hatte) und auch endlich den heiss herbeigesehnter Tiger. :inlove::inlove::inlove: Sprünge beim BBD .... jo, Freudenjubel kam ja schon auf bei 2 x nächst höheres Zuchttier, ansonsten vieeeele Grundtiere zurück. Ok, konnt ich dann noch gut verkaufen.
    Absoluter Gau auf kleiner französischen Farm:
    Ente orange
    2 x Angora gelb
    1 x Ziegenmilch gelb
    3 x Papa ++ (wer jetzt sagt, die sind super, tausche gerne gegen z.B. Tiger 1:1)
    und noch nen Kamel orange
    Bäumchen hab ich vergessen, ausser Tamarinden XL war da auch nix dabei.

Mira, Gremlin75, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  8. MeisterLampe1989

MeisterLampe1989 Laufenlerner

Mist, jetzt winkt der einfache Krabbenstall mit der schwarzweißkarierten Zielflagge. Ohne 20x Supperfutter bleib ich aber auf der Strecke. Schade, wenn man kurz vor dem Ziel erkennt, dass man es doch nicht erreichen kann.

Mira, Gremlin75 und Pflaenzli gefällt dies.
  9. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Schau doch mal in der Farmhalle bei den offenen Quest, vielleicht ist da noch etwas SF zu holen.;)

Mira, Gremlin75, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  10. MeisterLampe1989

MeisterLampe1989 Laufenlerner

Danke für den Tipp. Hab nach einigem suchen sogar noch etwas gefunden.

Mira, Gremlin75, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  11. Eismietze

Eismietze Foren-Grünschnabel

Das Event hat schöne Gewinne ( Krabbenstall usw.):D

Gremlin75 und Pflaenzli gefällt dies.
  12. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Die Ställe habe ich mir erspielt , aber für die Up-Grades bin ich nicht bereit , so viel SF zu opfern !Dann brauchen die Ställe eben etwas länger ... ist mir so was von egal , aber ich habe die Ställe und das zählt für mich :p ! Mit Sicherheit gibt es irgendwann diese Up-Grades bei den Rätselställen zu gewinnen ;) !

Mira, Gremlin75, Schüldie und 5 anderen gefällt dies.
  13. Ralfivi

Ralfivi Foren-Grünschnabel

Event endlich Fertig und Alles erledigt und durch den baby boom tag noch 200M MP gewinn gemcht. Super züchtung heute bekommen.

14. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Dank des Karnevalsevents hatte ich noch hinreichend Superfutter "rumliegen", Grundtiere sind für mich als blümchenfarmende Generalistin, die von jedem (halbwegs "lohnenden") Viech seit jeher einen Stall stehen hat, auch kein Problem. Also habe ich mir die 3 Grundställe / -werkstuben zusammengezüchtet.
    Was ich damit soll, ist mir allerdings gerade so unklar wie seinerzeit bei den 4 zu erspielenden Bäumen (Mönchspfeffer etc.).
    Die Werkstuben bleiben im Inventar (aber ich hab sie fürs "gute Gefühl"), denn die verbrauchen mir mehr Tiere als ich mit einem produzierenden Stall passend bereitstellen könnte. Die Krabbe darf ein bißchen an die frische Luft, bis ich ein Wohlfühlpolster an Tieren habe.

Mysteriöses Gedöns? Auf der Farm alle Ställe fürs Inventar (2 orange Normalställe, 2 Sonderdingens, die ich schon hatte), auf der Insel bei den Bäumen auch nix Neues, aber ich konnte 2 oder 3 normale oder XL-Bäume gegen die XXL-Variante austauschen. Bei den Inselställen gabs endlich den noch fehlenden Flamingo und nen orangen Panda, der mir nun den Normalpanda ersetzt.
    Dank des Flamingos bin ich mit der Ausbeute mehr als zufrieden.

Spaß hat mir das Event allerdings nicht gemacht, Sprünge über mehr als 1-2 Stufen hatte ich nicht, und die waren "leicht zu zählen".
    Hätte ich das Superfutter für den Stall / die Werkstuben nicht noch liegen gehabt, wäre das Event an mir als Kostenlosspielerin komplett vorbeigegangen.

Mira, Gremlin75, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  15. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Oder am Baum der Weisheit schauen, bei den Tierpaketen. Falls noch was fehlt an SF.

Guten Morgen erst mal.
    Bei mir war eben die letzte Zuchtrunde fertig, Stand jetzt 8/8/8, also alles durch. Wollte ich eigentlich erst gar nicht, aber dann hab ich mir überlegt, dass es auch nicht schaden kann. Jetzt müllert erst mal das Schildi-Futter, das hatte ich aufgebraucht und die Schildis in die Kiste verbannt. Nachher dürfen sie da wieder raus-
    Mit den Rätseldingern war ich auf Baha sehr zufrieden, Tiger und Ameisenbär und 2 Cashews :inlove:
    Wünsche einen sonnigen Sonntag
    Pflaenzli

Mira, Gremlin75, 96bauerntrampel96 und 2 anderen gefällt dies.
  16. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Einen wunderschönen guten Morgen,
    ich bin mit dem Event fertig. Bin überrascht überhaupt soweit gekommen zu sein. Habe die Rätselställe, die Rästelbäume und
    tada das Krabbengehege erspielt. Für mich ein beinahe ungeheuerlicher ERFOLG.
    Ganz lieben Dank an meine Nachbarn und Unterstützer die mir mit Superfutter und Parfüm ganz schön unter die Arme gegriffen haben.
    :inlove:

Mira, Gremlin75, 96bauerntrampel96 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Habe ich auch so gemacht.xD
    Schüldie

18. Ypsa

Ypsa Stammspieler

7 - 8 -3 und jetzt ist Schluss mangels SF.
    Ich hatte bisher nur einen Nachbarn der SF gekauft hat. Bin ja selbst eine die nicht kauft. :music:Was soll ich von anderen erwarten, was ich selbst nicht tue. Deshalb an meinen Nachbarn der gekauft hat, ein tolles liebes Dankeschön. :inlove:

Zuchtsprünge habe ich keine zu vermelden.

Eine Schraubenpalme XXL
    2 Kamele rot
    ein Elefanten Classic ** ist meine Rätsel Überraschung

Ich bin zufrieden, da ich auch nicht die große Erwartung hatte, mit der zur Verfügung stehenden geringen SF Menge, einen super Diel zu erzielen.:D
    Euch allen noch viel Spaß und Erfolg

19. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ich habe dieses Event nur bis zum Krabbengehege mitgemacht. Diese darf sich nun vermehren ;)

Aus den Ställen wurde Kamel orange, Panda orange, Flamingo und Affe orange.
    Ich bin mit der Ausbeute zufrieden.
    Allen noch einen schönen Sonntag.

20. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Um ganz abzuschließen, müsste ich noch 15 x Chamäleons züchten, dazu sind mir die 30 SF aber zu schade, ich habe jetzt nur noch 192, die sollen sich lieber wieder vermehren.
    Strauße habe ich gestern noch soweit gezüchtet, dass die rote Totemschnitzerei rauskam, immerhin kam da aus normalen Straußen ein Geisterstrauß raus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.