Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Danke für die Antwort :D

2. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

Sieht aber richtig schön aus (obwohl ich kein Rosa-Fan bin 8))

dekofee50, Gretlein12, mellifera und 2 anderen gefällt dies.
  3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Psst ... du kannst dich revanchieren ... melde den König zum nächsten Zuchtevent an. :D

Lixa777, mama260866, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

:DxD

Lixa777, mama260866, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  5. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

heute morgen erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Dank für das schöne Event.

Alle anderen viel spass und Erfolg.

6. colimaus

colimaus Forenexperte

so um 23 uhr letzte ernte dann hab ich die WL weiter mach ich nicht das reicht mir. punte waren immer ab 50 :)

dekofee50, Gretlein12, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  7. jere10

jere10 Aktiver Autor

Das Item habe ich nun auch geschafft. Morgen geht es weiter, mal sehen was ich noch im Shop abräumen kann.

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich spiele bis zum bitteren Ende! LOL

Lixa777, mama260866, dekofee50 und 12 anderen gefällt dies.
  9. popant

popant Kaiser des Forums

Kaum zu gauben - Wolkenlinie geschafft! :inlove:
    Jetzt hol ich noch ein bisschen was ich kann...;)
    Ich liebe das: Ingrid-mit-der-Axt-werf-Spiel!! :D

Lixa777, mama260866, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe meine bessere Hälfte 4x Runden werfen lassen, hat auf der HF leider nicht geklappt, jetzt 54 Runden und immer noch nicht beim ersten Mal. Werde aber 70 Runden schaffen also deutlich mehr als die 60 geplanten.
    Da ich noch 478 Dropse über habe, baue ich weiterhin nur TP an.

11. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

Menno...jetzt gehts schon wieder nicht rauf....auf die Farm

Gretlein12, belladonna33, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  12. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Nachdem ich heute Mittag nicht mehr auf die Farm kam, habe ich eben erst die Kolbenhirse und die Nelken ernten können.
    Versteh einer die Ratte. Kolbenhirse (auf dem Ackerland) ergab nur 32 Hörner, hingegen die Nelke auf der Wilden Wiese )60 Hörner. Die Anzahl der 1er Felder war nahezu gleich.
    Jetzt komme ich schon wieder nicht mehr auf den Acker. Wollte während ich schreibe schnell 3 Töpfe müllern.
    Na dann sag ich mal bis morgen, eher ich hier auch wieder rausgeworfen werde.

Lixa777, mama260866, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  13. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

so langsam geht der Spielspass aber endgültig den Bach runter - ein Bonuscode wäre dringend angebracht - es ist ja nicht nur heute so, dass die EH auslaufen die erdrehten Boni auslaufen - was ist denn nur los - BP könnte uns doch wenigstens mal aufklären

und es hängt schon wieder - bescheidenes Spiel

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2017
  14. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich dachte, es liegt an meinem Läppi, habe viel probiert, neu eingestellt etc. Nun ist mir klar, warum es nicht funktonierte. Nun werde ich Ingrid wecken, sie muss noch mal ran.

15. GlücksBaerchi

GlücksBaerchi Fortgeschrittener

Bei dem Rätselzeug kommt mal wieder nix Gescheites raus. Nur gelbes/oranges Zeug oder XL Ställe - ich bin frustriert

Gretlein12, Mira und hanneb48 gefällt dies.
  16. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Naja das Spiel war ja nur 2,3 Minuten mal weg...das sollte jetzt nicht das problem darstellen..klar sind Probleme immer nervig ..aber es kann halt überall hier und da zwicken...ebay zum beispiel hat tagtäglich probleme ;) da bekommt man dann ja auch keinen Einkaufsgutschein,wenn man wegen der Probleme eine Auktion verpasst hat.

Gremlin75 gefällt dies.
  17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

*gekürzt

Schön für dich, dass du nur 2-3 min nicht rein kamst...ich bin heute Mittag über ne Stunde nicht reingekommen und konnte somit meine fertigen Pflanzen erst fast 1 1/2h später ernten und seit ner knappen Stunde hing das Spiel, ich konnte nichts anklicken und beim aktualisieren flog ich ganz raus. Also zusammen gezählt sind das bei mir mind. 2 1/2h, die am Ende einige Punkte ausmachen - sorry aber nein, so was sollte nicht ständig passieren und hier läuft kein Event fehlerfrei - das nervt!

Für ebay zahlt man nichts - für farmerama zahlen viele! Da sollte es auch funktionieren.

So langsam könnte man :wuerg:

BP nen Vorschlag:

besinnt euch auf die alten Tage,max 2 gut geplante fehlerfreie Events, 1 Verkaufsaktion im Monat - nicht ständig parallele Welten schaffen, die ihr nicht mehr schafft!
    Kann doch nicht so schwer sein?!
    Glücklicherweise habe ich schon Langzeugs drauf bzw. Tp auf der Insel als Not-Tp, damit ich nicht alles ausversehen vermüllere ;)
    aber für andere, die zeitgenau ernten müssen und ihren Tagesablauf auch planen ist das echt Murks!

Tante Edit hat nochmal zitiert...

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
    popant, Lixa777, mama260866 und 15 anderen gefällt dies.
  18. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

13 farmen haben über 1000 punkte erreicht
    2 farmen 900 und 950 punkte
    einkaufen werde ich morgen, x15 neon frosch,
    die schiebe ich mir dann beim g und t auf eine farm

werde morgen noch durch nebenfarmen dropse zu schieben, möchte noch paar erntehelfer abstauben um die verluste von den coupons ein wenig auszugleichen

19. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Nein, das würde hier niemand tun....8)

Musst mir nicht danken, mache ich gerne. :D

-.-

Lixa777, mama260866, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Himmel meine Nerven!xD
    Da versuche ich meine Felder nachtfein zu machen, um morgen früh nochmal ordentlich Hörner einzufahren, damit ich mein Endziel, die WR noch erreiche und dann macht BP einen auf OMHHH! Auch eine Möglichkeit, das Spannungslevel zu erhalten:p
    Da hat dann die Ingrid prompt nen Wurf versemmelt, doppelt doof.
    Habe jetzt in Turbogeschwindigkeit ausgesät, hoffe, morgen läuft es wieder rund und schaue dann mal Fußball;)
    Gute Nacht euch allen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.