Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

36 Runden geworfen, das Item hole ich mir nach der Morgenernte.
    Töpferei, Totemfabrik, Molch und Rätselställe hab ich schon. Ich geh gern shoppen.;)

Gaanz wichtig: Danke an meine lieben Nachbarn für die vielen Geschenke.:inlove:

Lixa777, dekofee50, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  2. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

Mein nächstes Ziel ist, dass ich evtl. das 3te Item erreiche. 16 Würfe habe ich ja schon,
    brauch ich also nur noch 7 Würfe. Vielleicht klappt das ja.
    Die Wolkenreihe werde ich nicht erreichen, bin aber trotzdem sehr zufrieden damit
    wenn ich dieses eine Item mir noch holen kann.
    Trotzdem dass ich mir 10 Sterne und die Rätselbäume für die Insel gekauft habe,
    stehe ich trotzdem noch mit 423 Talern da und da kommt ja bei jedem Wurf noch
    ein bisschen was dazu.
    Also alles gut für mich
    LG
    der wackeldackel1

piggy55, dekofee50, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Noch 2 mal werfen, dann ist die WL geschafft. In 11 h ist Kolbenhirse und Habanero fertig. Bin auf die Dropse gespannt. Sollten genug übrig sein, werden dann TP gesäht (auch wenn diese dann 11,5 h Zeit zum Wachsen haben). So könnte ich vielleicht noch ein paar Würfe machen und Sterntaler einsammeln.
    Allen noch viel Glück und einen schönen Restsonntag.

dekofee50, Gremlin75, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  4. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

die WL hängt seit heute früh und jetzt noch 7 Versuche bis zum Item, dann ist Feierabend.
    Wünsche allen noch viel Erfolg.

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Die Nebenfarm hat nun auch die WL. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde.
    Die kleinste Farm wird wohl die drei Items schaffen. Das ist nicht schlecht, da sie erst ein Bahamafeld hat und das auch nicht komplett.
    Sie hat sich bisher über 800 Taler geholt , die beiden großen über 1.500 Taler.
    Wenn die beiden großen Farmen noch das Megalith-Item haben, bin ich voll auf zufrieden.

Och menno, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Ist mir auch schon passiert, konnte mich schwarzärgern.
    Aber wie man dich kennt, wirft der Verlust dich nicht groß aus der Bahn...
    Viel Glück dir!

Lixa777, dekofee50, BlackLady1609 und 15 anderen gefällt dies.
  6. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ingrid hat ihren Rausch ausgeschlafen und hat heute wieder ihre Zielsicherhet erreicht. Hatte von 6 Würfen 3 Hauptgewinne, bin sehr zufrieden. Auch meine Ratte hat ihr Loch verlassen und kommt ihren Pflichten nach. Läuft heute bei mir gut. Habe fast alles abgeräumt, Ställe und Bäume hole ich keine mehr, kommt bei mir nie was gutes raus. Überlege noch, ob ich das pinke Dingsda hole, eigentlich bekomme ich von soviel pink Augenaua.

Lixa777, dekofee50, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Mal kurz reinhuschen......

Habe 41 mal die Axt geschwungen. Rätselgedöns aufgestellt, ist um 20 Uhr fertig.
    Tja und dann habe ich mir das Pinke Design geholt......freue mich wie Bolle. 1018 Taler sind noch übrig. Mal sehen was ich dafür einkaufe, kommen ja immer noch Talerchen dazu.

HGW an alle die schon fertig sind und die noch kämpfen "Viel Glück".

Lixa777, dekofee50, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.
  8. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Update Info:

Die Probleme sind behoben, das Spiel sollte wieder ohne Probleme funktionieren.

Euer Farmerama - Team !

So ich bin jetzt wieder zuhause und habe gelesen , dass angeblich um 11.45 das Problem behoben war.
    Bei mir nicht, da hing es noch um punkt 12 und dann musste ich weg
    sch...sch...
    hab jetzt keine Lust das ganze forum abzusuchen, gibt es eine entschädigung in irgendeiner form ?? hatte jetzt den ganzen mnachmittag nur kleingeschrobbse auf den feldern und mir fehlt eine komplette tp ernte, bin stocksauer, wenn ich deshalb die wl nicht schaffe
    kurze info wäre nett
    lg​

dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Juchu...mit dem 30 Wurf eben die WL ergattert und 60 Punkte geholt - was will ich mehr?!
    Wurfquote: 50,7 - bin zufrieden auch wenn sich der Direkttreffer beim ersten mal weiterhin ziert.

In 18 min sind die Chayote fertig, dann kann ich noch 2-3 Töppe müllern, ansonsten gehts erst morgen weiter!

Schönen Abend euch!

