Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Dankeschön :) Was ist nu G&T?
    Die Neonställe bringen einen aber auch nicht wirklich weiter oder? Außer schnellere Produktion, wenn ich das richtig verstanden habe. Ananas hab ich wohl noch gar nicht. Muss ich freischalten oder?
    Anakonda hab ich auch nicht und die armen Hühner und Hasen opfern? neeeee Wahnsinn.
    Tukan... hmpf müsste ich kaufen, was ich aber vermeiden möchte
    Marienkäfer... dat sieht ja nett aus. Nun versuche ich immer noch zu ergründen - menno - was GT ist.
    Schmetterlingshaus habe ich.

RATLOS

dekofee50 gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    ich werde gleich zum 23.Mal die Axt geschwungen haben.
    Nun frage ich mich und mal ratlos in die Runde - und bitte um Eure Meinung - soll ich es noch bis zur WL versuchen (auch wenn es sehr eng wird) oder kann man sich die Nerven sparen, ob man es bis zur WL schafft?

LG

dekofee50 und Taleila gefällt dies.
  3. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Ich denke, das schaffst Du noch. Kommt natürlich drauf an, wieviel Zeit Du zur Verfügung hast...

4. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Oh, schau dir meinen Beitrag auch noch einmal an, ich hatte da eben noch was ergänzt wegen dem Kleinkram ;)
    G&T ist ein Event, wo man Ställe, Bäume, Werkstuben, Items an andere Farmer verschenken kann. Auch kann man Tauschgeschäfte eingehen oder an das System zurück verkaufen >>FAQ hier<<

Neon-Ställe finde ich persönlich richtig gut, weil es da für 1x Futter mehr Tiere gibt, 4 sogar. :)
    Ananas sowie auch Mandarinen muss man zuvor im Tempel die Statue freischalten. Ebenso den Tukan, den muss man für die Werkstube auch freischalten zuvor, sonst kann man sie nicht nutzen. Und fürs Tukanfutter benötigt man 1 Macadamia, 1 Physalis <- muss beides auch im Tempel freigeschaltet werden.

Edit meinte, ich solle noch erwähnen, dass auch bisher der Marienkäfer nicht wirklich viel benötigt wird

5. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Alles klar, Farm in pink tauchen und den Blumen beim Wachsen zuschauen ... und dann glücklich sein ...
    Aber irgendwie ist mir das keine 400 Sterntaler wert und dann ist es ja auch nur auf einer Fläche, was ist denn mit den anderen Flächen, was ist, wenn ich dort auch glücklich sein will? :p;)
    3 Items sind mein, statt des pinken Design doch lieber für Platinstall und Bananen entschieden ... hat auch glücklich gemacht, endlich wieder eine Fläche bei den Kristallfällen freizuschalten ...:music:
    Nun braucht es wieder TP und Drops, die TP, wenn bis dahin noch alles funktioniert, in ca. 1,5 h und die Dropse dann hoffentlich morgen früh, so ich auf die Farm komme und die Dropratte mir wohlgesonnen war.

dekofee50, mama260866, Tini und 3 anderen gefällt dies.
  6. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Als eine von vielen habe ich mich heute sehr über die technischen Probleme geärgert. EH ist verfallen, die Morgenernte und neue Aussaat konnte erst am Nachmittag erfolgen. Mist.

Hatte noch keine Zeit mir die Modalitäten der Verlängerung anzusehen, ist auch egal, die bringt mir nichts.

Werde meine Nerven nun mit einem ausgiebigen Sterntalershopping zu beruhigen versuchen.

Das Megalithitem habe ich nun endlich und damit ist das Spiel auf dieser Farm zuende.

7. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Stimmt mogli, Jetzt stehen alle hochwertigen Froschställe draußen. Bin echt am Überlegen was ich mir aussuche.

dekofee50, mogli52 und Lixa777 gefällt dies.
  8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

sorry - habe gerade sehen, dass ich erst 20 Eintöpfe gemüllert habe, also fehlen mir noch 3 bis zum letzten Item und dann nochmal 7 zur WL. Ich habe jetzt auf allen Flächen Rosenwurz (mal als KF, mal als 4er Feld).
    Ich habe bis morgen vormittag 10.30, dann wieder ab 21 Uhr und genau dasselbe am Mittwoch Zeit. Die Dropse habe ich zusammen.

