Feedback&Gespräche zum Event "Winterwirbel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich suche mir halt für mich das Beste aus diesem Event raus, und das ist ohne großen Aufwand zu betreiben "Reif im Zirkus".
    Dafür brauche ich läppische 2400 TP und habe nen schickes Item für meine Schatzinsel, dafür wandert dann das Item Osterputz ins Inventar.
    Und mehr mache ich nicht.....:)

Allen viel Spaß, auch wenn für manche die Gewinne nicht der Brüller anscheinend sind....könnt es ja wie ich machen spätestens bei G&T hat man nen gutes Tauschobjekt.

LG

Mira, Darcy55, Leviathan23 und 8 anderen gefällt dies.
  2. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

So gesehen hast du natürlich Recht, oh man nun werde ich doch noch schwach, sind ja noch ein paar stunden Zeit bis zum Eventbeginn :)

Mira, Darcy55, dieschönedani und 6 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Es dropt max. genau ein Event Items. Hatte letzte mal Blitzzwiebeln auf KF auf 26 Feldern und exakt in jeder Runde genau 26 Dropse. Die nicht Eventdropse habe ich nicht gezählt.

Upps war zu spät, hat jemand schon geschrieben.

Mira, Darcy55, Magitta7070 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    startklar und gespannt wann ich morgen auf meine Farm komme... Freue mich, dass der Weihnachtsbaum 2011 zum
    erspielen ist. Habe extra ein Zettel geschrieben...Nelken pflanzen nicht vergessen (hoffentlich vergesse ich nicht diesen zu lesen:D)
    Wünsche allen eine gute Dropsrate, vergesst nicht Fäustlinge beim Ernten der Eisblumen anzuziehen und allen ein "Winterwirbel"
    entspanntes Event.
    LG Schrumm

Mira, Darcy55, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. berndjeremy

berndjeremy Aktiver Autor

Ich werde mir auch nur die Rosinen rauspicken...
    Alles in Allem ist es auch wieder ein stressfreies Event...

Mira, Darcy55, Magitta7070 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Sehe ich richtig? Keine WL??
    Ein Traum :D

Schade, die Zeiten in denen man mit Weihnachtsbaumkugeln Geld verdienen konnte, sind dann wohl vorbei. Naja... es sei den Neulingen gegönnt.

Der Rest der Gewinne ist ja eher mäßig. Werde mir kein Bein rausreissen.

Bin dann mal aufm Markt... Schweine verscheuern... ;)

Mira, Darcy55, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  7. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

FAQ gelesen, Scheune gecheckt, alles da. TP na ja, müsste doch zu schaffen sein. Die Drops erscheinen auf den ersten Blick nicht so viel, aber ohne Insel und Regenwald, mhmh, mal schauen was geht ;) Gehe das Ganze entspannt an, nichts was ich unbedingt haben muss, aber nehme gerne das was geht :D
    Allen eine gutgelaunte und weihnachtlich spendable Dropsratte!

Mira, Didi041950, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  8. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

9. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Wird wohl ein entspanntes Event für mich werden. Werde mir erstmal die beiden neuen Items erspielen und dann mal sehen, wieviel SuFu ich noch schaffe. Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.

Mira und Darcy55 gefällt dies.
  10. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Also das ist (für mich) ja mal ein äußerst lieblos dahingeklatschtes Weihnachtsevent. Diese Gewinne habe ich schon (zum Teil seit 2011:D) und so werde ich mich wohl, wenn ich das lila Drachendinges erspielt habe, der Mistherstellung widmen. Ich bin so langsam gelangweilt von meiner Farm. Ich wollte eigentlich erst nach Errechen der 100 aussteigen. Na, mal sehn.

Mira gefällt dies.
  11. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

Reif im Zirkus werde ich mir holen,den finde ich ganz niedlich.
    Aber Weihnachtsbaum 2011 noch Weinachtsbaum Deko oder Weinachtskugel
    brauche ich nicht.Weihnachtskugel u. Baum Deko hatten wir mal als Geschenk
    bekommen.Ist dies jemanden aufgefallen?