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  10. omachen6

omachen6 Junior Experte

Endlich haben meine Rätselbäume mir einen Waschnußbaum und einen Akazienbaum beschert.Bei den Rätselställen war nichts dabei. Füllt sich halt mein Inventar an ungenutzten Ställen.

Lixa777, dekofee50, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  11. mellifera

mellifera Aktiver Autor

Habe die Wolkenranke aktiviert und 40 Würfe absolviert.

Nicht jeder Wurf ist gleich erfolgreich. Werde wahrscheinlich nur zu 4 Ställen kommen, wenn überhaupt. Wollte eigentlich noch die Erntehelfercoupons oder Susis Superdünger.

Doch dazu wird es nicht reichen.

Bin auch nur so weit, weil ich einige Male Superdünger auf die Felder warf. Denn ich wollte den Erntebonus aus den erdrehten Partytickets nicht verfallen lassen. Hatte da einige Stunden +9 Pflanzen auf einem 1er Feld und das war echt gigantisch.

Hoffe ihr habt einen schönen Sonntag da draußen.

Komme gerade von einem recht windigen Spaziergang und genieße jetzt noch etwas meine beschauliche Farm.

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 9 anderen gefällt dies.
  12. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

Hallo ankeschland, bis jetzt gibt es keinen Hinweis auf Entschädigung -.-

Und ich geb Dir recht, 11:45 Uhr mag es zwar irgendwo wieder möglich gewesen sein, sich einzzuloggen - aber bei mir beispielsweise erst um 12:35 Uhr - und da war mein Ertragsbonus +1 vorbei (ging bis 12:05 Uhr, deshalb habe ich auch dauernd probiert, obs geht)
    LG Silvia

13. elengel

elengel Foren-Graf

Irgendwo habe ich mal gelesen - wenn ich mich richtig erinnere - dass man beim Forum erst die Zeit(Zone) einstellen muss. Deshalb denke ich mal, dass die OA statt von 11:45 (die Zeit sehe ich auch) von 12:45 ist.

Ich kam auch erst gegen 13 Uhr wieder ins Spiel, da mein EH jetzt abgelaufen ist, hat mich das eine komplette Ernte TP gekostet, also 5 oder 6 Wikingertöpfe. Das kann ich nicht aufholen :(

mama260866, dekofee50, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Bei mir ist der Fasan auch nicht gelandet :( aber bald kommt ja Gift and Trade da werden wir unsere Sachen mal wieder los ;) Wolkenreihe fertig und 40 x geworfen :D Ich weiß nur nicht was ich mir kaufen soll? Was macht das pinke Design?
    An alle maximale Erfolge und einen schönen Restsonntag :inlove:

dekofee50, Gretlein12, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

WL gehört mir und in der Mühle werden die letzten 2 Eintöpfe für das Magalithspiel produziert. Dann werde ich mal mit 1800 Taler shoppen gehen.

Lixa777, mama260866, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Taucht die Farm in pink....

mama260866, Gretlein12 und Gremlin75 gefällt dies.
  17. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Danke

ich habe irgendwo gelesen - es soll die Dropprate erhöhen - habe aber nirgends etwas dazu gefunden - deswegen nachgefragt -hat mich jemand veräppelt :music:

mama260866, dekofee50, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  18. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Das Design kann wirklich nur das KLICK.

Alles andere war ein Scherz.

mama260866, dekofee50, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  19. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

Das hab ich auch gelesen und merk es jedesmal bei Eventbeginn - da steht im Forum immer 13:00 Uhr wenn die ersten Farmer sich mit den Dropsen melden - in der FAQ und in Übereinstimmung mit meiner PC-Zeit ist es da aber 14 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
    Gretlein12 gefällt dies.
  20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja.
    :sleepy:
    Aber ich wars nich:D

Hab jetzt 29 x geworfen bzw. Ingrid werfen lassen. Öde. Mir fehlt immer noch der 1. erfolgreiche Versuch:sleepy:
    1.425 Taler sind dabei rausgekommen. K.A., was ich mir dafür holen soll.
    Ich weiß nur, was ich mir nich holexD

Für Wurf Nr. 30 fehlen noch 10 Hörner.

Und bis zur 40 noch 3.000 TP. Glaub ich.

Ich langweile mich.

Beim Bingo Event werden wieder Leuchtbeeren verlangt lt. GK. Die hatten wir erst im August bei Inspector Mauseau.

Ich tendiere dazu, Events so lange auszulassen, bis mal wieder was Neues kommt. Oder aber die Gewinne ein Angebot darstellen, das ich nich ablehnen kann.

Aber der Könich meldet mich ja immer an-.-

Lixa777, mama260866, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.