Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Kauf dir Walnussbäume (20h) im Shop, kostet 1 Stück = 450 MP, kauf so viele wie du kannst und stell die um 18 uhr auf die Farm. 400 Walnuss-bäume = 180.000 MP....das kannst du leicht mir Weizen oder ähnlichem verdienen.
    Die sind nicht zu teuer und bringen dir super viele Start-Drops. Mehr als deine längste pflanze. ;) Das ist das Beste, was du machen kannst!!!

Denke das ist bessser, als noch länger Wikinger zu spielen.
    Du hast sogar die Wl erreicht. Das ist prima

Das solltest du nicht !!!!

Mach es so, wie ich dir geschrieben habe !!!!

Edit: Sehe grade, das dir den Rat auch schon Andere gegeben haben. Prima.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
  2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Dieses Event wird für einen Farmneuling schwer zu spielen sein. Keine Duftkerzen, keine Glühwürmchen, keine Schmetterlinge, vermutlich auch keine 100 Drachenfrüchte und viel zu teuer, um alles einzukaufen.

dekofee50, Gretlein12, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gut, aber kann ja so einzelne Gewinne abholen, die es gibt.
    Rücksäcke müllern, Leuchtbeeren + Thermoskannen abgeben usw.

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

oh je, ich kann auch keine Duftkerzen herstellen und der Markt ist leergefegt...:oops:
    Da verkauf ich dann meine Schmetterlinge :oops:

Gretlein12 gefällt dies.
  5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Gretlein12 und Lixa777 gefällt dies.
  6. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

Ich denke mal dass die beiden Events für mich nicht zu spielen sind.
    Es mangelt an allem.

Macht aber nichts, deshalb lasse ich die Schlappohren nicht hängen und fülle in dieser
    Zeit meine Scheune.

Vielleicht mal versuchen ein bisschen zu züchten nebenher, um das Ergebnis auf dem Markt zu verkaufen. Dann füllt sich nicht nur dieScheune
    sondern auch das MP-Konto.

wackeldackel1

mama260866, CharlyJoe, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

sei nicht traurig, mir gehts genau so :eek:

dekofee50, MotteZahni und Goolohexe gefällt dies.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

mama260866, CharlyJoe, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  9. wackeldackel

so nun musste ich meinen Beitrag löschen, weil ich falsch zitiert habe.
    Das muss ich auch noch üben.

nein ich bin nicht traurig lieber katerl500
    sondern bin jetzt auch mal froh meinen Scheunenbestand mal auffüllen zu können
    So ganz nach dem Motto: was muss das muss
    Es werden sicher noch einige Sachen kommen an denen ich mangels Masse nicht teilnehmen kann.
    Und so 2 oder 3 Züchtungen kann ich ja mal probieren damit ich weiss wie es geht
    und dann das Ergebnis verkaufen. Hab ja noch nicht viel Auswahl an Tieren.

wackeldackel1

10. manniderlibero

manniderlibero Junior Experte

Liebe Leute, wenn ihr meint, ihr könntet von mir eine gute Bewertung für das Wikingerspiel bekommen, nur weil ihr an der Schraube auf "Super-doll" gedreht habt, dann habt ihr euch getäuscht. Wäre das Spiel nämlich nicht ständig abgestürzt, dann wäre es bei der bescheidenen Wahrscheinlichkeit geblieben, so wie es immer bei euch läuft, wenn der Zufallsgenerator das Spiel bestimmt.
    Von mir ein ganz klares "Daumen nach unten", ich lass mich nicht täuschen. Wirklich schade.
    Ach ja, noch was: Ich bin mal gespannt, wann ihr ein Spiel ladet, das ein "leicht" oder auch "sehr leicht" als Bewertung bekommt. Mich juckts weniger, bin LVL 97, aber ich denke auch mal andere, nicht nur an mich selber. Das solltet ihr auch mal versuchen.

DieIrin gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich würde keine Zuchttiere versuchen zu verkaufen, da kann man sich arg verschätzen. Entweder stellt man viel zu billig ein und der nächste Spekulant freut sich einen ab oder man stellt es teuer ein, die Einstellgebühr ist sehr hoch und verloren, wenn man nicht verkauft.

Außerdem bin ich nicht sicher, ob es nicht am BdW so eine Rune gibt, dass man für einen höheren Preis am Markt verkaufen kann, welche man für Sternchen freischalten muss.

@jackiblack hat das schon richtig gesagt, am meisten verdient man, wenn man Zeit hat mit Weizen und Möhren sowie bei der Eventdichte mit Mist aus Hühnerställen.

