Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Danke @schlewi,
    ich werde es versuchen.
    Fehlen Dir noch Pflanzen oder Dropse?

dekofee50 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen[​IMG] [​IMG]

[​IMG]alles wieder im Lot ...weitermachen

3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Moinsen,

ich hab mir ein Gänseblümchen geholt...[​IMG] soll ich...soll ich nicht....soll ich....[​IMG]

mir das pinke Farmdesign holen oder doch lieber was anderes.....[​IMG]

mama260866, Gretlein12, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  4. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

soooo, Event hatte ich gestern bereits geschafft.......

das RL hatte am Wochenende Vorrang........zeitmässig hat es ja gereicht....
    die Dropsjagd war schon mühsam...:(.

wenn ich bedenke, das man 5 Flächen zum Anbauen hatte und daraus so schlecht dropte, kam bei mir keine rechte Freude auf....
    hatte dann über Nacht die gepimpten Fensterblattbäume auf beiden Inselflächen und dann kamen die Dropse nur so angeflogen.....
    komisch, das es dieses Mal aus den Bäumen so gut dropte......war ja in letzter Zeit nicht mehr so gut....
    beim Axtwerfen war es dieses Mal nicht so gut gelaufen wie beim letzten Mal, aber ich bin trotzdem zufrieden.....
    muss noch gucken, was ich mir für die Sterntaler hole.....LG

mama260866, Gretlein12, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  5. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

Guten Morgen allerseits,
    mann, mann heute morgen hatte ich allerhand zu tun. Nachdem ich mein Farmtor öffnen wollte, musste
    ich erst mal jede Menge Hörner auf die Farm reintragen. Danach konnte ich endlich meine Eventpflanzen
    abernten und habe nochmals 42 Hörner erhalten. Gleich gemüllert und nach einer gefühlten Ewigkeit konnte
    ich dann Ingrid beschäftigen. Die hat sich doch heute morgen ob der Menge sehr geziert, dann nach dem 2. Wurf
    war Ihre Treffsicherheit wieder hergestellt. Geht doch.

Und was soll ich sagen, dank der sehr großzügigen Spende eines Farmers fehlen mir jetzt nur noch 3 Würfe
    und die Wolkenreihe gehört mir.:D:music:

Meine 1.te!!!!!!!

Ich freu mich ja so. :D:D

Auch auf der Insel bin ich schon wieder 1 Stück weitergekommen(Level 16)dank der Spenden.
    Somit ist nur noch 1 Fläche freizuschalten, doch da komme ich im Moment noch nicht hin, da muss ich noch die ganzen
    Tempelgänge freischalten.Doch mit der bereitsvorhandenen Fläche ist mir ja für das nächste Event schon sehr geholfen.

Eventpflanzen habe ich jetzt 15.684 (schade dass man die nicht verkaufen kann)
    und
    539 Sternentaler, von denen ich mir jetzt noch den Superdünger holen werde

Rätselställe und bäume habe ich schon geholt.

Vielen Vielen Dank an die edlen Spender an dieser Stelle, ohne Euch wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen:D
    Bin total gerührt.

Jetzt muss ich mir so langsam Gedanken machen wie ich mich auf das nächste Event vorbereiten könnte.

Liebe Grüße
    der wackeldackel1

und einen schönen Tag Euch allen.

mama260866, Gretlein12, Wolf.K. und 16 anderen gefällt dies.
  6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

jepp. :oops:ich hab mal das pinke dingen angestellt und als ich jetzt wieder auf meine farm ging war ich stark geblendet. mannomann, da pack ich jetzt mal meine pinken ställe drauf, dann knallt es richtig.o_O
    naja, eigentlich isses harmlos weil die anbaufläche ihre normale farbe behält. nur außenrum ein paar pinke blömscher und die häuser auch in pink. man kann das ja auch wieder abschalten:p

mama260866, Gretlein12, jackiblack und 9 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Morgenernte brachte wieder 200 Dropse, so das ich aktuell am Tage mehr Dropse bekomme, als ich für meine 14 Eintöpfe brauche. Deshalb spiele ich auch bis zum Ende weiter und schaffe fast den ganzen Sonstiges Teil.

Jetzt habe ich schon 490 von 1000 Taler für die 20 gB zusammen. Heute kommen noch 10 Eintöpfe und morgen dann auch noch 2 Ernte, also 7 Eintöpfe. Wenn noch Taler über bleiben nehme ich das PPP und den Sticker mit.
    Ach so nach 75 Runden auf der grossen Farm, fehlt mir immer noch der Treffer beim ersten Versuch.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
    Gretlein12, dekofee50 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. wackeldackel

Habe da mal eine Frage

meine normale längste Pflanze ist Zirkelkorn mit 5:40Std.
    Die Eventpflanze hat 6 Std.
    Nachdem das Event ja morgen erst endet und das neue Event gleich im Anschluss beginnt,
    könnte ich doch theoretisch morgen die Eventpflanze für die Startdropse nehmen?

LG
    der wackeldackel1

mama260866, weltmeister59 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Schäfchenmäh

Hallo Wackeldackel,
    da das Wikinger-Event bis 14 Uhr und das nächste Event ab 14 Uhr läuft, kannst du zwar den Rosenwurz pflanzen und nach 14 Uhr ernten, aber das hat keinen anderen Effekt, als dass du mehr Pflanzen für den Umtausch hast
    Deswegen würde ich Dir raten, dass du Zirkelkorn nimmst, erstens kommen dort u.U. die Dropse her (falls es aus Pflanzen dropt) und du kannst auch gleich deinen Scheunenbestand erhöhen .

