Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Megalithspiel hat seinen Platz auf der Farm gefunden:D
    lg

2. sweedy79

sweedy79 Routinier

So,nachdem es hier ja etwas chaotisch war,hab ich es trotzdem irgendwie Sonntag abend noch geschafft die WL zu bekommen. Das Item wird durch die Verlängerung jetzt auch noch drin sein.

Dann werden wir uns mal an die nächsten Events wagen ;)

3. FarmDevil

moin,
    Das Design habt Ihr schon? Soll ziemlich angesagt sein:music::p
    lg

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 82 Runden gespielt und aktuell 830 Taler, mit ein wenig Glück habe ich nach der nächsten Ernte gegen 22:00 die 1000 für die 20 gB zusammen. Dann passt das Timing Klasse um die Blumen mit der Blumenranke auf die Felder zu bringen. Ist fürf mich der Vorteil von 20+ h Pflanzen gegenüber Bäumen.

Gretlein12, Lixa777 und FarmDevil gefällt dies.
  5. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Okä, aber mit Viererfeldern ist es viel schwieriger. Kriegste zu wenig bei raus. Wurde ja aber auch schon geschrieben :) Nimm beim nächsten mal Einerfelder mit KAC, außer beim Anzüchten....
    Trotzdem viel Glück noch. :)

Gretlein12 gefällt dies.
  6. yammis

yammis Foren-Herzog

Sorry, habe gerade nicht viel Zeit und hier noch nicht nachgelesen.

Ist schon jemandem aufgefallen, dass man Eventpflanzen nicht mehr in die SQ-Quests einzahlen kann ?
    Oder stelle ich mich d..f an?

jackiblack und Gretlein12 gefällt dies.
  7. Elli_86

Elli_86 Laufenlerner

Hab mir das pinke Farmdesign geholt.. aber wie funktioniert das?

8. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

GEHST DU OBEN RECHTS AUF EINSTELLUNGEN . DANN AUF DIE RÄTSCHEN. DANN UNTEN RECHTS .AUF DESIGN , DANN PINK

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
    Lixa777 gefällt dies.
  9. FarmDevil

moin,
    Sauer ich bin darüber:(
    lg

ekazip, Gretlein12 und finner70 gefällt dies.
  10. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ingrid hat 81 mal die Axt geschwungen und dabei kein Gramm abgenommen. Ich auch nicht.

DieIrin, tanni71, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  11. yammis

yammis Foren-Herzog

Na und ob.
    Das ist nicht lustig. -.-

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wolltest du in eine SQ-Quest für die Farm oder die Insel einzahlen?

Gretlein12 gefällt dies.
  13. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich habe es bei beiden versucht.
    Eventpflanzen werden nicht mehr angezeigt.

FarmDevil, Gretlein12 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ahh, okay... weil es ja bei denen für die Insel wohl vorher auch nicht ging... hätte ja sein können, dass es daran lag :oops:

Gretlein12 gefällt dies.
  15. yammis

yammis Foren-Herzog

Doch es ging auch bei den Tiki-SQ.
    Alle Eventpflanzen, die auf Baha zu pflanzen waren, konnte man auch einzahlen.

Wieder eine tolle Aktion aus dem Hause BP.

Gretlein12, FarmDevil und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

4x Note 5 verteilt:
    • 1x für Evetmechanik : viel zu viel Klickerei. Beim ersten Mal war das noch ok. Aber diesmal st es mir doch eher negativ aufgefallen.
    • 1x Für Dropquote
    • 1x Werte WL
    • 1x Gewinn/ Preise im Shop

1x Note 2 für Grafik

1x Note 3 für Anforderungen Eventpflanze

1x Note 3 für Werte Items

1x Note 4 für Unterhaltungswert ...finde das Event zwar gut, aber die klickerei bei den Durchgängen ist mir insgesamt zuviel und zu zeitaufwändig, deswegen uninteressant.

Nochmal braucht Ingrid für mich nicht so schnell wiederkommen.

mama260866, DieIrin, Lillysu1965 und 3 anderen gefällt dies.
  17. runamanui

runamanui Forenanwärter

@Champilein
    @yps57
    Liebe Champilein, lieber yps57,
    da habt ihr wohl meine Kommentare falsch verstanden. Die sollten garantiert nicht zum Erwerben der pinken Farmumgebung ermuntern.
    Leider habe ich mir das nicht ausgedacht und leider ist das auch kein Blödsinn, sondern knallharte Wirtschaftspsychologie.
    Zitat: „Die Modedesignerin Norma Kamali ließ in den Verkaufsräumen statt der üblichen Neonbeleuchtung ein pink eingefärbtes Licht anbringen. In der Folge kauften die Kundinnen mehr als bei der üblichen Beleuchtung. Auch blaues Licht wirkt verkaufsfördernd.“
    Nachzulesen z.B. im Buch „Wirtschaftspsychologie, 2. Aufl., Klaus Moser Hrsg., ISBN 978-3-662-43575-5“.
    Und nun schaut euch mal das Bild zu den Farmwheel-Aktionstagen an.

Gretlein12 und Lixa777 gefällt dies.
  18. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

So, habe nun dank Eventverlängerung die 40 runden geschafft; event beendet. Durchschnitt kann ich nicht mehr ausrechnen, da schon eingelöst. War aber nicht schlecht, da nur wenig Epische dabei waren. Ställe und Bäume werden erst demnächst ausgebrütet. Hatte die Nachtaussaat schon vorher gemacht (auch vor Lesung der neuen FAQ).
    Jetzt schnell in die Heia, um 03:30 geht der Wecker.
    Allen die noch ackern viel Glück und allen Gute Nacht

Lixa777 gefällt dies.
  19. Lillysu1965

Lillysu1965 Forenanwärter

WL ist seit gestern mein, hurra!
    Naja, wie fast immer bei den letzten, aber egal :D Die 40 hab ich noch nicht vollgemacht, sollte mit
    der Verlängerung und meinem gerade erdrehten EB 100 % auch noch zu schaffen sein.
    Der hätte aber auch etwas früher kommen können:sleepy:

Alles Rätselgedöns eingesackt und ausgepackt, nun ja, war wie immer nix dolles dabei:oops: PT und SF muss sein.
    Die nächsten Events lassen ja nicht lange auf sich warten. Leuchtdingens wird gerne ausgelassen, KAC ist alle und Preise
    auf dem Markt sind verdreifacht, seit ich davon hörte :p So kann ich mich auf die Zucht konzentrieren und Mist produzieren.

Wünsche allen einen schönen Abend:inlove:

Lixa777 gefällt dies.
  20. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

noch 3 Eintöpfe bis WL. Das Item schaffe ich nicht mehr, was aber nicht schlimm ist. Ohne die Verlängerung hätte ich die WL auch nicht geschafft.

Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.