Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dekofee50

dekofee50 Routinier

Ich machs mal kurz, bevor wieder nichts geht.

Heute vormittag (als mal was ging) ganz schnell die WL aktiviert.
    Noch 4 Würfe bis zum Zusatz- Item und 788 St , kann mich nicht entscheiden was ich unter Sonstiges noch nehmen soll.
    Muß mal Überlegen.
    Bin bloß gespannt, was von BP noch rüber kommt?-.-

Odzy, mama260866, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das wäre auch für mich der Grund, gB kann man nie genug haben.

dekofee50, FarmDevil, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das ist Ketzerei.8)

mama260866, FarmDevil, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hole die mir nicht, schon mal, weil ich erstmals die anderen Sachen hole und dann auch nicht mehr genug hätte für die, und mit 1162 Bananen, kann ich ne Zeit auskommen auch da alles auch das unnötige freigeschaltet ist,
    und von Rechts und Links kommen immer wieder welche dazu :) ganz abgesehen von dem Farmtalershop.

5. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

Guten Abend zusammen,

heute kann ich trotz der Schwierigkeiten im Spiel auf stolze 174 Dropse zurückblicken
    ohne Nachbarschaftsgeschenke (die mich natürlich wieder tatkräftig unterstützt haben)

Deshalb meinen herzlichsten Dank an dieser Stelle an alle die mir so lieb helfen

Die Steigerung der Dropse auf meiner Farm denke ich kommt auch von der Insel
    die ich inzwischen auf 3 Flächen (oder sind es 4???) erweitern konnte
    Das wird sich schon bemerkbar machen.

23x konnte ich bisher die Axt werfen und somit habe ich
    tataaaaaa (vor Freude im Kreis tanze) das 3. Item in diesem Event geholt.

Nachdem das Event ja um einen Tag verlängert wird, waage ich mal ein ganz klitzekleines bisschen
    zu hoffen, meine erste Wolke zu holen.
    Noch 7 Würfe in ein und einem halben Tag........könnte klappen.

Auf der Insel komme ich dank der Eventpflanze und dem Verkauf von 2 gespendeten Frühlingskränzen
    gut voran. Aus dem Erlös von den Kränzen habe ich ein paar Schoki-Pfannkuchen gekauft und somit etwas
    nachgeholfen. Jetzt fehlt noch 1 Banane, dann kann ich die Insel schon wieder erweitern.

Es läuft sozusagen. Was mich natürlich unbändig freut.

Auf weiterhin Gut Drops und auch allen viel Erfolg

der wackeldackel1

mama260866, FarmDevil, yps57 und 25 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja habe ja schon alles und auch noch 992 gB, also mache ich weiter.

eifonsoeiweißer, CharlyJoe und Gretlein12 gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Jaaahaaaa. Das kann: schön.

Doch kann man... :music:...ich hab die gB im Laden gelassen.

dekofee50, mama260866, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

na gut,wenn ich das nächste mal in meine farm reingucken darf passiert es. und du bist schuld;)

dekofee50, mama260866, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

51 Wurf geschafft.Der im 1 Wurf-Boni ziert sich noch immer.:oops: 2000 Taler für Neon-Ställe geholt und 493 Taler über.
    TP werden gegen Zwiebeln getauscht.Mal sehen was morgen dann geht.Insel sind Honigmelonen drauf.
    232 Hörner sind noch da.
    Allen gute Nacht und :music: möge die Farm sich morgen öffnen.
    LG Rosa

10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ob ich es noch schaffe 20 mehr Töpfe zu vermüllern ?

40 bis jetzt und geworfen, 265 Hörner, heute werden noch mal Nelken fertig, um 2h morgens TP....
    10 geht gut noch, nur die 10 anderen weiss nicht, ohne SD nichts :D,

4957 TP, fehlen also 543 TP und 435 Hörner für 20 mal noch!

Ich mach das bis morgen 8)

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    mama260866, dekofee50, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  11. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

Jetzt habe ich nicht widerstehen können und habe mir für 60 Sterntaler noch die eine Goldene Banane
    geholt die gefehlt hat. Konnte es nicht abwarten die Insel nochmals zu erweitern.
    Nun heißt es wieder fleißig Bananen sammeln

Macht Spass und läuft richtig gut auch mit dem Event.

Liebe Grüße
    der wackeldackel1

mama260866, Gretlein12, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich habe aktuell noch > 500 GB als Reserve. Da muss sich BP wohl noch Einiges einfallen lassen bis die weg sind. :music:
    Bin gespannt, was da als Nächstes kommt.

