Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Öööhm... jooo... bis 55% *Huuust - aber ich hab ja Zwiebeln drauf; die laufen noch was 7+ Std.

Man man man o. Mann Mann Mann o. Frau Frau Frau - eyyy - was machen wir hier eigentlich -
    ich fasse mir oft an den Kopf, weil ich denke 'ich kann doch nicht ganz Dicht sein, mir für ein *unberechenbar funktionierendes Browsergame* die Nächte um die Ohren zu hauen - WAS soll DAS??!!

Ich muss ganz dringend in mich gehen -- (außerdem kann ich jetzt keinen Kaffee kochen, weil mein Mahlwerk so laut ist *möpf)

Lixa777, jackiblack, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Das denke ich mir auch seit Jahren xDxD, aber am Ende stellt man dann immer wieder fest, dass es doch Spass macht, auch wenn es mal Murks gibt.
    Wir alle hocken hier gerade in der Wartehalle zusammen und hoffen, dass die Farm wieder geöffnet wird.xD
    Ich habe gerade mal auf die Uhr geschaut o_OxD

Lixa777, dekofee50, Katzenmama2_GL und 5 anderen gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich hab´s geschafft. Login funktionierte eben wieder. Ganz schnell abgeerntet, umgebaut auf 1er, TP´s drauf mit Wasser und gaaanz schnell die Biege gemacht, sprich wieder ausgeloggt, bevor wieder was passiert:oops:.

Ich muss jetzt in´s Bett, aber ganz fix. Hoffentlich geht´s bei euch auch bald und bin mal gespannt was BP macht. Gute Nacht, schlaft gut.​

Lixa777, jackiblack, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

also ich versuche es seit 0 Uhr...es geht nichts..alle Bonis sind abgelaufen,alle handwerksprodukte...diese bonis haben mich 2x 200 partytickets gekostet..ich weiß nicht genau ob stinksauer meinen Zustand im Moment trifft.

5. dietschi09

dietschi09 Nachwuchs-Autor

Bekommen wir zu mindest einen 24 Stunden Erntehelfer? Oder wie soll das hier weiter gehen? Da plant man seine Zeit genau ein und alles wieder mal vorn A..... So ich bin zwar wieder ins Spiel gekommen, aber da läuft es noch nicht rund. Ich gehe jetzt ins Bett. Habe die Schnauze voll.................>:(:wuerg:

jackiblack, Katzenhausen und NicciundLucas gefällt dies.
  6. .Motzki´s-Babyfarm

.Motzki´s-Babyfarm Nachwuchs-Autor

ich hab jetzt auch wieder über 2 Stunden gewartet. >:(
    Erntehelfer ist inzwischen abgelaufen und auf dem Acker steht Weizen, den ich nun per Hand abräumen kann/muß :cry:

Edit meldet sich nach 30 Min.

Nachtpflanzung per Hand erledigt und das wars auch schon wieder.
    Wollte noch auf meine HF aber nix geht.
    Gute Nacht allen -.-

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  7. moinmoinichbins

Sah auf jeden Fall alles Gut aus, bevor Du die Biege gemacht hast -
    dann hoffe ich mal, dass es da später was zu ernten gibt *flitz

Lixa777 und jackiblack gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

So ihr Lieben,
    ich verlasse nun auch die Wartehalle und schleiche Richtung Bett, Farm lasse ich nun Farm sein.
    Wollen wir hoffen das es nachher wieder ordentlich läuft.
    Gute Nacht zusammen:)

9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich hab in einem Zeitraum von knapp 17 Std. bei 3 Ausfällen über 6 Std. Wartezeit aufs Spiel gehabt; das 3. mal nach > 3 Std. aufgegeben.
    Ich geh jetzt verärgert ins Bett.

10. .Motzki´s-Babyfarm

.Motzki´s-Babyfarm Nachwuchs-Autor

Gute Nacht Gerste, schlaf trotzdem gut.
    Ich fühle mit dir :sleepy:

jackiblack gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

2 x 200 PT ist ganz schön schön *räusp - Warum machst Du so was?

Ich jetzt mal mit Brechreiz, weil selber für 14,was€ PT gekauft ... überall war was von Ernteboni zu lesen... na ja... hätte ich zur Abwechslung auch gerne einen gehabt - gesehen habe ich viele ... TOLL... keine Ernteboni... nix EP-Boni und auch nüscht Pinkes (war auch nada am Wheel) ... 3 o. 4 orange Upgrades gab es; der 91. brachte nen Kerberos und der 92. 1+ Ernte f. 6 Std. - 106 PT bleiben liegen.
    Warum bleiben die liegen? ich brauche keinen weiteren Kerberos o. e. 11undneunzigstes Vogeldingens. Soll sich - wer immer - die Boni *sauerkochen.

