Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lass den Molch wo er ist... den wird man auch über den nächsten Farm-Express wieder bekommen können...

dekofee50, Gretlein12, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Zu dieser Lösung tendiere ich auch. ... Aber ich hab ja noch ne Dreiviertelstunde...;) ;)

dekofee50 gefällt dies.
  3. popant

popant Kaiser des Forums

Juhuuu - ich hab ne pinke Farm... :inlove::p

dekofee50, Gretlein12 und reiny gefällt dies.
  4. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Glückwunsch ;) - Wär's ein schönes Pastellrot, hätte ich ja auch überlegt... ;)

popant und Gretlein12 gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe knapp 400 geblitzt, aber nach der gesteigerten Ratte zwischendurch kamen dann mehr rein, als ich vebrauchen konnte, so das ich fast 600 über habe.
    Weiss noch nicht, ob ich heute wieder blitze.

dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

114 Runden gespielt...

Übrig sind 1 Sterntaler und folgende Gewinne noch:

Pferdstall Neon
    Haifischbecken
    Marienkäfer-Wiese
    Parfümerie
    2 Sternchen
    24h Coupon
    5 Pinkie Pie Pie
    48h Coupon
    10 Sternchen
    50 Sternchen

LG

mama260866, dekofee50, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

verfallen die Sterntaler eigentlich, wenn das Spiel zu ende ist. Die Wolkenreihe habe ich, 40 x geworfen habe ich auch.
    Habe jetzt noch 905 Sterntaler, für den Neon-Pferdestall habe ich zu wenig, den Molch und den Neonstall Frosch
    habe ich mir schon geholt.

LG

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die übrigen Sterntaler werden umgetauscht, du solltest sie evtl. noch schnell eintauschen ;)

dekofee50, Gretlein12 und Lixa777 gefällt dies.
  9. Matsmann

Matsmann Nachwuchs-Autor

Sodele, das war's .... 72 Runden gespielt und 3410 Sterntaler beim Shoppen ausgegeben :music:

10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Puh. Grade das letzte Ding gemüllert und geworfen. Kurz vor knapp.
    Und zack, sind jetzt ein paar Sekunden später Wartungsarbeiten. Da hab ich ja grade nochmal Glück gehabt, dass ich meine Taler noch ausgegeben bekommen habe.
    Demzufolge starte ich den neuen Event jetzt mit null Drops xD, aber egal, denn ich lasse ihn aus.

11. .gartenfee1.

.gartenfee1. Nachwuchs-Autor

Na siehste fängt ja gut an Wartung -.-

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auf der Hauptfarm mit dem letzten Wurf vorhin noch den Hauptgewinn eingesammelt... 65 Sterntaler und 10 SF

jackiblack, mama260866, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Das ist einfach lächerlich - macht keinen Spaß mehr.

Die können sich ihren Bonus an den Hintern stecken...

14. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

Unglaublich, grade noch die 1000 Punkte für die 20 Bananen einlösen können und keine 10 Sek später ( 2 Minuten vor eventende) Wartungsarbeiten ?? Ernsthaft ?? Sowas geht garnicht.......

dekofee50, Lixa777 und docovita gefällt dies.
  15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Es läuft wieder und die Reste Rosenwurz und Trinkhörner sind bereits umgebucht.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Spieler jetzt Sturm laufen, weil sie ihre Taler in den letzten 2 Minuten vor Schluss nicht mehr eintauschen konnten... Oh oh...
    :(

16. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

[
    Glückwunsch, schönes Abschiedsgeschenk von Ingrid. Den Superwurf hatte Ingrid auf meiner Farm leider nicht, aber ich bin zufrieden mit dem, was ich mitnehmen konnte, mehr als anfangs geplant. Kurz vor knapp dann noch die letzten Taler im Shop ausgegeben. Als Lückenfüller Weizen und Karotten und die brachten doch tatsächlich noch 2 Hörner mit, sind die letzten TP somit auch im Eintopf gelandet. SSD noch mitgenommen und für die letzten 6 Taler war dann sogar noch der Sticker drin. Das Beste zum Schluss. xD
    Nun scheint Ingrid beim Verlassen der Farm über ein Kabel gestolpert zu sein. Hätte mich eigentlich mehr gewundert, wenn alles reibungslos gegangen wäre. :p

17. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

Ich konnte mir gerade noch 2 Sternchen im Shop abholen
    und schon war es vorbei.
    Was habe ich Glück gehabt

18. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Rein und raus.
    Wie das Karnickel machen.
    nervt schon, muss ich sagen

mama260866 und Lixa777 gefällt dies.
  19. -binda-

-binda- Laufenlerner

war gerade mitten am sterne eintauschen und da ist es zwei minuten vorher vorbei:cry::cry:xDxD:mad::mad:>:(>:(>:(>:(

20. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

War gerade mal lange genug auf der Farm, um den Umtauschlayer in Augenschein zu nehmen, das wars dann wieder, Wolle möchte weiter bauen, nix mit farmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.