Feedback&Gespräche zum Event "Winterwirbel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wenn du Premiumspieler bist (kannst du dir gegen Echtgeld kaufen) ernten sich diene Bäume automatisch wenn du das Feld betrittst und die Bäume reif sind. Du kannst das aber auch in einem haus der stadt ausschalten. Wenn du die 20Std bäume dann 40Std bevor ein Event startet (oder besser die Zeit für kurz nach Evenstart berechnest) aufstellst sammen sich bis zu 2Baumernten an. wenn du dann die automatische Baumernte einschaltest und auf die Felder gehst (muss aber sein bevor die 40 Std abgelaufen sein sonst ist die2Te Ernte futsch) ernten sich die Bäume und sind dann gleich ein paar Minuten später wieder reif.

LG

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
    eleysa01, Darcy55, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

alles wird gut :)

na siehste 785- 141 = 644 (noch)
    Event geht bis zum 09.12.2015 - 14:00 Uhr
    Zeit satt !!!

:)

RamonaG, Darcy55, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So muss jetzt gleich wieder weg. Melde mich dann wenn ich wieder da bin
    LG

osterhase52, Darcy55, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  4. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Felder umgestellt auf 1er, Aufgabe 2 erledigt :)

cuiira, RamonaG, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

8) Jaaaaaaaa es läuft - danke für deine aufmunternden Worte

RamonaG, Darcy55, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So 72 Fäustlinge, hört sich besser an als nur 40 oder 50, wollen wa hoffen das die rate so bleibt aber bei der 4h TP eher nicht...bin ich mal gespannt.
    Erstvermehrung ist gleich durch :D

RamonaG, Darcy55, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Erst und Zweitvermehrung sind durch, spiele dieses mal mit 368 1er Felder. Das bedeutet ich werde ca. 13 Ernten brauchen und da ich max. 6 am Tage schaffe werde ich nach 2,5 Tagen fertig sein. Dropse schaue ich mir in Ruhe an.
    Habe schon mit dem einzahlen begonnen.

RamonaG, Darcy55, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

also arbeitest du nur mir 2 Wiesen.
    Ich habe alle 3 in Anspruch genommen daher nur 8,3 Ernten
    Dropse habe ich alle schon in der Scheune.

RamonaG und Darcy55 gefällt dies.
  9. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Gestartet mit 105 Dropsen, Zweitvermehrung läuft, danach wird auf Einerfelder umgestellt, bis jetzt nichts abgerissen Bäume und Ställe bleiben erstmal stehen. Nachts wird was langes angebaut und dann schau'mer mal.

RamonaG, Darcy55, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

hat irgendwer eigentlich schon durchgerechnet wie viele Durchgänge man für die TPs braucht???

eleysa01, Darcy55, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Ich habe jetzt zum ersten Mal auf Allen drei Äckern TP drauf,sollte ich mit den TP nicht fertig werden
    so müssen bis ich sie zusammen hab,die restlichen Bäumchen erstmal ins Inventar verschwinden und
    für die restlichen Drops werden sie dann alle wieder aufgebaut.
    Was meine Drops angeht...ich weis nicht so recht...habe bisher 132.
    Fröhliches Eventeln Allen![​IMG]

RamonaG, eleysa01, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Vermehrung abgeschlossen alles auf 1er Felder ..

nun heisst es wieder abwarten u. Tee trinken ..inzwischen über 200 Dropsis eingefahren ...:)

cuiira, RamonaG, osterhase52 und 10 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh hole mir auf jeden FAll das Superfutter und die PArtydrehs

edit: 126 FAeustlinge nun
    alle FElder voll mit Eisblume
    Heute NAcht kommen NElken drauf

RamonaG, osterhase52, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es kommt darauf an, wie viele Felder du zur Verfügung hast.....
    bei 333 Felder brauchst du 15 Durchgänge, KAC vorausgesetzt, durch Erst- und Zweitvermehrung dann natürlich etwas weniger

cuiira, RamonaG, osterhase52 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Werd jetzt noch diese Ernte abwarten und dann auf 1er-Felder umstellen. Dropen tuts so la la. Aber keine Panik, wird schon werden[​IMG]

Gerda1964-, RamonaG, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  16. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hihihi, da habe ich ja noch mehr.......... (145). xDxDxD

Hm, lass mich mal überlegen, den Pannen Queen Orden haste ja schon, wie wäre es mit .... grübel, grübel.... dem FAQ-Nicht-Gelesen-aber-trotzdem-am-Event-teilnehmen-wollen Orden?

edit:
    Oh shit ein Doppel Post, liebe Mods bitte nicht schimpfen, sondern zusammen schieben. :inlove::inlove: Danke. ;)

Edit **ScarlettO`Hara**: Hab geschoben ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2015
    Didi041950, RamonaG, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Backfee27

Backfee27 Nachwuchs-Autor

Ich find die Preise super, vor allem da man die Chance auf diesen "Weihnachtsbaum 2011" hat. :inlove:
    LG, und allen eine schöne Adventszeit

Didi041950, RamonaG, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Event erfolgreich gestartet , Erstvermehrung in 14 min durch . Dropse 667 ( habe aber geschummelt und mit Artischocke und Porre Blitzdropse gemacht ) die Eisblumen werden auf 2 Äcker gepflanzt auf dem 3 stehen meine Bäume und die bleiben da auch :) wenn alles läuft wie geplant kann ich etwa 3 mal am Tag ernten bin also in 4 Tagen duch , wünsche allen ein entspanntes Event ( stress haben wir wohl alle im RL genug ;) )

Didi041950, RamonaG, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei 580 1er Feldern mit KAC bekommt man pro Ernte ~1740 TPs - bei der letzten Ernte sind es ~2320 TP - man braucht also ca. 9 Ernten - nach der Erst- und Zweitvermehrung... dann hätte man, wenn man immer 580 Felder nutzt, am Ende 16.240 TPs

20. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Aus dem einen Feld kamen bei der 2. Vermehrung auf 4-er Feldern .. zaghafte 4 Dropse raus, na des kann ja heiter werden ... da ich die "alten Weihnachtsitems" nicht habe, werde ich das Event, sofern ich es schaffe, ganz durchspielen. Auf dem HA, der WW stehen noch Randbäume rum ... und auf der WL meine Mammuts ... die werrn ned abgerisse ... auf keinen Fall ... alle Felder nun mit normaler Geschwindigkeit bepflanzt. Die WL ist also nur halb zu nutzen ... mescht nix ... werds schon durchziehn, nachts ... Nelken?? mal sehn ...

Didi041950, Campina57, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.