Feedback & Gespräche zum Event "Winter in der Stechpalmenhütte"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine1507

    bine1507 Forenaufseher

    Brauche ich eine WR mit so beschis... Laufzeit??-.- Sollte ich die Schneemaus heute schnell durchgedrückt bekommen dann überlege ich mir das nochmal. :sleepy:Aber ich denke mal das ich das auslasse.8)
     
    Rudy_16440, Emely104, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Ricky1966

    Ricky1966 Forenfreak

    ich kann es nicht genau sagen und weiß auch nicht ob es hier her passt.
    wegen der seilbahn ?

    danke an alle fürs zusammentragen.
     
  3. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich hoffe nur das es morgen keinen Stress beim Start gibt. Denn es passiert ja recht viel morgen. Alpen Eröffnung neue Ställe für die HL und soll nicht ab morgen auch G&T sein. Na da bin ich mal gespannt auf das ganze durcheinander. Grins
     
    Rudy_16440, Gartenbahn2010, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  4. nelly83*

    nelly83* Foren-Graf

    Belohnungen sind ja nicht schlecht. Aber WW ist noch besetzt, also bleibt ein nix anderes übrig als die 24 Quest mit allem was man hat durchzuziehen, das gefällt mir absolut gar nicht! Zumal man dann auch noch schauen muss, welche LZP ich anbaue , wegen der Drops!! Und die WR geht 50 Stunden , auch wenn sie gut ist.

    Warum nimmt am nicht das Ackerland ist doch frei???:sleepy: Denn Drops werden ja nicht gebrauche für die letzte 24 Stunden Quest. Wieder mal tolle Planung BP-.-
     
  5. siegfried1953

    siegfried1953 Kenner der Foren

    Danke little-nici, wie immer sehr aufschlussreich :inlove:
    HA waere wirklich besser gewesen, So Heute schnell durch mit Schneemaus sonst reichen die Dropse nichto_O
    Lg und gute Arbeit:)
     
    Rudy_16440, little-nici, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Event wird gespielt , auch wenn die Vorbereitung anders wie üblich ausfallen wird ...wird schon iwie klappen :oops:

    1x Pudelmottenhaus
    1x Gurken-Magnolie
    1x Stachelschweinstall
    1x WL "Winter in der Stechpalmenhütte" mit +1 auf Bäume
    gefällt mir :inlove:

    ist doch schon lange online
    https://board-de.farmerama.com/threads/es-kommt-das-edelweißtal.114389/ und
    FAQ - Edelsweißtal neues Feature {Final} | Farmerama DE

    edit bring neue Flächen mit
    Update:

    Die Eventpflanze Marshmallow-Staude muss jetzt auf dem Hauptacker angepflanzt werden

    Der Drop Schokokeks kommt jetzt von der Waldlichtung
    https://board-de.farmerama.com/threads/winter-in-der-stechpalmenhütte.114327/#post-5352704
     
    Gartenbahn2010, MinoMo, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  7. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    wauzis, Lillebi68, Gartenbahn2010 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Ricky1966

    Ricky1966 Forenfreak

    wo ich dies geschrieben habe war es aber noch nicht da.
    danke für die info.
     
    Rudy_16440, Farm-Libelle und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Trollhof, siegfried1953, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    bei mir genau so,
    warum kann man die Drops nicht auch auf dem HA regnen lassen,
    BP :cry:
     
    herbstfee25, Trollhof, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  11. nelly83*

    nelly83* Foren-Graf

    Jetzt die Drops aus der Waldlichtung!!!:cry:
    Da habe ich meine Mammuts drauf sehen und Stabelbuden!! -.- Nö auch noch alles umbauen.:cry:
     
    Rudy_16440, siegfried1953, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  12. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    Schön, Angriff auf die WL, wird nicht umgebaut. Haben sich doch einige erfolgreich beschwert. danke
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  13. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenbewohner

    Jaaa.. Drops sind nun besser, aber verschlimmbessert :cry: Ich mache trotzdem irgendwie auf jeden Fall mit. Das ist dann meine 4. WL mit +1 auf Bäumen, die anderen kann ich auch alle 3 Tage ernten - das bedeutet für mich alle 3 Tage 100 % auf Bäume! Finde ich toll :):)

    Pudelmotte, Gurken-Magnolie, Stachelschwein habe ich zwar schon alles, finde aber trotzdem toll, dass man sich die hier so direkt erspielen kann, ohne die Rätsler mit Glücksfaktor.
     
    Rudy_16440, siegfried1953, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    <---- ist dabei auch wenn ich jetzt Arbeit habe die WL und den HA von den Ställen zu befreien und für die Dropse herzurichten. Kommt dann Morgen einstweilen auf die WW.
    Danke little-nici für die Zahlen.

    Allen gutes gelingen
     
  15. bine1507

    bine1507 Forenaufseher

    Tja jetzt ist es noch bescheidener als vorher.Auf der WL stehen auch bei mir Stapelbuden und Mammuts. Wieso kann BP nicht TP und Drops auf einer Fläche machen,ist das so schwierig???o_OAlso bin ich jetzt komplett raus.:sleepy:
     
    Rudy_16440, siegfried1953, kathaö und 2 anderen gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Kommt drauf an wie man es sieht. Dropse aus Event-TP sind meist spärlich und so kann man selber entscheiden was man anpflanzt, Bäume oder Pflanzen.
    Was solls, wenn ich Stapelbuden wo stehen habe, bleiben die auch da egal was kommt. Das Ställe umbauen nehme ich dafür gerne in kauf.
     
  17. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Kaiser des Forums

    Die unnötige Motzerei hier hat sich ja mal richtig gelohnt -.-. Super.
     
  18. Ricky1966

    Ricky1966 Forenfreak

    wie es dann immer so ist...
    verschlimmverbesserung ;)
     
  19. bine1507

    bine1507 Forenaufseher

    Aber da kann man (Frau) die Dropse ja blitzen,wenn sie aus der TP nicht genug dropen.;) Hier müsste ich jetzt ein ganzes Feld einreissen.:(
     
  20. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Bäume +1...........wird gespielt
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.