12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Kuck doch mal in den Event-Kalender ... Dat "richtige" Weihnachtsevent startet doch erst am 21.12. ,-)

annabella1970, Didi041950, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja, das Event ab Morgen ist nur so mal ein Nebenbeievent. Man will doch nicht die Leute am Weihnachtseinkauf und an den Weihnachtsvorbereitungen hindern. Wenn der ganze Dezember mit Topevents gespickt wäre, würden viele Schimpfen, dass sie vor Weihnachten andere Sachen zu tun hätten und deshalb Events nicht schaffen könnten.

nilfett, salkanas, Mira und 9 anderen gefällt dies.
  14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich würde es mitnehmen das Item....nach der Erstvermehrung sind es nicht einmal 4 Ernten auf einer Fläche.
    Da überlege ich sogar 800 x SD zu verwenden um noch am gleichen Tag fertig zu sein, die 4 h TP kann ich mit allen drum und dran auf 43 Minuten runter brechen;)

LG

nilfett, Didi041950, SummiVHX und 5 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Ich freu mich und mag das Event ja nach wie vor. Zum einen, weils endlich mal wieder ein "stupides" TP-Event ist, dass man ohne großen Aufwand abarbeiten kann. Dazu kann man sich rauspicken, was man möchte oder schaffen kann.
    Und auch die Gewinne find ich gar nicht soooo schlecht. Bei dem Event vor allem SuFu, SuDü und HWP, die es ja doch reichlich gibt. Dazu noch 2 nette neue Items und ich freu mich sogar auf die beiden Weihnachtsbäume. Hatte heute Morgen ja schon geschrieben, dass ich meinen einzigen Deko-Weihnachtsbaum verschenkt habe und ich ihn doch bissken vermisst habe, auch wenn er nur im Inventar gestanden hat ,-) Bin halt Item-Messi ,-) Weihnachtskugelbaum find ich auch gut. Selbst wenn man genug hat, kann man ihn immer noch gut vertauschen oder nen Küken damit glücklich machen.
    Einzig auf die Wolfshöhle könnte ich verzichten ....
    Aber was mir grade beim Schreiben so durch den Kopf ging, ist, dass mich doch mal interessieren würde, wer bei BP entscheidet, welche Gewinne es bei welchem Event gibt. Denn manchmal ist der Unterschied doch krass. Musste nämlich speziell an das Event denken, wo es das Krähenei und den Gürteltierbau gab ( mir fällt der Name nicht mehr ein ). Das waren vergleichsweise ja echte Hammergewinne ( für mich zumindest ). Und bei diesem Event sind die Gewinne dann eher wieder etwas .... unspektakulär. Naja, ich werds auf jeden Fall durchspielen, so ich das nur auf HA und WW schaffe.

Didi041950, Magitta7070, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  16. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich freu mich. Fahre am Montag in den Urlaub und werde bis dahin wohl zumind. beide neue Items erreicht haben.
    Generell finde ich es auch gut, dass es zwischendurch mal ein entspanntes Event gibt.

Mira, Didi041950, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

So, ich sag Nächtle für heute. Ich werd morgen erst später ins Event starten können, aber das dürfte zu verkraften sein ,-) Allen anderen einen erfolgreichen Start mit gaaaaanz viel Dröbbelkes! ,-)

18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich habe noch nicht alle Items, da freu ich mich drauf. Wolfshöhlen habe ich auch schon 9, obwohl ich erst seit Mai spiele...

Aber Du hast recht. Die Unterschiede sind schon sehr groß. Mal schauen was sich BP für das Weihnachtsevent einfallen läßt..

19. Tancair

Tancair Forenaufseher

1) anbauen
    2) ernten
    3) (gezielt) einzahlen
    4) was geht das geht

Wird ein entspanntes Event.
    Finde ich gut.

lg.
    Tancair

Mira, darlingscat, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  20. .borek

.borek Foren-Herzog

Das entscheidet, wer grad noch da ist so kurz vor Weihnachten: Praktikant, Putzfrau, Pförtner, Pizzalieferer ....

MelliKay, -Kafra-, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.