Ich selbst verblöxe auch langsam, hab ich das Gefühl. Nachdem ich die Ingrid ja eigentlich satt hatte und nur mehr 36 TP, habe ich die jetzt neu vermehrt, weil ich erstens massenhaft Trinkhörner übrig habe und zweitens das Leuchteding-Event ohne mich leuchten wird. Somit habe ich da genügend Zeit die Pflanzen mit der ungünstigen Laufzeit für Teamgeist Tag und Borsty-Imperium endlich fertig zu bekommen für die letzte Stufe.
    Besonders klug war das trotzdem nicht...

mama260866, dekofee50, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Alle 40 Würfe geschafft und einer davon sogar

mama260866, dekofee50, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  13. wackeldackel

Ich gratuliere MaryBo zum Volltreffer:D

Edit:
    so nun trennen mich nur noch 6 Minuten und 1x müllern von meiner
    ersten Wolkenreihe tata...............ich bin ganz aufgeregt.

mama260866, DieIrin, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

71 Runden und kein einziges Mal beim ersten Versuch geschafft. :(
    Das gefällt mir nicht. >:(

Zwei Ernten sind noch drin, dann mal schauen ob es dann klappt.
    Die 10 Superfutter würde ich noch gerne mitnehmen.

Ansonsten tummeln sich noch 778 Sterntaler auf Halde und ich weiß nicht was ich holen soll.
    Beide Neon-Ställe sind geholt, die anderen Ställe habe ich Minimum einmal.
    Aus 'Sonstiges' wurde das Superfutter, der Sticker sowie das Rätselzeugs geholt.

Mit 858 übrigen goldenen Bananen müssen da auch keine weiteren geholt werden.
    Hmmm, überlege mal weiter.

mama260866, dekofee50, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe heute das Event abgebrochen, habe noch 8 Töpfe im Inventar, aber ich habe alles geholt was ich wollte, sogar das Pinke Design :sleepy: und hätte noch was müllern können, 3125 TP und 264 Hörner noch über, aber keine Lust mehr :) und da machte ich überall Werkstuben drauf auch auf der Insel und ein paar Seehunde,
    dann wollte ich ins Forum, aber da ging es nicht, tja und jetzt seh ich die Events für morgen da xD

Auf jeden Fall bleiben meine Werkstuben bis morgen nach 14h da, sind ja auch lange, und aber schnell eine von meinen 28 Farbpaletten weggemacht und ein Rote Kerzengiesserei drauf :eek: nur 5 Stück im Inventar lol,
    weiss nicht ob ich das Event mitmache, die Zucht wird Ruck-Zucki gehen aber.

16. wackeldackel

Hurra meine erste Wolkenreihe ist da
    Ich habe es geschafft und habe jetzt noch nachdem ich ja das ganze Rätselzeug und 1x eine goldene Banane
    gekauft hatte, immer noch 699 Sternentaler
    Weiß aber nicht was ich davon jetzt kaufen soll
    Ist ja noch Zeit bis morgen.

Ich danke Euch allen für die großzügige Unterstützung, ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen
    Besonders dem Kerle oder Karle oder wie auch immer, ja Du ganz da hintenxDxDdich meine ichxDxD

Und den anderen die mir Handwerksprodukte in meine Kammer gestellt haben, immer klamm heimlich bei Nacht
    Vielen vielen Dank

ein klein wenig traurig bin ich jetzt aber schon, denn wenn ich die beiden Events nicht mitspiele, dann kann
    ich ja gar nicht mit Euch schreiben.
    Naja vielleicht ganz gut für mich wenn ich mal ne Weile meine Klappe halten muss.

der überglückliche wackeldackel1

mama260866, DieIrin, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Man muss sich halt entscheiden. Ich persönlich habe mich sofort für Ingrid entscheiden, von mir aus darf die auch noch länger bleiben, so lange bis der Shop leergeräumt ist. :p
    Aber die Verlängerung hatte ja schon einen Grund, durch die Zwangspausen auf der Farm kam bei einigen der Zeitplan gehörig durcheinander und nicht jeder ist in der glücklichen Lage, dies durch flexible Erntezeiten abzufedern.
    Da Ingrid sich gerade wieder so richtig gut in Form gebracht hat, soll sie das auch bitte bis zum Ende machen dürfen. Im Shop gibt's noch einiges zu holen, kann man bestimmt irgendwann mal brauchen und so locker kommt man da nicht so schnell mehr ran. Die WL hängt schon, jetzt wird noch das Item anvisiert.
    Da ich die beiden kommenden Events auslasse, stört mich der direkte Übergang nicht so sehr. Einen Tag TP wird es aber doch geben, wegen des Bonus und dann wird halt mitgenommen, was damit möglich ist, die restliche Zeit wird Scheune gefüllt bzw. für Quests gesammelt.

18. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Na toll, jetzt kann ich mich nicht entscheiden wofür ich meine Taler ausgebe-.-:cry:

mama260866, dekofee50, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  19. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hauptsache, du vergisst vor lauter Hin- und Herüberlegen am Eventende nicht das Einlösen deiner Taler im Shop, egal für was. ;)
    Eigentlich sage ich das zu mir selbst. :eek: Kann mich vor Eventende bitte nochmal jemand daran erinnern? :oops:

mama260866, DieIrin, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

xDxD Aber du hast Recht, dass könnt natürlich passieren.
    Wenn ich morgen daran denke, erinnre ich dich noch mal:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.