Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Aus den Rätseldingern der Kleinen kam schonmal nix, was irgendwie Freude gemacht hätte.
    Niiiihiiiix.
    Das finde ich am Ende eines solchen Events ja immer superfrustrierend... ich freu mich immer auf´s Auspacken und dann... :sleepy:

jackiblack, Tobi190199aol.com und Lixa777 gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

die o.g. 6 Bäume brachten:
    u.a. 2 Birken, 1 Trauerweide

Gretlein12 und Lixa777 gefällt dies.
  3. Fantasia86

Fantasia86 Junior Experte

Auch mir hat der Support ganz schnell und unkompliziert geholfen.:D

Bin ehrlich ganz überrascht.

Gretlein12 und Lixa777 gefällt dies.
  4. Freddy312

Freddy312 Laufenlerner

Man bin auch voll enttäuscht, konnte nix einlösen, kurz davor fliegt man raus wegen Wartungsarbeiten... zwar wurde der Event ja um einen Tag wegen den Störungen verlängert, aber da konnte man ja auch nix machen und konnte sich freuen, wenn man überhaupt zum ernten und anbauen kam. Irgendwie wird das auch ganz schön viel, ein Event jagdt dem nächsten.

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Glückwunsch allen die was noch geschafft haben durch die Verlängerung :),
    und ich denke ja, der Support wird hier nicht einfach die Leute da abstossen :p

Lixa777 und Meerblau gefällt dies.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Umfrage gemacht.
    Kam ziemlich gut dabei weg auch wenn bei ca. 90 Versuchen kein einziges Mal beim ersten Versuch geklappt hat, schon arg ärgerlich, denn so sind 10 Superfutter quasi futschikato.

Allein 3.000 Sterntaler gingen schon mal für die beiden Neon-Ställe sowie die 20 goldene Bananen flöten.
    Superfutter und die Rätselbäume sowie -ställe wurden auch geholt.

Das Axtwerfen bzw. allgemein diese Prozedur des richtigen "Erraten" macht schon Bock, gebe aber zu, dass es diesmal nicht so viel Spaß gemacht wie davor.

Lixa777 und mama260866 gefällt dies.
  7. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Öhmmmm,ich hab da ne kleine Frage. Wollte heute mittag,kurz bevor das event ablief (weil ichs einfach vergessen habe) noch die restlichen Taler eintauschen in goldne Bananen und das pinke farmdesign...dann kam ja die Wartungsarbeiten...nun meine frage: Die gesammelten Taler sind jetzt verfallen oder?

8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich kann Dir dazu nur das anbieten:

Und nu nach dem Motto: 'Versuch macht kluch' ... probiere es einfach.

9. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Auf meinem anderen Account hatten sich jeweils circa 20 Bäume und Ställe je auf Bahama und normale angesammelt und bei circa 80 "Wundertüten" war ein einziger Bahamabaum dabei, den ich noch nicht hatte. Und es fehlen mir noch viele Bäume und Ställe, da ich eine zeitlang gar keine Events mehr mitgemacht hatte und auch jetzt kaum, weil ich Terrorpflanzen und umbauen und zeitnah ernten hasse.

Das heißt für mich in Zukunft baue ich auch keine minimale Anzahl Terrorpflanzen mehr an um Ställe und Bäume zu bekommen und für TG oder gar Echtgeld kaufen tu ich erst recht keine mehr. Ich brauche nicht den 20ten von allen alten Ställen und Bäumen und die Rate der neuen Bäume und Ställe ist so enorm heruntergesetzt, seit es die garantiert zu kaufen gibt, dass es mir wirklich keinen Spaß mehr macht. Genau wie das Züchten, alles Superfutter verballern um Grundtiere zu züchten, nö, nicht mit mir. Ich farme mal gemütlich alle paar Tage vor mich hin, das geht ja jetzt, wo es kein Unkraut mehr gibt und wenn sich da nichts tut, dass denen mal etwas anderes einfällt wie Terrorpflanzen und drei events gleichzeitig, dann halt leider ohne mich.

Viel Spaß noch denen, denen das so Spaß macht.

Lixa777, Fantasia86 und anita19591959 gefällt dies.
  10. Fantasia86

Fantasia86 Junior Experte

Also mir hat der Support noch alle Taler in die gewünschten Sachen umgetauscht.
    Klar die 4 Töpfe sind verfallen, aber wenigstens für die Taler hab ich noch alles bekommen.:D

Goolohexe, -Madness-, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Stimmt... 20 reichen nämlich nicht 8)

Goolohexe, -Madness-, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

finde ich auch, mindestens 44 pro Sorte möcht ich schon haben, eine Fläche, eine Sorte.

Goolohexe, Gretlein12, -Madness- und 4 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

In den 7x4 Rätselställen war nicht einmal ein Fasan drin. :music:

Ich hatte aber auch Glück und konnte mit allen NF noch die restlichen Töpfe verspielen und die Sterntaler einlösen. 13uhr50 war ich bei der letzten NF fertig. :p

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
    Goolohexe, mama260866 und Leviathan23 gefällt dies.
  14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ingrid sagt bye bye

ob sie uns wieder besuchen wird?

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.