13. Izzy

Izzy Forenprofi

Das Megalithspiel habe ich jetzt auch, na ja...
    Aus dem Shop habe ich mir die Rätselbäume/-Ställe geholt - evtl. bleibt ja einmal Zeit die "auszubrüten" vor dem nächsten Supergau-Event ;) - sonst weiß ich noch nicht was ich mir gönne :music:
    Eine Eventverlängerung war ein Muss, denke ich, für mich aber nicht so wichtig. Eine Entschädigung für alle, wäre schön, in welcher Form auch immer :D
    Mir bereitet es eigentlich mehr Kopfschmerzen nicht zu wissen, um was für Angriffe es sich gehandelt hat. Wieso eigentlich mehrere? Haben vor den Toren BPs (nur Farmerama?) ganze Legionen Stellung bezogen? Ist es eine beunruhigende Ruhestellung mit der Äußerung (sinngemäß) "wir haben alles im Griff, macht euch keine Sorgen"?
    Für diesen derzeit erstmaligen Fall des mehrtägigen zeitweisen Ausfalls wäre meine Empfehlung, lasst eine OA los mit dem Inhalt:
    "Wir fahren alle Rechner 'runter, ein Einloggen ist für xxx-Stunden nicht möglich". Und dann überdenkt, wo einmal etwas neu angeschafft werden muss, damit so etwas nicht wieder geschieht.
    Gestaltet den Kalender neu, insofern: zuviele Events usw. auf einmal - unsere Server erleiden Attacken, sind aber vorher schon schwach auf der Brust gewesen -.-

Allen, die durch die Zwangsverlängerung noch etwas wuppen können, drücke ich die Daumen - denen mit Multi-Acc. >>> shit happens xD

Nachti wünscht Izzy :inlove:

mama260866, Gretlein12, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  14. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Insgesamt habe ich jetzt 51 mal geworfen, auch wenn es heute wirklich schwierig war, BP-Ausfälle, Job und RL unter einen Hut zu bringen.
    Da ich aus "Sonstiges" tatsächlich alles interessante abgeräumt habe, die Ställe interessieren mich nicht, waren heute Abend die 5 GB dran.
    Das letzte Bahama-update war schon recht happig und wer weiß, was als nächstes eingespielt wird. Mit den fünf bin ich gerade wieder bei 410 GB. Bei meinem Baha-lvl schaffe ich nur noch zwischen 20 und 25 GB im Monat, plus jede Woche eine vom Tempel der GB. Wird also noch etwas dauern, bis ich bei beruhigenden 500 GB angelangt bin. Ist aber ein Luxusproblem ;), weiß ich.
    Eine gute Nacht.

Gretlein12, dekofee50, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen @ all, :)

nachdem die DDOS-Attacke nun abgewehrt wurde, konnte ich bzw. Ingrid noch einige Axtwürfe machen, das hat Spaß gemacht.

Resultat sieht nun so aus:

Praktisch, bis auf die Ställe, alles "abgeaxtet" und einen Punkteschnitt von 47,586 Punkten (2.760 Total) erzielt. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht, bin zufrieden. :D

Ich wünsche allen noch kämpfenden viel Erfolg, den Erfolgreichen meinen Glückwunsch! :music:

mama260866, Gretlein12, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

dann wiederhole ich nochmal meine "Frage" / mein "Anliegen":
    Sollte man es bis zur WL versuchen? Sollte man sich dem "Streß ausliefern? Mir fehlen noch ca. 1500 Rosenwurz. KAC ist aktiviert - bis 10.30 sind 4er-Felder drauf, dann KF bis heute abend bzw. morgen früh.

LG

CharlyJoe und Lixa777 gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die WL ist den Versuch auf jeden Fall wert. Da das Event ja bis morgen mittag verlängert wurde, würde ich die Möglichkeit nutzen.

Heute morgen nach der Schicht habe ich die WL aktiviert. 7 Eintöpfe sind noch im Vorrat.
    Dabei habe ich die Vermehrung nur auf der Insel gemacht und parallel auf der Farrm Turborosen laufen lassen.
    Nach einem Tag waren rund 750 Drops zusammen (davon 190 Startdrops).
    Dann habe ich es einfach riskiert und habe am zweiten Tag schon wieder auf Items auf der Farm umgestellt.
    Der TP-Anbau läuft nur noch auf zwei Inselflächen.
    Mit etwas Glück bekomme ich noch die drei fehlenden Eintöpfe zusammen und kann mir das zusätzliche Item holen.
    Allerdings habe ich am Mittwoch keine Zeit, weil ich tagsüber arbeiten muß. Bis morgen früh muß der Sack also zu sein.

Aber die WL habe ich - ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

Grüße

18. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

so, du bisset schuld. ich hab mich voll verpinkt.:oops::p
    WL anzupeilen lohnt sich immer!!! meine baumelt seit vorgestern. alles andere ist schicke zugabe. also immer ran an die axt.
    ingrid scheint zu schwächeln, beim wikingerstark hakelt es und dann trifft sie noch nicht mal die zielscheibe.- kannten wikinger schon sehhilfen???-
    egal, hauptsache sie kann richtig zählen;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
    mama260866, Gretlein12, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  19. mc_carp13

mc_carp13 Laufenlerner

bist du jetzt wirklich rosa
    wie schauts aus
    spekuliere auch damit

20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....100 Runden gespielt & Ingrid ist scheinbar immer noch fitxD
    Wenn es gut geht packe ich noch den Molch , die Neon's, Hai, Totem & Toepferbude sind schon gebunkert:p

Nun kann ich nur hoffen das die Droprate gnaedig ist, dann sind ca 10 Runden noch moeglich:music:

LG

Murmelhunter

mama260866, Gretlein12, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.