Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pablo57-

-pablo57- Nachwuchs-Autor

Schon wieder und immer öfters kein einloggen über längere Zeit! Werden die Farmhelfer auch Verlängert????:):(

Katzenhausen, Monerl, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  2. dekofee50

dekofee50 Routinier

Da gibt es noch ein kleines leeres Feld, dann geht es

Gretlein12 gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

[​IMG] der passt zu Wackeldackel1xD
    Sorry Wackeldackel ich konnte nicht wiederstehn. Aber ich hab herzhaft gelacht.xD
    Was soll ich tun wenn ich nicht auf die Farm kann. Nehm,s bitte mit Humor.;)

4. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Juhuuuu....Eventverlängerung....suupii.... nützt mir nur nischt, wenn ich nicht auf meine Farm kann.....manmanman-.-

Gretlein12, DieIrin, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Lantana

Lantana Forenfreak

bin schon wieder draussen, komm nicht rein so ein schei...

Gretlein12, DieIrin und Lixa777 gefällt dies.
  6. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Du hast mir den Tag gerettet :D
    Ich grübele nämlich auch seit heute Morgen - da habe ich in einem zeitlichen Schlupfloch, in dem das Spiel gerade mal wieder lief - endlich die WR ergattert, hüpf,freu!
    Naja, ich hüpfte nur kurz, denn freischalten ließ sich das Teil eben nicht.
    Eben nach Hause gekommen, habe ich mich durch die Kommentare gekämpft und siehe da ...tadaaaa!!! Es klappt:music:Danke !!!:)

7. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Am Donnerstag? Bist du sicher?
    Da kommt dann noch der Renzo dazu.

8. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Klar dann machen wir Donnerstag durch bei allen Events 8)

habe auch noch ein Leben lachhh

9. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Das Event wurde ja nun um 24 Std. verlängert.
    Schön wäre, wenn jetzt auch der Kalender geändert würde, damit man weiß ob sich die darauffolgenden Events verschieben.....

10. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich weiß ob der Zustände gerade nicht mehr was ich sagen soll. Vollendete Katastrophe. Ich meine, es gab schon im Laufe der Zeit immer mal wieder technische Probleme, aber ich denke, so langsam kommt das Spiel an sich an seine Grenzen mit seiner immensen Eventdichte, paralell laufende Aktionen, Überschneidungen u.s.w. Das geht nicht. So macht´s auch keinen Spass, für niemanden egal ob Spieler inkl. Mods oder BP Mitarbeiter. Ich hoffe mal das die noch kommende Entschädigung angemessen und großzügig ausfällt, viel mehr würde ich mir aber wünschen, dass im Sinne der Stabilität des Spiels einiges zurückgefahren werden sollte. Weniger ist mehr...Qualität statt Quantität. Und wenn´s um den Gewinn geht, wird das sicherlich dann auch positive Auswirkungen nach sich ziehen8).​

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das predigen wir ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit...:D
    Ergebnis: noch mehr Events, die teilweise gleichzeitig oder ohne große Zeitabstände folgen...-.-

deswegen verstehe ich auch diese Einstellung von BP nicht...
    in der großen, weiten Marktwirtschaft heißt es doch immer: ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde, der gerne kauft...
    aber anscheinend kapiert BP das nicht oder wir Spieler kaufen noch zu viel

12. diggo59

diggo59 Junior Experte

Das ist auch meine Meinung.
    Ich bin ja schon seit 2010 dabei. Aber ein solches Desaster wie gestern und heute habe ich noch nie erlebt.
    Zum Glück spiele ich ohne EG. Aber die Zeit die ich beim ständigen Einloggen verschwende bekomme ich ja nicht zurück.
    Wünsche allen ein Frohes Farmern (trotz allem).
    lg diggo

DieIrin, mama260866, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  13. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

mann ist das zur Zeit nervig.........Die Ladeblume und die Schäfchen kann ich nicht mehr sehen.......

bin ja mal gespannt, wie das am Mittwoch, da fangen 2 Events gleichzeitig an und dann am Donnerstag noch eins dazu, läuft......da geht bestimmt nichts mehr.....

Entspannungstee für alle hinstell......

14. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Am Donnerstag "Zuchtevent", Bingo-Event, Renzo und dann auch noch die Wikinger bis 14:00 Uhr? Das klappt doch nie im Leben! Außerdem machen TP als Eventvorbereitung für das nächste ja nun wirklich auch keinen Sinn. Also entweder verschiebt BP alles um 24 h oder die nächste Katastrophe bahnt sich an. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich über die Verlängerung freuen soll... o_O

DieIrin, mama260866, Katzenhausen und 8 anderen gefällt dies.
  15. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Jippieehhhh... es läuft wieder... zumindest bei mir...

16. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Bei mir läufts auch wieder und ich konnte mir gearde das zweite Item Wikingertennis holen :)

gloriarose, Gretlein12 und Lixa777 gefällt dies.
  17. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

oh, man und die Ingrid schaut vielleicht grantig... ob die auch sauer ist, weil sie so lange in der Luft zappeln musste?

Goolohexe, Gretlein12, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  18. briwotschi

briwotschi Forenfreak

tja...und ich wurde mal wieder, so dir nicht - mir nicht, ausgeloggt, klammheimlich als ich gerade hier im Forum war.

Monerl, Gretlein12 und Lixa777 gefällt dies.
  19. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Jaa, da kannste dann genau sehen, wenn bei Männe die Ladeblume über 55 % angelangt ist, wenn du antwortest: Mir war heute so langweilig, ich habe vor lauter Langeweile sogar gekocht und geputzt. :pxD;)
    Nachdem ich heute früh frustriert die Ernte auf den Feldern stehen lassen habe, die Schafe wetzten mit ihrer Schubkarre zwar wie verrückt, kamen aber trotzdem nicht vom Fleck. Nun endlich geerntet und die Ingrid mit Suppe versorgt, dann voller Vorfreude in den Shop und prompt rausgeworfen wurden. -.-
    Dank der Verlängerung habe ich nun doch noch eine Chance auf die WL, aber Spielfreude geht anders.

20. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

-.-Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen.Böse I-Net Verbindung du traust dir was.:(I mag auch net.xD

DieIrin, mama260866, Katzenhausen und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.