Feedback & Gespräche zum Event "Wildtierwunder"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *KleinerStrolch*

    *KleinerStrolch* Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Howdy Farmer,

    willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event
    Wildtierwunder

    Start: 11.01.2018 - 14.00Uhr
    Ende:
    16.01.2018 - 14.00Uhr

    OA

    FAQ

    Umfrage

    Teilnahme ab Level 38
    • von jeder im Event verlangten Kategorie ( Vogel, Säugetier, Fisch, Gliederfüßer, Amphibien, Reptilien) Tiere züchten
    • bei jeder Zucht aus der jeweiligen Kategorie Abzeichen sammeln und mit Chance auch zusätzlich aus anderen Kategorien Abzeichen bekommen
    • beides in den Aufgaben abgeben
    • eine Runde besteht aus 7 Aufgaben, Ihr könnt bis zu 3 Runden spielen
    [​IMG]


    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.
    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch

    immer schneller geholfen werden.



    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bin erster.

    Ich warte erstmal bis jemand den SF Verbrauch ausrechet.
    Komischerweise sind auf meinem Markt, Schaf und Schweinefutter ausverkauft. Kann aber keinen Zusammenhang zum Event erkennen.
     
    Suanti53, CharlyJoe, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    guten Morgen @all
    250 Züchtungen....schon ne Hausnummer. Aber als bekennenter Junkie was Events angeht xD es wird mitgemacht, Scheune ist zum brechen voll:p
     
  4. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Ich spiele auch -SF ist immer noch über 3000 da
     
    BlackLady1609, Suanti53, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    500 sufu und 2,1 Millionen Tiere/Zuchttiere

    joa

    die Preise so la la ... muss ich mir nochmal angucken
     
    Towonda, BlackLady1609, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  6. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    also was verbraucht wird.....da warte ich auf die Rechenkünstler, Frau liegt mit Grippe auf Sofa, und Kopf tut auch weh :oops:
    Aber es gibt viel SF als Gewinn :inlove:
    Edit hat gerechnet, Gewinn 105 SF
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
  7. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    105 SF gibts zurück ;)
     
    BlackLady1609, Suanti53, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wenn ich richtig gerechnet habe, werden für dieses Event 500 SF (für 250 Abzeichen) benötigt. 105 SF gibt es als Belohnung.

    Obwohl ich die Zuchtevents nicht so mag, spiele ich mit.:)

    Edit hat schnell den Rechenfehler korrigiert und meint, dass sie den BBD abwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hmmmm - also die Items sind schon sehr niedlich!!
     
    .Gretl., BlackLady1609, .Mimchen. und 11 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Also etwas weniger als 400 SF, wenn dann noch ca. 10% zusätzliche Abzeichen, dann finde ich es nicht so schlimm.
    Zuchtieren kommen erstmal wieder von Ranke und Riesenställen und ohne BBD mache ich eh nicht mit.
     
    BlackLady1609, Suanti53, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    wenn BBD kommt ... spiele ich das Event mit!
     
  12. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Sportlich sportlich.... [​IMG]
    3 Runden drehen....jede Menge SF verballern - bis zur Wolkenranke sind es glaube ich 200? Und wieder Viechers einschmeißen...da heisst es abwägen.... [​IMG]
    Ich schau mal...ich liebe züchten am BBD - Terrorteenie sollte lieber erstmal die Scheune konsultieren...und Inventur machen...ob das reicht? [​IMG]
    Die Ranke finde ich so lala...auch wenn ich Boxen liebe - gleich 3 gleiche Boxen? Aber die Belohnungen finde ich jetzt nicht soooo schlecht...[​IMG]
    Und ein bissi SF kommt ja auch zurück... [​IMG]
     
    BlackLady1609, masrin, flora1966 und 14 anderen gefällt dies.
  13. Oma-Bauerntrampel

    Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

    Preise sind echt nur so la la.
    Und die Tierfutterboxen bringens auch nicht.
    Zu 99% ohne mich
     
    nobym, ulrike4, Testfarm2017 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Xerxes

    Xerxes Forenexperte

    Bin auf jeden Fall dabei.
    Mach ich doch erstmal die 75 Säugetiere und gucke was so an anderen Abzeichen noch bei rumkommt.

    Tierfutterbox ist neu und noch nicht eingepflegt.

    ps : Und wie es die Futterboxen bringen;)
     
    Suanti53, CharlyJoe, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ich komme auf 10x 25 Abzeichen=250 Abzeichen x2 Sufu=500 Sufu,dann der ABzug noch von 105 Sufu
     
    BlackLady1609, Suanti53, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    fast 6 jahre dabei, JEDES event mitgespielt...

    diesmal bin ich ERNSTHAFT am überlegen... große lust hab ich nicht... haut mich alles nicht so um ... :sleepy:
     
    nobym, ulrike4, _flowerpower_1 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Farmwauzi

    Farmwauzi Forenbewohner

    :music: Was habe ich gerechnet? Komme auf 250 Zuchten, ist 500 SF. Minus 105 SF Belohnung sind 395 SF. L.G.
     
  18. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Huhu an alle
    Sehe ich das richtig? In Runde 2 die vorletzte Aufgabe, werden da nur Gliederfüßer und keine Zuchtgliederfüßer verlangt?
    Bei den anderen Aufgaben kann man beides abgeben
     
    Suanti53, CharlyJoe, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So mache ich es auch.
     
    Odzy, BlackLady1609, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Xerxes

    Xerxes Forenexperte

    Tatsächlich, dann schnell noch ein paar Marienkäfer einfangen:D
     
    Suanti53, CharlyJoe, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.