Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Weil ich keine Lust mehr zum werfen hatte, durfte meine bessere Hälfte auf 3 NF ran und die hat doch auf einer gleich im ersten Versuch getroffen. Habe sie gleich mal für die HF in 2,5 h gebucht.

Auf allen NF habe ich jetzt mein Ziel erreicht, SF und EH. Jetzt nehme ich noch mit was geht. WL habe ich dort überall nicht, weil ich beim ernten mit Hand zu faul dafür bin.
    Ach so auf den Babyfarmen habe ich bisher nur SF aber für die EH wird es auch noch reichen.
    Da ich nie Dropsprobleme auf der HF habe ist das kein Thema für mich. Entweder ich kann blitzen und/oder nutze die Howies und/oder nutze die NF.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
  2. said777

said777 Stammspieler

So Leute von heute, die Palme ist im trocknen.
    35 Runden bereits gespielt, mir fehlen noch 150 Drops für die letzten 5 Runden.
    Schönes Weekend Leute.
    :D

dekofee50, Gremlin75, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

juppi die wl habe ich geschafft und nun fehlen aber noch drops ohne ende um weiter spielen zukönnen.
    nun habe ich ein paar langzeitpflanzen rauf gemacht damit ich morgen noch mal werfen kann.
    euch noch veil spass

4. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

Hallochen
    Ich habe da mal eine Frage:
    im Shop welcher Rätselbaum oder Rätselstall davon ist für die Insel geeigner?
    Danke für Antworten
    wackeldackel 1

5. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Die Dropprate ist wirklich schlecht heute :( kann keinen Eintopf kochen - wir haben ja noch ein paar Stunden ;)

Lixa777, dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  6. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

So WL hängt, jetzt würde ich gerne noch das Item schaffen, dafür fehlen mir noch die Drops für 9 Würfe und ca. 2500 TP die mit der nächsten Ernte, da ich dann nicht mehr aussäe , fertig sind. Somit kann ich heute Abend die Farm wieder umbauen.
    Jetzt muss ich nur noch schauen, was ich mir im Shop noch hole Superfutter, Erntehelfer und Rätselzeugs habe ich mir schon geholt, die Werkstuben und Ställe habe ich zum Glück alle, außer Frosch in Neon, aber das wird knapp, da müsste ich wahrscheinlich noch ein paar Würfe mehr machen damit es für die 1000 Sterntaler reicht. Aber braucht man Frosch Neon wirklich?
    Ich glaub nicht, ich bleib dabei nach den TP höre ich auf. Dann kann die Mühle wieder Inselfutter produzieren in letzter Zeit musste sie ja ständig für anderes herhalten.
    Glückwunsch an alle die ihre Ziele schon erreicht haben und eine fleißige Dropsi für allen anderen!

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Die Mondsee (Bäume) + Platin ( Stall) sind für die Farm;)

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu liebe Jacki :inlove:, Heute ist doch Sonntag . Also mich nehmen meine Lieben mehr in Anspruch . Aber ab und zu hopse ich hierher . So wie jetzt gerade :D. Wir haben schön Sonne hier in Worpswede und ich packe auch paar Hortensien aus den Töpfen in die Erde im Beet zurück . Langsam alles bisschen Richtung Winter vorbereiten . Liebe Grüße ;)

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Also eigentlich finde ich das die deutlich besser geworden ist, ich habe seit gestern wieder 50% mehr Drops als am Anfang. Dadurch habe ich jetzt mehr Dropse, als ich durch meinen TP Anbau verarbeiten kann.

10. _Carol.

_Carol. Routinier

Hallöchen
    Der Tiki-Rätselbaum ,Oahu

11. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Für die Insel sind die Rätselbäume Oahu - Ställe Haifisch - Töpferei - Totemschnitzerei - Du kannst sie kaufen - aber erst ab einem bestimmten Level aufstellen

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Neinneinnein!
    Mein Pinkes Design ist mit Sekundenkleber festgetackert! Machen die das ab, höre ich sofort auf zu spielen Geld auszugeben.

Hab fast die 40 mal Werfen feddich.8) Und hallo BP? Ich hätte gern noch mehr so Pinkes Gedödel. Vielleich für die WL? Oder für die Insel? Da ist noch Luft nach oben!

Lixa777, dekofee50, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.
  13. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Glückwunsch :)

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Haifischbecken, Töpferei und Totem-Schnitzerei nebst allen Tiki-Sachen sind für die Insel...

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  15. said777

said777 Stammspieler

Ich würde lieber die 20 x Bananen kaufen..

dekofee50, Lizzie1964, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So, den spaziergang zwangsweise beendet,
    es schüttet aus Eimern.:(
    Damit hab ich noch 2 Stunden bis zur nächsten Ernte:(

geh ich halt mal die Axt schwingen

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
    Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  17. kittelp

kittelp Forenprofi

kann ich nicht bestätigen die Stunde Ausfall ist für mich nicht nur störend gewesen sondern zum Ernten sehr schlecht.
    Aber die Rate kann sich durchaus sehen lassen.
    MFG
    pK

18. gabi29462

gabi29462 Ausnahmetalent

so muss noch 5 mal werfen dann ist die wl meine
    hätte nicht gedacht das ich soweit komme
    und danke für die tollen tips hier
    lg gabi
    ps weiß aber noch nicht ob mir das pinke design kaufen werde

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  19. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

Dankeschön für die schnellen und hilfreichen Antworten.
    Dann hole ich mir diese Oahu denn jetzt muss ich schnellstens auf der Insel Bananen
    sammeln. Habe bereits 2 Item von meiner Zierwiese dorthin verfrachtet, denn die geben gute
    Punkte für Bahamarama
    Ansonsten muss ich jetzt wieder warten bis die Eventpflanzen erntereif sind damit die Dropse kommen.
    letzte Ernte hatte ich 34 Stück.
    Bin mal wieder zufrieden mit dem ganzen Verlauf
    Level 44 habe ich auch vorhin erreicht. Was will der Farmer mehr.
    LG
    der wackeldackel1
    xDxD

20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auch ich muss nur noch 4 mal werfen , dann gehört die WL mir.
    Habe mich gegen meinen ersten Plan entschieden und nun nach der Töpferei (meine 1 )
    doch die Ställe und Bäume geholt statt der Tukanwerkstube (1 hab ich ja)
    hoffe das ich da wenigstens mal Glück mit habe, will es nicht beschreien.
    Also sind meine grösten Wunsche schon in erfüllung gegangen, alles was ich jetzt noch holen kann ist Superbonus.
    pinkes Design kommt nicht auf meine Farm ;)

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.