Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danamue

danamue Admiral des Forums

Morgen starten zwei Events, einmal das "Bingo Event" und dann das Zuchtevent "Wilde Farmwelt"
    Die FAQ dazu ist auch schon da :)
    lg
    danamue

dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich würde Bäume nehmen.
    Selbst Apfelbäume dürften eine höhere Droprate haben.

Gretlein12 und jackiblack gefällt dies.
  3. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

Dankeschön,
    Uuuups, das ist aber ein schweres Event. Habe die Tiere ja gar nicht dazu.
    Und ich habe ja auch noch gar nicht so viel Superfutter
    Macht aber nichts, warte ich auf das Bingo:D

der wackeldackel1

Nachtrag
    vielen Dank Nelkenritter für den Tipp. Wenn ich bis heute Abend fertig bin mit dem laufenden Event, dann kaufe ich mir entsprechende Bäume(Apfel oder Walnussbäume und dergleichen)und stelle sie auf eine Wiese. Ein paar Bäumchen habe ich ja schon gewonnen, sind aber auch XXL Bäume dabei. :)

CharlyJoe, dekofee50, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  4. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Wenn du dann Bäume kaufst, achte darauf das sie eine Grundlaufzeit von 20 Stunden haben. Also ein Apfelbaum fällt da aus dem Rahmen (mit 12h). Das erhöht die Dropchancen mit längerer Laufzeit. :)

Tante Edit hat noch ein "o" spendiert und meint noch aus "das" ein "dann" machen zu müssen. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
  5. briwotschi

briwotschi Forenfreak

wo finde ich denn die FAQ zum Bingo-Event?

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da wo alle Event-FAQs zu finden sind

Lixa777, ]Panda[, DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  7. briwotschi

briwotschi Forenfreak

da muss ich passen, bei mir fehlt diese FAQ. Da habe ich doch zuerst nachgeguckt, bevor ich hier eine Anfrage starte. Bingo-Event finde ich nicht.

8. 96bauerntrampel96

Sie steht genau über der FAQ zum Wilde Farmwelt Event... kann man nicht übersehen - eigentlich ;)

9. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

dekofee50, Gretlein12, DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  10. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich danke dir. Steht das irgendwo, habe ich etwas übersehen? Na jedenfalls brauche ich nicht mehr zu suchen. Nochmals danke.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass es dort unter "FAQ Leuchtkäferfest" aufgeführt ist. Entschuldige, wenn ich nicht wusste, dass damit das Bingo-Event gemeint war.

Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2017
    dekofee50, DieIrin und Goolohexe gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Weißt Du... es fangen morgen 2 Events an, es sind heute 2 neue Event-FQAs veröffentlicht worden... da könnte man auf die Idee kommen, dass es die FAQs für die morgen beginnenden Events sind - egal wie sie heißen... das Bingo-Event gibts nicht zum erstenmal und es hieß auch jedesmal Leuchtkäferfest - ich hab es als bekannt vorausgesetzt, das ist alles

dekofee50 gefällt dies.
  12. älplermaccroni

älplermaccroni Laufenlerner

Erst wird "grosszügig" das laufende Event um 24 Std. verlängert. Warum? Weil BP es über das Wochenende nicht auf die Reihe bekam, dass das Spiel ordentlich lief.
    Jetzt fängt aber morgen doch das Neue Event an. GEHT ES NOCH? Was bring dann die Verlängerung? Richtig NICHTS. Entweder ich nutze die Zeit um das laufende Event zu machen, oder ich muss heute Abend umbauen, damit ich morgen genug Drops hab.
    Das ist doch einfach nur noch MURKS.
    Das Zuchtevent, hätte man ja starten können, aber das Leuchtkäfer gehört auch nach hinten verschoben. Bei den verkaufsaktionen(Whell, Zauberhut usw. ging es ja auch problemlos)
    Fas gehört nicht in die DR.
    DAS ist eine ernstgemeinte Anfrage an BP, wo ich mir wünsche, dass ihr die weiterleitet und ich eine Antwort bekomme(ich träume so gerne)

13. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Mei ... heut bist aber wirklich streng. :D
    Gut möglich, dass BP demnächst 3 Events gleichzeitig laufen lässt. Mich würd´s nicht wundern. 8)

Lixa777, DieIrin und jackiblack gefällt dies.
  14. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ab jetzt werde ich es mir merken, versprochen. :)

dekofee50 gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Und wie von mir erwähnt Farm/ Insel gleichzeitig jeder mit eigenem Drop und Gewinne die über kreuz gebraucht werden, dazu Gruseln mit eigenem Drop und ein Zuchtevent.

Und bei der letzten Erwähnung habe ich schon auf meine Urheberrechte gepocht.

Gretlein12 gefällt dies.
  16. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ihr kennt mich ja... nie im Leben würde ich mich von so schwachen Argumenten wie: doch das Design kann was, schöööön machen, beeinflussen lassen. Ich doch nicht, soweit käms noch...-.-:p;)

Ich hab es nun natürlich auch nur, weil es seit Jahren mein brennendster Wunsch ist, endlich eine pinke Umgebung zu haben (Jessas, ist die häßlich) :(:D und weil das Event 24 Stunden länger geht und üüüüberhaupt...

Mann, was bin ich doch leicht zu überreden :oops::D

17. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Ich frage mich, was die Verlängerung dieses Events so soll, wenn man gleichzeitig eigtl. schon Langzeitpflanzen für die Leuchtkäferfestdrops pflanzen muss.
    Da muss man sich entscheiden: Trinkhörner und Ingrid spielen ODER Thermosflasche und Leuchtkäferfest, beides zusammen geht nicht.

kathaö, dekofee50, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

sorry, für mich ist das neu, genau so wie ich neu hier bin.
    Ich weiß auch nicht, wo man das nachlesen kann, also bin ich für jede Info hier dankbar.

MotteZahni und dekofee50 gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Solang ich nicht mit dem Rohrstock wedele... gehts doch noch, oder? :oops:

Ich gebe zu, ich bin schnell genervt, wenn nach offensichtlichen Dingen gefragt wird - ich kann nicht versprechen, dass es nicht mehr passiert.. aber ich kann versuchen, es weiter zu reduzieren. Tut mir leid, dass Du das zu spüren bekamst!

BlackLady1609, dekofee50, nehu46 und 6 anderen gefällt dies.
  20. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich habe ein dickes Fell und wir haben doch alle mal diesen Punkt erreicht. Na dann wünsche ich dir und allen anderen, dass die vielen Events ohne Hindernisse (!!!!) gespielt werden können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.