Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huelsebine

Huelsebine Foren-Grünschnabel

Ich versteh das mit dem pinken design nicht. Habs gekauft und bei mir ist nichts pink

2. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

das musst du in deinen Spieleinstellungen erst noch aktivieren. Oben Symbol mittig = die Zahnräder und dann auf die Filmklappe. Dort kann man dann das Farm-Design ändern. Aber sei nicht enttäuscht, denn das pink hat man nur auf dem Hauptacker. Woanders bleibts wie gehabt "normal". :)

Huelsebine, Lixa777 und dekofee50 gefällt dies.
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Huelsebine,

schaue mal HIER bitte
    :).

Huelsebine gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Es tat etwas weh, aber ich habe mich grade dafür entschieden, 1000 Taler für 20 gBs zu versenken.
    Für 20 gBs muss eine alte Inseleingeborene wirklich sehr sehr lange stricken...
    Aber 1000 Taler... soifz... das war schon hart.

5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

schau doch mal nach wieviel tep du erspielen müßtest um die 20 gb zu bekommen und schon ist es nicht mehr so hart ;)

mama260866, Lixa777, Meerblau und 6 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich habe zu spät gesehen dass da Lindt drauf stand ...ich suche neue Törtchen :D:p

7. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

super wenn das so weiter geht sind wir Morgen noch beim Laden gerade 3 stunden alleine fürs Forum gebraucht

Lixa777, eifonsoeiweißer und Lizzie1964 gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hmmmmm lecker :

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Ich muss jetzt eine Bäckerei überfallen :D

mama260866, Odzy, belladonna33 und 12 anderen gefällt dies.
  9. *Snowwhite*

Hab da welche gefunden [​IMG]

:oops:also toi toi toi, bei mir läufts wieder, hatte mal Browsercache geleert und dann Browser geschlossen und neu gestartet. Spiele mit dem FF

wobei spielen ist gut, eine Ernte noch, dann müllern was geht.
    Danach darf Ingrid noch einmal die Axt schwingen und dann gehts in den Bräter ins Bett:) Morgen geht der Wahnsinn dann weiter

mama260866, belladonna33, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Champilein

Champilein Admiral des Forums

@runamanui
    Sach ma, was bist du denn für eine Knalltüte Kasper...* Unangemessenes gelöscht. Yoshie.
    Über Seiten hinweg zieht sich der Unsinn....für kleinere Level ist das pinke Design absoluter Schwachsinn - und ich wage mir nicht auszumalen, wie viele dieser Nurleser sich jetzt den überaus unwichtigen Quatsch geholt haben und sich schlimmstenfalls outen, um zu fragen, wie es denn nun funktioniert....*koppschüttel* absolut dumme Aktion.... [​IMG]
    Eigentlich mag ich durchgeknallte Leute sehr....sie sollten nur intelligent genug sein, um zu erkennen, wann sie zu weit gehen....*gelle* [​IMG]

Ich hab mich jetzt ma hübsch angezogen und halte mir den Poppes zu...iwer wollte da Äppel reinstopfen?.... *entsetztgucke* [​IMG]
    Terrorteenie hat die WL und schafft mööööglicherweise auch noch den Sonderpreis mit 40 Würfen....muss halt nur wieder ein neuer EH her.... der hat heute bei dem ganzen Hickhack mal so für lau rumgestanden wa.... [​IMG]

Ich wünsch euch nen schönen Abend.... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2017
    ekazip, mama260866, ]Panda[ und 19 anderen gefällt dies.
  11. *Snowwhite*

[​IMG]*hier meld* ich war es [​IMG]
    [​IMG]sollte ich statt nem Apfel doch besser Pflaumen nehmen? irgend etwas war doch da - is nur plöd, wenn Frau nicht mehr weiß, was und auch kein gescheites Rezept hat [​IMG] Aber ich habe ja noch Zeit, durch die Eventverlängerung kann ich mir da dann Gedanken machen, wie ich aus Ingrid nen saftigen Gänsebraten mache [​IMG] Zumindest wird sie in der Verlängerung noch krätig arbeiten Äxte werfen dürfen - sofern die Drops mitspielen

mama260866, belladonna33, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

xDxDxD

mama260866, belladonna33, Lixa777 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

40 Runden wurden ja schon gespielt.
    22 weitere Töpfe warten noch auf ihren Einsatz und 4 weitere werden gerade gemüllert.

Der einzige Vorteil des Ausfalls und der damit zu verbindenden Eventverlängerung besteht nur darin, dass ich eine erhöhte Chance habe um beim ersten Versuch noch auf 'Wikingerstark' zu kommen.

O weh, da war wohl jemand sauer, dass er Events nicht geschafft. 8) :oops:

Hoffe trotzdem für die Zukunft, dass es nicht mehr in diesem Ausmaß passieren wird.
    Zwar habe ich so gesehen keine Ernte verpasst (extra bis fast 3 Uhr morgens dafür wach geblieben; schon bescheuert ...), aber geärgert habe ich mich schon sehr.

mama260866, Odzy, belladonna33 und 11 anderen gefällt dies.
  14. yps57

yps57 Forenaufseher

Sowas von unterschrieben!!!
    So einen Quatsch muss man sich erstmal einfallen lassen.
    Mir geht bei sowas die Hutschnur hoch.
    LG
    yps57

mama260866, ]Panda[, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  15. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Es läuft wieder - *auf Holz klopp ... Gut
    Hab erst ma Schlaf nachgeholt u. die Ernte der LZP abgewartet bevor ich *in Freudentaumel verfall, weil die Farm wieder wieder funzt - wollen ja nix *verreden.

Ernten hat reibungslos geklappt - allerdings waren die Dropse für Zwiebeln und Chayote wieder eher *lala. Ingrid hat ohne Probs 5 x die Axt geschwungen und endlich -im 51. Wurf- den Top-Wikinger geschafft.

Wollen wir hoffen, dass es nu so bleibt. Ich wäre allerdings auch für einige Eventfreie Tage, in den sich ausgiebig um Server und Schutzmaßnahmen gekümmert werden sollte.

Edit @Champilein

mama260866, ]Panda[, Goolohexe und 11 anderen gefällt dies.
  16. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ich mach jetze :inlove:schluß gute Nacht und der erste hält die Tür auf ....BITTE..xD

mama260866, Goolohexe, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich bis auf PPP und Sticker alles habe und das Event ja verlängert wurde, versuche ich auch noch die 20 gB zu bekommen.

Goolohexe, Lixa777, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Irgendwie grausam. Verlängerung und nichts sinnvolles mehr im Shop.

Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  19. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

soll ich jetzt das pinkipinkdesign???? kann das was???

mama260866, ]Panda[ und jackiblack gefällt dies.
  20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Sagte ich ja. Drum habe ich ja auch zugeschlagen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.