Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe mir jetzt mal die Töpferrei geholt im Shop, die fehlte noch auf meiner Insel.
    Für die Totem Werkstatt fehlen noch ein paar Sterntaler aber auch die wird ihren Weg zu mir finden.
    Was sonst noch kommt weiß ich noch nicht,
    hab viele Wünsche aber man kann nicht alles haben, its Life ;)

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Aktuell habe ich 46 Runden geworfen, heute kommen noch 3 Ernten also 10 oder 11. Morgen wieder 14, am letzten Tag wohl 7. 60 war mein geplantes Ziel mit 500 1er Felder, aber ich spiele mit fast 600 1er Felder und hatte 1x 100% und 1x +1 für 6 h, als ich die meisten meiner erspielten Party Tickets auf der Item Jagd verballert habe.
    Durch die Startdropse und die 400 geblitzen und Ernten jedes Mal mit Howies habe ich immer noch 573 Dropse über und baue 4x am Tag (auch über Nacht) die TP an. Das ist aus meiner Sicht der Hauptvorteil der Howies, ich kann auf die LZP verzichten und habe eine Ernte TP mehr.

3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Sag ich doch ärgerlich genug.o_O

dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo hier, ich bin ziemlich neu...
    ich habe mir das pinke Farmdesign gegönnt, aber meine Farm wird nicht pink?
    Weiß jemand hier Rat?
    Danke, lg Katerl500

Gretlein12 gefällt dies.
  5. said777

said777 Stammspieler

Ja, das ist ärgerlich....

Gremlin75, Gretlein12 und iwalam70 gefällt dies.
  6. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

32 Runden geworfen und persönliches Vorhaben, die Wolkenlinie, erreicht. Alles andere ist jetzt nur noch Zubrot. Aus dem Shop habe ich mir keine Ställe geholt, da ich die schon alle hatte. Unter Sonstiges habe ich auch meine Ziele erreicht: Alles, was ich wollte, außer das pinke Design und den 48-er Coupon, abgeräumt. Den Coupon hole ich mir noch bis Eventende. Müsste zu schaffen sein, da ich mit den TP am Nachmittag durch bin und dann nur noch Langes und Bäume drauf kommen.
    Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag gewünscht.

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ob ich mir von den Ställen und Werkstuben was hole, weiß ich auch noch nicht, habe ich alles schon, meine Töpferei habe ich noch nie aufgestellt, war mir zu teuer mit Schlange und Futter. Mal sehen, was an Sterntalern übrig bleibt, wenn ich bei Sonstiges eingekauft habe.

8. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo,
    ich habe es zwar selbst nicht, versuche dir aber mal zu helfen.
    Das Design muss noch "angeschaltet" werden. Klick auf der Farm oben rechts auf die Zahnräder. Danach klick unten links (Klappe und Schraubenschlüssel). Es geht ein Fenster mit den Einstellungen auf. Dort gibt es links "Farm-Design". Ich vermute, dass du dort auf "pink" umstellen kannst.

dekofee50, Gremlin75, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir reicht es zur WL heute und die letzten 10 schaffe ich auch noch bis Dienstag. Bin aber ausnahmsweise mal richtig angefressen, da durch den kompletten Ausfall die olle Kolbenhirse nun doch nicht für 7/diamant reicht, da die 2x 100% Ertragboni 11.30 Uhr abgelaufen sind und dabei hatte ich sogar 30 min Puffer eingebaut.
    TP habe ich dafür massenweise über, die waren vor 11.00Uhr fertig und gaben ja da noch 8 St pro 1-Feld.

dekofee50, Gremlin75, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Tach zusammen... :)

GsD war bei mir zur Ernte die Farm wieder heile-
    Jemand passend von der Leitung gestiegen worden.

HF hat jetzt 103 Runden gespielt.
    Also kein Wunder das mir die Klickerei beim Minispiel auf den Sender geht. :music:xD
    Aber ich möchte noch paar Ställe /Werkstuben mitnehmen.
    Kann man immer gebrauchen.
    Deswegen spiel ich noch weiter.

Lev 200 ist auch bald geschafft, deswegen tut Eile nicht Not. Noch ~ 2,8 Mio EP...dann ist das auch geschafft.
    Kann also in Ruhe noch TP pflanzen.

Die NF sind soweit ganz gut dabei. Die Items sind erspielt, aus dem Shop wurden die Mystis + EH + SD geholt.
    Mal sehen, für was es noch so dort reicht.

Während der Wartezeit hab ich mir meine Nägel schön gemacht. Hatte also auch was Gutes. :p

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
    Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 16 anderen gefällt dies.
  11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo Mörli,
    vielen Dank, ja das wars, juchuuu ich habe eine pinke Farm... häßlich...

dekofee50, Goolohexe, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Mein Resumee bis jetzt :

27 000 TPs
    1 890 Hörner
    2701 Pkte : 54 Würfe = 50,018
    LG
    Carlos bedankt sich für Wienerle :inlove::D;) LG

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 12 anderen gefällt dies.
  13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

xDxDxDtja da hättest du dir auch was besseres für kaufen können.;)

Na generell ist das ja okay aber wenn der User noch nicht solange spielt,nehm ich doch lieber was ich für Farm brauch.Wenn ich alles habe und dann was über ist,dann klar eh die Taler verfallen.So dachte ich das eher. Wer,s mag ist doch okay.;)

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
    dekofee50, Gremlin75, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

Ich wollte auch nie die pinke Farm, als ich sie dann aber hatte und das Design auch an, wars dann doch schön. Jetzt will ich nicht ohne, hab mich so dran gewöhnt. [​IMG]

Und für "umme"...außer paar Pflanzen + Drops ist es noch besser.
    Andere haben dafür mal 10 € hingeblättert. :music:

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 13 anderen gefällt dies.
  15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

och komm, wenn ich evtl. nen paar Sternentaler über habe, werde ich es mir auch gönnen ;)
    Hatte beim letzten Mal schon überlegt, wo es angeboten wurde xD

Ab und zu ein bisschen Tussi sein schadet ja nicht :p

Ich gehe jetzt saisonalen Eintopf kochen und verwerfe danach meine 8 Pixeleintöpfe, damit die WL mein ist - bis später!

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Musst du in die Wunde stochern:cry:? Notiz *Stift anleck* Jacki morgen zur 200 eine besondere Gratu-Susifliegerpost schicken:D.

Eventchen dümpelt vor sich hin, Drops sind mehr als genug da über 3000. Ich muss Gas mit den TP geben, Ingrid´s Axt setzt schon Rost an:oops:.​

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 15 anderen gefällt dies.
  17. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

WL + Items erspielt. Treffsicher war ich nicht, aber 30 SF, Rätselbäume Mondsee, Töpferei und Molch sind hinzugekommen.

18. kathaö

kathaö Forenfreak

Tüftler mal um Hilfe bitte:
    wenn ich aktuell
    74 rosenwurz und 415 Trinkhörner habe; dann solle ich die rosenwurz mal über Nacht anbauen, anstatt der Nelken, damit das Verhältnis besser passt - bin ich da richtig?

23 runden gespielt

dekofee50 gefällt dies.
  19. jackiblack

Mal 2...äh 3.....äh hmm...ne Platte Mettbrötchen hinstell...als Wundheilerchen. :p

mandyli2012, dekofee50, Gremlin75 und 17 anderen gefällt dies.
  20. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ahaaa...Schadensbegrenzung. Gute Taktik, Jacki, gleich eine ganze Platte, kennst mich. Ich denke nach.. Schnapp und *kauschmatzmampf*:D.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.