Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Wenn das nichts mehr wird, dann stehen bei mir normale 4er Felder mit TP ausgesäht und SD und SSD drauf...geil und der 100% Ernte läuft weiter...ich könnt heulen, denn ich müsste auch irgendwann mal in die Heia, weil morgen heute früh die lästige Beschäftigung, genannt Arbeit, ruft:cry:.​

Lixa777, dekofee50, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich drücke die Daumen!!
    Das ist natürlich wirklich ärgerlich, wie lange läuft der Bonus denn noch?

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

mal *fies frag: ' haste die Nachtsaat auch noch verteilen können? - also... ich meine... hast geerntet (konntest Du sehen) ... hast Du auch neues Kram auf den Acker gebracht u. konntest es sehen?
    Bei mir is nämlich auch wieder Schicht - ich hab aber vor 2?Std. Zwiebeln druff u. hoffe, dass die Ernte dann auch klappt.

Lixa777, dekofee50, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Wurzelsepp77

Noch bis morgen 20 Uhr oder so. Ich meine, ich hab den vor´m Anpfiff des Fussballspiels erdreht den 100er für 24 Stunden.
    Naja, sollte es mit der Technik nicht mehr klappen, ich habe ja genügend TP´s und Drops zusammen..45000 glaube ich. Also, eigentlich Jammern auf hohem Niveau. Trotzdem, ich hätte den schon ganz gerne ausgereizt. Aber kann man halt nichts machen. Mal abwarten, vielleicht geht´s gleich wieder.​

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das is ja echt Käse....

Ich hab auch noch TP drauf. :(

mama260866 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

Ich konnte es sehen und auch wieder aussäen. Aber wie gesagt, auf den letzten Drücker. Ich hatte das letzte Wasser drauf dann war die Farm weg.-.-

Logisch, im Shop gibt es so viel zu holen, da gibt man dann auch Gas um dort einiges noch zu erreichen. Alles ist wohl eh kaum möglich, es sei denn man benutzt eine Menge SD.

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Meine Pflanzen sind erntereif und das Spiel murkst rum...könnte so schön die Pflanzen wieder aussäen und 6 Uhr rum ernten (so war der Plan)...aber nööö

]Panda[, Lixa777, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Also ich geb' auf.
    Auf der großen Farm konnte ich gerade so noch pflanzen bevor das Chaos weiterging. Hoffe nur, dass es mit dem pflanzen auch wirklich geklappt hat. Werde ich nach dem Aufstehen ja sehen.
    Die beiden kleinen Farmen hab ich abgehakt, den Stress tu ich mir heute nicht mehr an, hab die Nase voll!
    Aus dem Versuch, auf der kleinen Farm mal ein Event komplett ohne Hilfsmittel zu schaffen wird wohl nix!

9. jackiblack

Ich muss noch Bahama ernten und pflanzen....und es geeeht nicht. :cry::cry:

Lixa777, 96bauerntrampel96 und mama260866 gefällt dies.
  10. Teufel1

Also ich bin zwar grad ins Spiel rein gekommen und wollte die Chance nutzen die letzten 3 Äxte zu werfen, aber da die komplette Anzeige mal wieder falsch ist lasse ich das lieber.
    Da ist immer noch der Wurm drin! -.-

11. jackiblack

Ich krieg die Krise...ich bin ins Spiel gekommen.
    Inselacker ist auch leer ....und ich kann nu nicht säen. :cry:

mama260866 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  12. Teufel1

Ist einfach nur nervig, halbe Stunde bis Stunde warten, mit Glück 'ne Minute im Spiel, dann wieder Freiflug. Und dann weiß man noch nicht mal, ob das was man geklickt hat auch wirklich funktioniert hat!

13. Wurzelsepp77

Ihr kommt wenigstens überhaupt ansatzweise rein, bei mir geht Null:(! Ich glaub ich brauche nen Kaffee..​

Lixa777 und mama260866 gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

Ich trinke einen mit, machen wir eben durch hier :p

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Also eine Eventverlängerung braucht man mir nicht anbieten...hier laufen viele Boni bei den Spielern, Pflanzen sind erntereif, man verpasst mehrere Ernten und Drops...damit verbunden auch die Taler und Preise...

Ich geh pennen...

]Panda[, Lixa777, nehu46 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

Gute Nacht Slifer.

17. Teufel1

Sehe ich ähnlich, eine schlichte Verlängerung wäre ein Witz.
    Aber so wie sich der dicke Punkt bislang gezeigt hat wird es sicher nicht mehr werden!
    Und das obwohl z.B. ein Code BP ja nicht mal was kostet! :sleepy:

Lixa777, dekofee50 und BlackLady1609 gefällt dies.
  18. jackiblack

So...ich habs geschafft! :D

Hoffe bei euch klappts jetzt auch. :oops:
    Ich geh nu in Heia.

Schlaft nachher gut. :)

Seppl dir drück ich die Daumen, das es bald klappt. !!

19. Wurzelsepp77

Du Glückliche, nüscht klappt:cry:. Gute Nacht, Jacki, Gute Nacht, Slifer.
    Naja, mach ich halt mit Patty ein Kaffeekränzchen...und tausche Erfahrungen aus die ich nicht belegen kann...oder soxD.​

Lixa777, jackiblack, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Also bei mir tut sich nüscht - immernoch kein reinkommen ins Spiel !>:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.