Feedback & Gespräche zum Event "Winter in der Stechpalmenhütte"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

    Ricky1966 Forenfreak

    ich mache auch mit.
    habe gerade mal gerechnet wenn alles immer mit mammuts vollstehen würde, macht das bei mir im jahr 18 901 dünger mehr.
    da diese aber ja nicht immer stehen, freue ich mich trotzdem über die wolke :)

    allen viel erfolg
     
    Rudy_16440, bine1507, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ... und zack motiviert, begeistert und überredet :D:inlove::inlove: ich bin dabei! :p

    Merci dir für die kompakte Zusammenfassung und rechnen :inlove:
     
    Rudy_16440, Omama00, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Darf ich fragen warum dein Wassertank mehr als meiner ( 450 Einheiten) hat. Kannst du mir sagen wie ich das hinbekommen kann ? Liebe Grüße
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Premium evtl.? oder mehr freigeschaltet?... es kamen doch vor einiger Zeit neue Runen für noch mehr Mist.. evtl. ja auch für noch mehr Wasser?
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Premium-Farmer.

    +200 Einheiten Wasser und Dünger u.a.
     
  6. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Jepp , Premium würde ich sagen . Liebe Grüße
     
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    nope
     
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Gute Nacht Ladys und vielen Dank
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Auch dir eine gute Nacht, liebe @eleysa01
     
    Rudy_16440 und rolfboesch55 gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    Bin hier auch dabei.
    Mal schauen, ob ich 5 Stunden meines RL für dieses Event abzwacken kann.
     
    Rudy_16440, bine1507, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Mir schenkt Wollebomm nachher +1 für 3h ... find ich echt klasse :D der Nikolaus kommt halt etwas später auf meine Farm :p und dank der 24 Quests kann ich mir diesmal den +1 Bonus aus dem Saison-Shop sogar 2x holen (1 hab ich bereits verbraten die Tage oder so).

    Wer die Saison mitmacht, an die Token denken und vielleicht nachher schon einlösen ;)

    Auf meiner WL stehn Bäume, z.T. XXL, reiss die nicht runter, dann werden die fehlenden Dropse halt mit LZP nachgeholt, wird schon passen.
     
    Rudy_16440, Emely104, Herzogin3004 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Die Wolke ist für mich ein muss, weil die Dritte, die innerhalb von 3 Tagen verfügbar ist und dann +1 auf Bäume gibt. Also alle 3 Tage +3 auf Bäume, ohne einen Slot zu verbraten. Außerdem habe ich noch kein Glück mit der Pudelmotte gehabt. Hier kann ich eine erspielen.
    Einziges Manko: Der Donnerstag fällt für mich im wahrsten Sinne des Wortes "flach"
    Bleibt gesund!
    Tacitus
     
    Rudy_16440, wauzis, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Laufenlerner

    Baumfrüchte +1 dafür wird gerne geackert :)

    Allen viel Spaß
    LG Libelle
     
    Rudy_16440, wauzis, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Koschka50

    Koschka50 Forenbewohner

    Geht mir genauso. Alles, was es sonst noch gibt habe ich auch schon und auf meine Waldlichtung kommen keine Pflanzen, nur damit es droppt - nö, nö
     
    Rudy_16440 und rolfboesch55 gefällt dies.
  15. rolfboesch55

    rolfboesch55 Boardanalytiker

    Premium.
     
  16. maximaus64

    maximaus64 Aktiver Autor

    Ich spiele mit. Belohnungen sind gut.
    Schade,das es für einige nie richtig ist.
    Vielleicht wäre es für deren Nerven besser,sie würden aufhören.
     
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    also , beim Ersteren habe ich noch ein wenig mehr auf der Uhr :p...aber beim Zweiten o_O...Respekt...was doch die Mamuts bringen :oops:

    Vorbereitet ist , bzw ein Plan vorhanden :D
    ich drück mal die Daumen , das alles um 16 Uhr klappt ...zum Glück bin ich da auf Arbeit :pund wenn ich dann komme läuft alles wie geschmiert xD
     
  18. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    "Unnötige Motzerei" ist relativ gesehen.
     
    MinoMo gefällt dies.
  19. bine1507

    bine1507 Forenaufseher

    5 Stunden??? Wieso brauchst du so lange???;)xDxDxD
     
    Rudy_16440, stitch, rolfboesch55 und 2 anderen gefällt dies.
  20. .steppi.

    .steppi. Forenhalbgott

    Huch da hab ich doch glatt die Eventvorbereitungen verschlafen. Da schaut man mal einen Tag nicht ins ForumxDAber was solls, geb ich halt morgen früh mit den Dropsen Gas, muss dann eh noch den Wald (wars glaub ich) umbauen und ein paar Ställe in die Scheune packen.

    Es gibt ja auch ein Pudelmottenhaus zu gewinnen:inlove::D:DDas fehlt mir noch:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.