Lixa777 gefällt dies.
  9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wieso arbeitest du mit 4 er Feldern?
    1 Felder sind besser , wenn du KAC futterst
    und über Nacht Langzeitpflanzen drauf wegen den Drops

Taleila, DieIrin, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  10. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

habe auf meiner hauptfarm 90 mal geworfen, und das meiste was ich wollte abgeräumt,
    habe nun auf bäume umgestellt und sammel noch für die restl übrigen 9500 eventpflanzen, zur auswahl stehen eh nur noch die sterne und bananen und pferd neon(rest uninteressant)
    auf meinen restl 14 farmen werde ich mir den frosch neon holen und die rätselställe und dann nochmal überlegen ob ich mir die coupons hole oder die bäumchen

11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WL läuft:D
    Ich sag mal nix zu den Problemen hier:mad::wuerg:>:(

Kettet den " Praktikanten " irgendwo an, nicht das er am Mittwoch frei rumlaufen kannxD
    lg

DieIrin, dekofee50, schwarz3426 und 7 anderen gefällt dies.
  12. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

wow, Glückwunsch :) die arme Ingrid, die muss bestümmt schon nen Muskelkater haben :oops: ob ne Gans mit Muskelkater schmeckt, und muss die dann evtl. länger braten oder eher weniger :oops: Fragen über Fragen und nun bekomme ich Hunger :cry:

13. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Danke, melde mich jetzt erst, kein Zugang zur Farm, kein Internet...
    Die Bananen sind sicher der besserer Gedanke, außerdem habe ich nochmal nachgeschaut und festgestellt das der Neonfrosch in der Menagerie ist, einer von denen reicht mir!

dekofee50, Gretlein12 und Lixa777 gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bin gespannt, was wir als Entschädigung bekommen...die 24 Stunden Eventverlängerung taugen nix...

DieIrin, mama260866, jackiblack und 9 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Na Klasse jetzt habe ich auch einen Eintopf verloren. Mitten im Spiel raus und nach wieder einloggen war das Spiel weg.
    Habe jetzt 61 Runden gespielt. Mache aber nur noch auf der grossen weiter solange ich Dropse habe.
    Durch den Ausfall habe ich nur eine Ernte verloren, hatte extra teuren Mist drauf um die Verzögerung der Morgenernte aufzuholen, die hat nämlich 30 min gedauert.

16. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Ich probiers heute Abend nochmal, Spiel will schon wieder nicht mehr. Habe es jetzt bis zu dem Zusatzitem geschafft, trotz der ganzen Probleme. Bei Vodafone funktioniert immer noch kein I-net. Zu Hause habe ich ein anderes Netz vielleicht funzt es dann besser.
    Hoffe auch auf eine nette Entschädigung!

Lixa777 gefällt dies.
  17. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

bitte Ingrid am Leben lassen, sie hat für mich gut die Axt geworfen, ihren Gesang mag ich allerdings nicht, habe ihn ausgeschaltet, aber sonst bin ich mit ihr zufrieden. Die Schuld liegt bei BP und wird dann wie üblich, auf das "schwache" Geschlecht geschoben. Leben für Ingrid !! ;)xD:)

dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  18. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Gretlein12 gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@Schäfchenmäh , du müsstest vielleicht wirklich 1-Felder mit KAC nutzen, wenn du wirklich alle Flächen mit den TP hast sind doch ü 700, dann sollte das langen und/oder vielleicht einmal mit SD zum Zeitverkürzen nachhelfen?

So meine Ingrid hat ausgeworfen, 1 ST ist übrig geblieben, hab mir irgendwas geholt, ich war schon in Versuchung mit diesem pink, aber ist völliger Quatsch, ich kann ja nicht mal die pinken Ställe richtig leiden.

Die Rätselställe haben erwartungsgemäß nur langweiliges altes Zeug gebracht: Bär gelb, Esel und Fisch orange letzen hab ich vergessen. Wird bei den Mondsee-Bäumen nicht anders sein, aber ist jetzt egal, bin erst mal froh, dass Ingrid fertig ist und mehr passiert bei mir heute nicht mehr, steht überall langes Zeug drauf.

DieIrin, dekofee50, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ihr seid phöse hier, jetzt habe ich auch das pinke Design. Mir fehlen unter sonstiges nur noch PPP (hole ich nicht) der EH und die beiden Dinge für je 1000 Taler, denke die gB schaffe ich noch.

Habe ganz viele Neon und pinke Ställe, wenn die mal rauskommen wird pink aktiviert.

FarmDevil, MotteZahni, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.