Feedback & Gespräche zum Event "Winter in der Stechpalmenhütte"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, bin mit 183 Schokokeksen gestartet. Erstvermehrung läuft.
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich starte mit Ladeschafen xD
     
    Rudy_16440, bine1507, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Auch dito :D
     
  4. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    mea culpa, meine Liste war nicht aktuell, sind derzeit die von dir genannten Wolkenlinien mit +1 auf Bäume
    dabei sind 2 Wolken mit 3h, eine mit 6 und eine mit 36h Dauer
    sowie 60/60/62/333h Abklingzeit

    also bunt gemischt :)

    -------------------------------

    achja, Drops sind erledigt - so zwischendurch eben :D wie kann sich jeder selbst ausmalen
    :D
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Und dann hab ich Döschi heute morgen auch noch die Mammuts auf der WL geerntet ...
    :music:xD
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    kannst es ja machen wie ich :) hab auch nur mit 10 komfortfeldern die Dropse eingesammelt :D Rest blieb stehen, waren die Mammuts :D

    da fällt mir auf, warum hat fast jeder die Mammuts im Wald stehen? Zufall, Schicksal, Fügung? :D
     
  7. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Huhu,
    gestartet mit 18 Dropsen,
    3 vom Schlumpfbaum, 1 Geschenk und 15 vom Ernten.

    Es läuft xD
     
  8. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    ja dieses RL und die ganzen Termine. Hatte gedacht ich kann das laufende Event in Ruhe abhaken (hatte auch alles gut geplant) und dann mal gucken was als nächstes ansteht. Eben dann total überrumpelt von den ganzen Neuigkeiten. Vor morgen früh gibt es bei mir nicht wirklich was zu ernten. Dann werde ich wohl auch blitzen müssen um nicht den Anschluss zu verlieren. Die WL will und muss ich haben.
    Wünsche allen viel Erfolg und einen lieben Dank @little-nici und die anderen Helferleins.
     
    tanto01, Rudy_16440, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Nach ein paar Amarant-Blitz-Runden fehlen hier nur noch 80 [​IMG], die werden in der verbleibenden Zeit wohl noch zusammen kommen. ;)
    Die WL ist inzwischen auch wieder zurück gebaut und die TPs dürfen Dank Wolles Bonus, sowie ein +1 vom Rad auf 2er Feldern mit vollen Wohlfühlprogramm wachsen.
    Morgen früh werde ich noch die Token aus der Saison nutzen, falls ich es nicht vergesse. xD
     
    tanto01, Rudy_16440, little-nici und 5 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Immerhin 108 Dropse(+21 aus Schlumpfis), nicht schlecht, behaupte ich jetzt mal, hab noch nicht nachgelesen hier:music:
     
    Rudy_16440, Jane_Doe51 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Die Mammuts hab ich auf der WL stehen, weil es da mehr EP gibt, also in der Vergangenheit, und daraus ist halt eine Gewohnheit geworden. Außerdem finden auf der WL seltener Events statt, so dass ich nicht dauernd umbauen muss. Die Restfelder sind wie bei Vielen mit Items aus den Piccos belegt.
    Aber hast Recht, ein paaar Felder kann ich freimachen, außerdem kann ich noch die Schlümpfe aufstellen und in 12 Stunden sind die Mammuts wieder erntereif, dank Premium laufen sie ja weiter.
    Und last but not least, weiß ich noch gar nicht, wie weit ich das Event überhaupt spiele.
    Wie schon erwähnt, der Polar Express wartet, es weihnachtet.
     
  12. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Bevor jetzt ein Shitstorm über mich hereinbricht "Ja ich wollte das Event nicht spielen" :pMein Mann würde sagen typisch meine Frau.:eek: Egal, Mogli hat mich mit dem Typ die Mammuts kurz abzureißen und die Drops auf Komfortfeldern zu blitzen angestachelt.:music: Also gesagt,getan.
    Und jetzt bin ich fertig.:inlove:
     
    wauzis, Rudy_16440, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  13. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    erwischt :p xD
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und bine1507 gefällt dies.
  14. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    :oops::music:xD
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dito...
    übrig 1 TP
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Pöööhse pöööhse Bine -.-;)xD

    Ich hab die Dropse zusammen, aber bei den TP bin ich erst bei der Zweitvermehrung.
     
    wauzis, Rudy_16440, Bronx1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Bei mir sind eben TPs verschwunden, ohne dass ich die Maus berührt habe. Mein Spiel spielt nicht gut sondern verrückt.

    Das kann ja was werden. Eih jeih jei, bin mal so richtig angepi***t.
     
    wauzis, Rudy_16440, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  18. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Wisst Ihr was? Ich gehe jetzt ins Bett. Wollte gerade voller Elan das Event starten und was ist? Ich konnte gerade mal mit Mühe und Not die Erstvermehrung starten. Die Wolkenranke lässt sich überhaupt nicht aufrufen. Werde also meine Waldlichtung mit Amaranth noch nicht ernten. Gut, dass ich noch kein Körbchen gekauft habe. Abwarten, wie es morgen aussieht.:eek:
     
    naranja, wauzis, 96bauerntrampel96 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    bei mir läuft auch nix, erst musste ich andauernd aktualisieren, dann hab ich Cache gelöscht und nun starr ich seit fast einer Stunde auf die rennenden Schafe.

    Der +1 von Wolle läuft ins nichts und blöderweise hab ich auch 2*9 Token in der Saison eingelöst, die natürlich auch für´n Ar... sind jetzt -.-
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    Event ist Geschichte - Wolke hängt. Hätte flotter sein können, wenn das Rad mir ein bischen gesonnener gewesen wäre und BP für heute ein paar Macken weniger eingebaut hätte ... Eigentlich war alles ein bischen anders geplant, aber aus zeitlichen Gründen kam bei diesem Event nur "Plan B" in Frage.

    Für heute war es das dann mit der Farm. Ich gehe jetzt für den restlichen Abend zum gemütlichen Teil über. Da gibt es kein Farmerama. Morgen schaue ich mir dann das an, was das heutige Chaos übrig gelassen hat, sofern man sich noch einloggen kann ...

    Ich wünsche eine gute Nacht.

    ;)
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.