Feedback & Gespräche zum Event "Winter in der Stechpalmenhütte"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sansosonnet1703

    sansosonnet1703 Foren-Grünschnabel

    Vermelde auch fertig !! aber es gibt außer den Buttons heute scheinbar noch ein Problem .....

    Event komplett fertig aber "eiskaltes Selfie" und "Winter Lagerfeuer" wurden mir nicht gebucht ... nur der "eiskalte essensdieb" .... ( den ich ja nur haben kann ... wenn ich den rest auch erledigt habe .... Wie kann das denn bitte sein ? oder kann mir bitte jemand helfen ???

    ist sonst sehr ärgerlich ....
     
  2. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Haste die eventuell irgendwo schon aufgestellt...Leuchtturm...Wolke usw.?
     
  3. sansosonnet1703

    sansosonnet1703 Foren-Grünschnabel

    Hallo Brüllkäfer_I und alle anderen ...

    nein ... aufgestellt oder getauscht hab ich sie nicht .... hab ich beides geschaut weil ich auch dachte ich bin doof :)
    Problem besteht leider immer noch :-(
     
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @sansosonnet1703 ,
    ich habe gesehen, das du dich schon diesbezüglich in den TF gemeldet hast, und sobald ein Kollege/Kollegin sich aus dem RL ''entfernt'', wird sich darum gekümmert:).
    >Klick<
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  5. sansosonnet1703

    sansosonnet1703 Foren-Grünschnabel

    Danke @Frau_Schmitt:) das ist super....
    jepp ... wußte nicht so genau wo ich mit der Frage hin soll .... und anmelden funktionierte auch nur bedingt :)
    dann lehn ich mich mal zurück und trink Tee
     
  6. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da die ersten ihr persönliches Ziel beim nächsten Event schon erreicht haben schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.