Also... auch wenn ich nicht mit iwelchen FETTERKAUFTENviaPartyWheelBoni *gesegnet war,

DAS geht gar nicht, das die Farmer/Leasingpartner/Mieter/KUNDEN8) ihre erkauften Boni nicht nutzen können/konnten, weil bei BP iwo iwer auf ieiner Leitung gestanden ist.

@BP
    es gibt Farmer, die immer wieder versuchen zu beschwichtigen: ist halt ein Spiel ... sind ja nur Pixel

WARUM zum Teufel könnt IHR das nicht auch so sehen??!! VOR ALLEM - Farmer haben die Probleme, weil bei Euch alles Mögliche nicht rundläuft!!! und trotzdem versuchen immer wieder Spieler/Farmer/whatever zu beschwichtigen, damit es im Forum nicht eskaliert ... DAS kann ja aber nicht immer so weiter gehen - nicht wahr!?
    Betreibers sollte langsam den Ar... aus dem Knick kriegen und den Farmern/Usern/Kunden mitteilen, was auf sie zukommt!

12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Gegen 23 Uhr Tp geerntet, neu ausgesät auf der Insel...Männele hat Frühschicht, eben aufgestanden
    und wollte ernten - kein reinkommen o_O - übern Ami-Server probiert, einloggen ging danach aber "time out"...

Man hat ja Hoffnung das es trotzdem klappt also Minuten später nach Kaffee machen wieder probiert - na endlich, kann Tp doch ernten!

Ist ja voll Banane die ständigen Hänger übern Tag/ Nacht verteilt! :cry: da schau ich lieber nen Krimi, als hier zu bangen ob man sich einloggen kann oder nicht weiss ob die letzte Aussaat gespeichert wurde...-.-

Ach ja: Guten Morgen euch! Habt einen schönen Tag :)

Lixa777, jackiblack, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  13. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

nicht aufregen nur wundern ....heute morgen um 3 ging nix ...um 5 war ich wieder drinn und nu muß ich weg geht wieder nix
    [:"]Kerberos[wo sind die :sleepy:

Lixa777, dekofee50 und anita19591959 gefällt dies.
  14. henosch

henosch Junior Experte

ja es geht schon wieder los Ladeblumen

ist aber leider nicht so

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2017
  15. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Hatte geerntet, konnte aber nichts neues mehr aussäen, plötzlich ging nichts mehr. Wollte mich neu einloggen, ging auch nicht, kam aber auch keine Anzeige von time out bei mir, sondern Spieler unbekannt. Habe mehrfalls versucht mich einzuloggen, nichts ging. Dachte liegt am Läppi, habe alles mögliche versucht, leider ohne Erflolg. Eine Anzeige von Störung bei BP hätte mir geholfen. Es vergeht kaum ein Tag ohne Störungen, das nervt mit der Zeit.
    Ingrid ist zur Zeit auch sehr unzuverlässig, habe sie auf 2 Farmen mit sehr unterschiedlichen Erfolgen schießen lassen, auf der ersten kamen von 10 Schüssen 4x Hauptgewinn, auf der anderen nur Mittelbereich. Die Dame hat sehr wechselhafte Stimmungen.

16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

55 %, das war's. Von gestern und heute Nacht hab ich nicht bekommen, weil nachts schlaf ich und gestern tagsüber keine Zeit.

Aber jetzt muss ich gleich zur Arbeit und die Ernte vergammelt derweil auf den Feldern....:wuerg:

Lixa777, mama260866 und kathaö gefällt dies.
  17. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Meine Schafe hängen bei 55 % fest und lassen mich nicht ins Spiel. -.-
    Als Entschädigung bitte einen Bonuscode für Freischaltung pinkes Design auf der Wilden Wiese und Waldlichtung. :inlove:

Da bestimmt die nächsten zwei Stunden nichts geht, verschiebe ich das Axtwerfen auf heute Mittag. :sleepy:

18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Das Spiel geht doch schon wieder nicht.:wuerg:

19. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

es ging mal für 10 Minuten - wieder der gleiche Mist - wenn es an der Ingrid liegt schießt sie doch in den Wind und gebt uns einen angemessenen Bonuscode - das ist doch nervtödend !!!!!!

20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Rien ne va plus... der EH ist jetzt abgelaufen, die Wiesen immer noch ungeerntet... den Zauberhut wollte ich noch holen... wird auch nix.. tja.. dann behaltet euren Zauberdingens eben. Dann eben keine Einkäufe für euch. .... -.-

Lixa777, mandyli2012, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.