LG

mama260866, dekofee50, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  10. wackeldackel

Liebes Schäfchenmäh,
    dann werde ich das so machen und 'Deinem Vorschlag vertrauen, denn bei Euch ist die Erfahrung
    sehr groß.
    Ich danke Dir
    :D
    der wackeldackel1

Nachtrag
    ach so, die Faq müsste ja auch noch heute bekannt gegeben werden.
    Dann schauen wir mal was gefordert wird.

mama260866, piggy55, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  11. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

Guten Morgen alle miteinander! WL hängt - 46 Äxte wurden geschleudert, 3 sind noch in der Mühle. Alles in allem ok.

Jetzt bin ich mir im Unklaren, wie ich das nächste Event vorbereite-wieder Bienen, Chamäleons, Molche u.ä. aufstellen oder lieber Bäume oder LZP ? Wer eiß Rat?

Einen stressfreien Tag wünscht Euch Silvia [​IMG] (ist eine modifizierte Axt) 8)

Au verflixt-ohne KAC geerntet [​IMG]

mama260866, dekofee50 und weltmeister59 gefällt dies.
  12. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D

ich warte auf die FAQ für die beiden Events für Morgen ab, dann werde ich umbauen ;) weil man ja gar nicht weiß was man machen soll. Da das Bingoevent Morgen auch starten soll und da sollen ja Flaschen droppen - das heißt ich werde Heute nur noch Rosenwurz anpflanzen und über Nacht Nelken wegen dem Bingoevent. ;)

Ich habe 52 x geworfen und kann auch keine Hörner und Rosenwurz mehr sehen :music:

Da man gestern kaum noch auf die Farm gekommen ist, hat mich genervt und mir den Spaß am Event genommen :cry:

13. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen!

Habe eben mal meine Talerchen verbraten und einiges aus dem Shop geräumt (SD, SuFu, SSD, Ställe) und ja ich habe mal in Pink gemacht xD - die Miezen unten am Farmrand finde ich aber etwas gruselig :oops:

Wenn ich bis morgen meine restlichen Würfe, die sich bis dahin ansammeln verbraucht habe, dann schaue ich was ich mir noch gönne.
    Momentan sind noch 168 Talerchen vorhanden.

Wünsche guten Tagesstart ohne Probs!

mama260866, Odzy, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  14. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

okay bis morgen, ja dann pflanze ich nochmal rosenwurz an
    lg

Lixa777 gefällt dies.
  15. SilviaMotte

SilviaMotte Nachwuchs-Autor

Schon gelesen?

UPDATE-INFO:

aufgrund der Probleme wird es für alle User eine Entschädigung geben. Wie diese aussieht, steht aktuell noch nicht fest, da zur Zeit erst einmal die Probleme komplett behoben werden müssen und das Spiel wieder stabil laufen muss.

Weitere Informationen werden folgen.

Da bin ich mal so richtig gespannt [​IMG]

LG SilviaMotte

@ Schäfchenmäh: Ok, ist also eine olle Kamelle -.- Sorry!

mama260866, Gretlein12, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Schäfchenmäh

Hallo @SilviaMotte,
    das es eine Entschädigung geben wird, ist seit gestern 14.05Uhr bekannt (also keine Neuigkeit).

Man wartet jetzt bloß darauf, wie die Entschädigung aussehen wird -> das ist für viele User der Knackpunkt. Und außerdem fragen sich viele Spieler, wie die Vorbereitung funktionieren soll, wenn sich nahtlos ein Event ans andere Event anschließt.

LG

17. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Die sollten das Event morgen ausfallen lassen. Ich werde jetzt auch Schluss mit diesem machen denn ich habe immer noch Probleme auf die Farm zu kommen. Ich habe es jetzt 2 Stunden probiert bis es geklappt hat. Das hat so doch keinen Sinn.

dekofee50 gefällt dies.
  18. wackeldackel

Da ich Moment noch alles ganz gut gebrauchen kann
    egal was es sein wird, nur her damit:D
    nehme es dankbar an

LG
    wackeldackel1

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Kann erst mal nicht werfen da TP fehlen.:eek:Die sind komplett überall drauf.
    Ganz ehrlich ich hab sie auch über.
    Zwiebelernte brachte 135 und Honigmelonen 92.:)
    Es warten 518 Hörner auf ihren Einsatz.
    Ein großen lieben :inlove: DANK an all meine Zaungäste.:)
    Nach Erscheinen der FAQ werde ich mich entscheiden ob ich mal ein paar Tage Scheune oder Event mache.
    Zuchtevent fällt eh aus wegen zu geringen Tierbestand.:sleepy:
    Allen einen schönen Tag
    LG Rosa

dekofee50, Gretlein12, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  20. wackeldackel

Was für ein Zuchtevent??
    Wo kann ich da nachschauen??

Im übrigen warte ich noch auf die Ernte um Dropse zu bekommen.
    Hoffentlich wieder in der Größenordnung von 40 Stck, dann schaffe ich bis heute abend die noch
    3 fehlenden Würfe bis zur Wolke
    Ich hoffe die ist dann nicht futsch, denn den Wolkenzugang habe ich noch gar nicht freigeschaltet.

wackeldackel1

mama260866, CharlyJoe und dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.