Feedback&Gespräche zum Event "Winterwirbel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Doppelpost ist mir gerade egal :
    Ein Acker mit Eisblumen 0 Fäustlinge
    Ein Acker mit Eisblumen 6 Fäustlinge
    Das ist doch mehr als lächerlich >:(

Didi041950, Gerda1964-, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  2. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Da haste Recht!
    Also noch ne

Man die Ernten ziehen sich wie Kaugummi, aber Rhabarber brachte es genau so wenig wie Flieder!

3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das ist nicht nur lächerlich, es ist besch......eiden.
    Aber du machst mir Angst, so ein roter Kopf:oops: nicht das du gleich umfällst:sleepy:
    Denk an die Kugel, auch wenn du sie nicht hören kannst, alles wird gut. ohhmmm, ohmmmmxD

Didi041950, Darcy55 und -MagicMystery- gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich mach eben nur kleines OT xD

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sogar mit Brille habe ich Probleme, aber es gibt ja STRG+ und dass mehrfach. Irgendwann geht es dann auch wieder ohne Brille, aber dann ist nur noch eine Zeile auf dem Bildschirm.
    Warte wieder auf die nächste Ernte.

Didi041950, Magitta7070, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Theresia01

Lol................keine Angst ich platzte nicht.......hihihhi
    höchstens ich hab zuviel gefuttert
    Hab den blöden Eisblumen jetzt den Rücken gekehrt und was anderes angepflanzt xD

7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nach 1/3 des Events sieht es ganz gut aus:
    - es fehlen noch 2596 Eisblumen
    - es fehlen noch 370 Fäustlinge

In zwei Stunden sind die nächsten 1600 Eisblumen fertig. Weil ich heute abend keine Zeit habe, wandern Zwiebeln auf KF mit SD und WU auf die Felder, die Ränder fülle ich mit Artischocken. Morgen früh dann die letzte Aussaat Eisblumen. Danach wird die Farm wieder auf den Normalmodus umgebaut.

Für die restlichen Fäustlinge habe ich noch 4 Eventtage Zeit, dürfte also kein Problem sein.

Grüße

8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen .....kurzer Bericht ....alles wächst so vor sich hin ....also alles in Ordnung ....musste kurz Sonnenblumen säen weil mir ein riesen Fehler unterlaufen ist ...und fragt bitte nicht warum ...wenn ich antworten muss blamiere ich mich bis zur Steinzeit ...hihi....auf jeden Fall kamen 3 Fäustlinge pro Acker auch daraus ....o_O...falls wir uns Heute nicht mehr lesen sollten ....wünsche ich euch ein schönes Wochenende und ..... VLG

9. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Wow, es werden ja immer mehr (wenigstens in der Gesamtzahl) Fäustlinge beim ernten.

Irgendwie ist es ja lustig, da springen aus 3 Äckern doch insgesamt 4 Drops. Wenn es 2 oder 3 mehr geworden wären hätte ich mich bestimmt auch erschrocken. Dank BP bekomme ich keinen Schreck und entgehe so einem Herzinfarkt, Doktor hat ja gesagt soll meinen Blutdruck in den Griff bekommen, ist sonst zu gefährlich.

10. MacGyver03

Ich latsch mal in die Küche,
    es gibt heute Fast Food,
    tut den Fingern gut

Da kann ich so richtig die Sau raus lassen, mit Kechup und Remo, Mayo....

Ich bin gerüstet

Nicht das mir beim Essen auch noch die Küche um die Ohren fliegt.

Blumenkohl-Ernte erst in 6:27 h, das dauert heute aber wieder!

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Theresia01 ..mir ging es fasst genauso ..1 Drop aus ein ganzes Feld mit Eisblumen ...oje

gerade dann wenn man auf ein paar hofft um eine Aufgabe zubeenden ..aber ich erhielt Unterstützung

von liebe User ..Danke an dieser Stelle nochmals ...der Eishauer steht nun bei mir auf der Insel ..ob es ihn passt oder

nicht ..lach ..jetzt werden wieder Dropsis gesammelt ..lasst den Kopf nicht hängen das packen wir gemeinsam :)

12. Theresia01

Im ersten Moment war ich schon schockiert , ist ja ne Frechheit das BP sogar bei den TP die Drops so
    runterdreht.
    Aber egal was wir schaffen das schaffen wir und der Rest ist egal :pxD

13. MacGyver03

Alles richtig gemacht.
    Da gehört er hin!

Wenn es taut, hat er weniger zu sägen!
    ☺☺

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

NAch der Nachmittagsernte konnte ich nun meine gesteckten ZIele abhaken.
    Tja,mach ich nun noch weiter,oder nicht?
    Mag eigentlich auch nicht so gern angefangene Sachen.ALso ,weiter
    Aber die Guerteltiere,Eisvogel und Schwan durften schon wieder an die frische Luft.Noch 2mal Eisblumen,dann sind die Pflanzen sowieso erledigt

Didi041950, exlex77, -Mila1957- und 8 anderen gefällt dies.
  15. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Ich werde vermutlich meine Farm nochmal umgestalten müssen,denn ich komm mit den TPs nicht
    so recht voran - 6007 TP tummeln sich gerade in meiner Scheune - hab noch nix einbezahlt in die Quest.[​IMG]
    An Drops befinden sich derzeit 463 Fäustlinge in meiner Scheune.In 1Stunde12Minuten ist die nächste
    TP-Ernte fällig...Bin gespannt wie es weiter geht und wozu ich mich entscheide.[​IMG]
    Was die Drops in den TPs angeht so schwankt es total...erst hatte ich insgesamt auf allen drei Äckern
    25 Drops und bei der nächsten Ernte sind es auf einmal nur 14 Drops - komische Sache![​IMG]

Ich schwanke noch mit meinen Überlegungen...[​IMG]

16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Einfach mal notieren, was jeweils aus 1000 Feldern hüpft. Wenn Du das 10x gemacht hast, wirst Du höchstwahrscheinlich feststellen, dass es doch relativ gleichmäßig dropt ;)

hexiteufel, Didi041950, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  17. MacGyver03

Liebe Adventsgrüße nach Namibia aus dem Schwoabaländle!

Ich hoffe der schafft das bis Morgen zu Dir.

Leider Dropt es aus dem Gruselacker und der Insel nicht, sonst sehe das besser aus!

Firstclass1912, Didi041950, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Du liegst gut im Rennen, ich hab auch nur ein paar mehr.
    Bis morgen Abend oder spätestens Montag sollten wir durch sein.
    Wenn die Dropsis mitspielen.:p

19. MacGyver03

Was pflanzt ihr denn?

Meine TP sind trotz Verhinderung durch, ich warte nur noch auf die gefräsige

Nehmt ihr auch KAC?

Jetzt sagt blos nicht, was ist das?

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DAnke liebe Manu.ICh glaub mein Stiefelchen bleibt leer( es wuerden sich evtl die Katzen darein setzen)
    Meine Weckenmaennchen hab ich zwischen der Eisblumenernte gebacken.SO hab auch ich etwas Adventsstimmung.UNd im Glas sind Eiswuerfel( hihi)
    Faeustlinge brauch im momentan im RL nicht wirklich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.