Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Beim 84. Versuch habe ich auf der Hauptfarm, den Treffer im ersten Versuch gelandet. Der 87. war mein letzter und ich habe die 20 gB eingelöst.
    Ausser PPP und die 50 Sterne, habe ich alles von der Sonstigen Seite, weit mehr als ich erhofft habe. Auch Dropse sind jetzt immer noch 448 über. Seit der Erhöhung bekam ich mehr als ich verbraucht habe.
    Zum ausrechnen der Quote bin ich zu faul, jetzt kommt die jeweils längste Pflanze auf die Felder.
    Nebenbei schaue ich mal nach dem Duftkerzenpreis.

2. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Hey, habe mein persönliches Ziel fürs Event erreicht, was die Wolkenlinie war (hab jetzt 34 Runden gespielt), zudem 40 x SF, 5 x Mondsee und Oahu, 4 x Platin und Froschteich NEON, für mich super Ausbeute und mal sehen, was morgen früh noch geht ;) Ziel ist soweit erreicht, vllt. bekomme ich das letzte Item ja noch!

Edit: Habe einen Durchschnitt von 49,26, denke ist ganz okay (1675/34)

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
    Lixa777 und Schattenspinner gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Brauch mal nen Rat bei 'ner Luxus-Problem Frage...

...lieber im Shop Töpferei + Totem - Schnitzerei holen oder Neon Frosch??

Kann mich grad nicht entscheiden... :sleepy: ..

4. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

ich hab Frosch genommen für g+t

DieIrin und jackiblack gefällt dies.
  5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Neon Frosch gibt es doch beim G&T, oder nicht?

jackiblack gefällt dies.
  6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hat man doch schon längst. 8);)
    Ich hab mir eben noch den Neonfrosch dazu gegönnt, macht sich farblich sicher schön auf dem pinken Hintergrund. :inlove:xD Und ist hoffentlich ein gutes Tauschobjekt.

Irgendwie habe ich mich jetzt an Ingrid gewöhnt und könnte einfach so weiter machen. Sogar meine beiden Boni Feldpflanze+1 vom Farmwheel wurden mir nochmal gebucht. Die wimmern nun ungebraucht und nutzlos in der Leiste vor sich hin, denn die Farm ist natürlich längst bebaumt und bestallt für das nächste Event. Schade, dass man die Boni nicht selbst abholen und für das Leuchtkäferevent einsetzen kann.

Ich hatte den Eindruck, dass mit Ankündigung der Verlängerung auch am Zielwasser Ingrids geschraubt wurde. Bis dahin hatte ich fast ausschließlich Würfe mit 50+, danach wurde es viel schwieriger. Das war wirklich auffällig, würde mich wundern wenn das nur Zufall war. Aber hat trotzdem für viele nette Sachen aus dem Shop gereicht. Ich konnte mir sogar noch etwas mehr holen als ich geplant hatte.

Die Rätseldinger hab ich alle genommen, war aber nichts Aufregendes dabei. Eine Magnolie XXL hat mich gefreut, von denen hab ich nur zwei. :) Jedenfalls hab ich jetzt endlich auch einen Haifisch, dafür hat sich das Event schon gelohnt. :D

mama260866, DieIrin, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

Auch ja...

Meinst die Töpferei + Totem dings wird man nicht tauschen können?
    Bisher nicht tauschbar. hmm.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
  8. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Habe gerade mal geschaut. Frosch Neon ich ist tauschbar, die anderen nicht. Kann natürlich noch geändert werden.

Hier ist die Liste.

mama260866, DieIrin und jackiblack gefällt dies.
  9. jackiblack

Hab ich auch schon nachgeguckt. Danke.
    Denke aber das sie tauschbar werden...irgendwann

10. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

Event, trotz der ganzen Probleme damit, erfolgreich mit 41 Eintöpfen beendet :D
    Hab mir viele schöne, nützliche Dinge im Shop abgeholt.
    Das Beste allerdings waren die Mystis:
    jeweils ein Bison (mein Zweites),einen Fasan (mein Erster) und eine Trauerweide (auch erst die Zweite) gewonnen :inlove:

11. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

So, da bin ich auch mal wieder. :)
    Aufgrund meines RL konnte ich bis jetzt immer nur die Eintöpfe müllern, hatte keine Zeit mit Ingrid die Äxte zu werfen:

Nachdem nun wieder Ruhe eingekehrt ist, habe ich heute damit begonnen zu werfen was das Zeug hält. :p
    Da heute hin und wieder auch noch ein paar Drops nebenbei eingetrudelt sind, konnte ich am Ende [​IMG] spielen mit dem Endergebnis:

Ich geh jetzt mal shoppen... :D

Huhu Jacki! Ich würde die Werkstuben holen, da die Neonställe vom Wikingershop beim G&T erhältlich sind. ;)

mama260866, DieIrin, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  12. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wow alles erreicht:phätt ich nicht gedacht.durch die verlängerung habe ich nicht nur die wl sondern auch noch das 40er item bekommen. zusätzlich noch viel dünger...abgeräumt.freu mich tierisch über meinen 1.molch:D
    danke an meinen mann der wieder mal kräftig geholfen hat und ein besseres gespür als ich hatte;)danke an meine nachbarn fürs schenken,ihr wart wie immer tollxD
    allen die noch kämpfen viel glück und die die es geschafft haben, alles gute:)
    das leuchtkäfer lass ich aus, wird mir schon zuviel mit den events.mal die farm wieder ganz locker und normal betreiben...und dünger verkaufen;):music:
    schöne woche an alle:)

13. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hab 53 Runden spielen können - mehr als anfangs gedacht. Von daher bin ich sehr zufrieden. Das Axt werfen macht Spass!:D
    Leider wollte Bison und Fasan immer noch nicht zu mir, aber egal, dafür habe ich noch eine weitere Trauerweide dazu bekommen.
    Da ich heute erst abends auf die Farm kam, hab ich lieber alles schon durchgespielt und auch nicht mehr neu angepflanzt sondern auf Ställe fürs Zuchtevent umgestellt. Also, ich bin durch und zufrieden!:D
    Viel Erfolg für alle, die noch kämpfen!:D

mama260866, DieIrin, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

Huhu mandyli :D schön dich zu lesen.

uiuiui....das waren abba viele Eintöpfe.
    Da warst du ja noch fleißiger als ich. Glückwunsch zum durchhalten...lach.
    Mich hat die Klickerei echt mürbe gemacht. :sleepy:

Ja, ne? Ich bin auch eher den Werkstuben zugetan. Die Neon Frösche bekommt man an G&T glaub ich leichter. Außerdem habsch da ja schon ein paar *flüster*

Viel Spaß beim shoppen... *hinterherruf*

15. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Ich habe den Frosch im Shop gelassen und mir die Schnitzerei und die Töpferei geholt.
    Dasselbe würde ich dir auch raten. Den Froschstall kannst du entweder selbst bauen oder es gibt ihn nochmal irgendwo zu gewinnen oder vielleicht auch mal bei G&T. Aber die anderen beiden Sachen wird man wahrscheinlich nie selbst bauen können und beim G&T wird es noch eine Weile dauern, wenn überhaupt.

Lixa777 gefällt dies.
  16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Gesamtwürfe 68 :)Alle Boniwürfe bis auf den Ersten erreicht. Mein Schnitt liegt bei 48,82:oops:Taler gesamt 3320 :)
    Geholt habe ich die Neonställe ,alle Rätselsachen ,Sterne,GB ,Partydrehs und weil 5 Taler gerade über waren den Sticker.
    130 Hörner und 113 TP über.
    Allen einen schönen Tag und fehlerfreien Start.;)
    LG Rosa

Lixa777 gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich doch noch ein wenig Mathetik gemacht. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich 4142 Taler erspielt, 72 davon sind jetzt zuviel. Das ergibt ein Quote von 47,6, finde ich akzeptabel, so das der komische Vogel dieses Mal nicht in den Bräter muss.

Schäfchenmäh, Zuchtrosen und krauthacke52 gefällt dies.
  18. trucker9586

trucker9586 Routinier

Event nun beendet die 10 SF hab ich mit dem ersten Wurf nicht bekommen:cry:

19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Meine Ingrid hat auch fertig und verabschiedet sich mit 4.880 TP, 21 Hörnchen und 36 Sterntaler im Gepäck.
    Insges. 3.471 Taler in 71 Runden erworfen = Schnitt 48,887 - geeeht so.
    10 *Teile unter Sonstiges (Rätsler, große SD + Susi, SF, PT u. Freidreh) - dann den Neon-Frosch, den Molch und gerade zum Schluss die Pöttebude.
    Passt - war so weit ok ... bis auf das Theater mit den Dropsen.

mama260866, Zuchtrosen und Lixa777 gefällt dies.
  20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich antworte dir hier gern noch ein letztes Mal....was du mit deinen Posts bezwecken wolltest - auch wenn du nur witzig sein wolltest - weiss ich nicht....du hast es aber eindeutig übertrieben...11 nahezu gleichartige Posts in 3 Stunden, selbst die Ermahnung durch einen Mod hat dich null beeindruckt... [​IMG]

Und ob pink verkaufsfördernd ist oder nicht, tut hier gar nix zur Sache.... mir ist die Hutschnur geplatzt, als dann der nächste Neufarmer kam und fragt, jetzt hab ich pink, wie geht das nun? Der hat dann 400 Sterntaler zum Fenster rausgeschmissen... [​IMG]
    Die ersten Posts mögen noch witzig gewesen sein...über iwas mit Hühnern habe ich sogar lachen müssen....aber nach dem wiederholten Male Pink! Pink! Pink! ( in welcher Form auch immer ) waren die Posts nicht nur nervig, sondern kamen bei manchen auch provokant rüber....die Dosierung machts... [​IMG]
    Ich wollte dich nicht angreifen, mag dich sogar[​IMG] aber manches muss eben auch einmal gesagt werden...und zu meiner Meinung stehe ich auch..... [​IMG]

btw....ich persönlich finde pink/rosa/lila als abstoßend und für mich sind das quasi Unfarben...Verkaufsförderung null...eher Fluchtreflex... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.