Feedback&Gespräche zum Event "Winterwirbel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Wir pflanzen TP , aber nur am Tag.
    Nachts schlafen wir .;)xD

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Schau mal , du hast ne Eule ....

Didi041950, Darcy55, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  3. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Na das wollen wir ja mal sehen, ob der Stiefel leer bleibt.
    Ich schick dir gleich eine Eule!
    Eiswürfel, nö.
    Ich hätte gerne dein Außentemperaturen!

Sch ihr Glücklichen,
    das würde ich auch gerne., auch am Tag.
    Aber ihr braucht doch den TP nicht beim Wachsen zu sehen, warum habt ihr da so wenig von?

Mir fällt gerade ein, heute kommt der Rütter mit dem zweiten Teil vom Wolf und der Mario kommt auch noch.

Viel Spass mit ihrem Live TV

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Maccccccccccccccc,meine Devise vor dem Ernten immer:erst kacen,dann ernten(Schaem)

5. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Da zweifle ich aber noch dran...ich glaube ich schaffe es nur bis dahin,wenn ich meine Farm nochmal
    etwas umbaue...hab mich dazu entschlossen die Bäume über Nacht nochmal stehen zu lassen(als Dropsbringer)
    und sie erst morgen früh nach der Morgenernte erst abzureissen...[​IMG]
    dann könnte ich es wahrscheinlich eher schaffen als jetzt...
    Irgendwie schaffen wir das!Der Schneemann ist mit uns![​IMG]

FarmDevil, hexiteufel, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  6. ommel64

Trotz dem wir denen beim wachsen zusehen und ab und zu dran ziehen....die wachsen sooo langsamxD

Auk`s Temperatur hätte ich auch gerne:pxD

hexiteufel, Didi041950, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich komme diesesmal auch nicht mit den Drops hinterher. Ich habe bis Eventbeginn ja alle meine Ställe und Werkstuben
    stehen lassen und entsprechend auch nur über 120 Drops gehabt. Dazu konnte ich erst nach 18 Uhr mit der Erstvermehrung
    beginnen und gestern konnte ich nur 3 Runden Eisblumen pflanzen.
    Aber das Item Reif für den Zirkus habe ich wenigstens schon und noch 18 Drops und ich habe auch alle SF abgestaubt.;)
    Der Rest ist eh eher uninterressant. Aber schaffen werde ich sicher alles noch , wenn ich will.

lg Ingrid

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
  8. AUK1

ICh find das Fieberthermometer nicht so schnell.Hihi.ABer muesste so bei 36 liegen
    DIe Eisblumen auf den Feldern irritieren mich,die Ernte hakt wie Hulle.Und das alles ohne EH.Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Morgen kommt der Nikolaus hoffe er bringt genug Drops mit
    Oh je hab kein gutes Gefühl Er lacht mir zu sehr manu ich brauch aber noch welche ob ich ihn vielleicht bestechen kann
    [​IMG] Für Dich mein Nikolaus war immer lieb und brav GLG MelliKay

10. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Bin gerade am überlegen...soll ich vielleicht doch schon etwas in die Quest einbezahlen,oder nicht...[​IMG]
    könnte sinnvoll sein für mich,denn dann weis ich wo ich gerade stehe im Event...aber wie gesagt,
    ich überlege noch...aber erst ist die nächste Ladung TP gleich erntereif...[​IMG]

11. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Danke hab sie zurück geschickt!
    Lieb von dir.

@ -MagicMystery-

Ich hab es heute gemacht, aber ich weiß auch das ich das ganze Event schaffen will.
    Ich bin in Stufe 4/2

12. ommel64

Wenn du von den 36 Grad so die Hälfte abgeben könntest. *liebguck*
    Es hakt bei mir auch mit EH.:sleepy:

13. AUK1

hihi, das war meine Koerpertemperatur

Ich koennte ja die ueberzaehligen Eisblumen ausschneiden und ans FEnster pappen.Aber ich glaube, die halten keine Sekunde

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
  14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Sodele ...

... in einer knappen Stunde, hole ich die restlichen Eventpflanzen vom Acker (eine halbe Wiese voll). 500 Dropse sind in der Scheune und der Rest kommt beim normalen Farmen, da mache ich mir keinen Kopf. Nachhelfen werde ich also nicht müssen. Paßt!

Eingezahlt wird erst, wenn alles beisammen ist. Wie immer also, wenn das Event es zuläßt.

Nun wünsche ich euch einen wohlgelaunten Nikolaus morgen und möge die Rute nicht zum Einsatz kommen - Notfalls Polster besorgen ...

Eine fröhliche Dropsratte, ein erfolgreiches Event und ein schönes Wochenende, wünsche ich auch.

:)

15. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Vielen lieben Dank für deine Hilfe,werde es mal ausprobieren.Ein schönes Wochenende.

Didi041950, Magitta7070, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das funktioniert mit allen Pflanzen wo die SD Liebe über 25% bringt. Ich ziehe die Zwiebel vor, weil man die für HWP brauchen kann.

17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Laß mich raten:

Du hast Sonnenblumen verkauft, weil du in Gedanken noch beim letzten Event warst? Das hätte ich nämlich fast gemacht, bis mir aufgefallen ist, das sich Sonnenblumen und Brombeeren so garnicht ähnlich sehen ...

Übrigens: Blamieren kann man sich nicht. Es ist immer lustig, wen man von Pleiten - Pech - und Pannen lesen, bzw. berichten kann.

:)

hexiteufel, Didi041950, Gerda1964- und 8 anderen gefällt dies.
  18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ganz genau. Ab damit in den Pleiten,Pech und Pannen Thread, liebe eleysa, damit alle was davon haben.:p

Ich spiele schon so lange und bin trotzdem schon oft dort beim beichten gewesen.xD

lg Ingrid

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soooooo endlich komme ich auch heute dazu mal was zu schreiben. Mit den Eisblumen bin ich seit heute fertig. Jetzt fehlen mir noch 266 von den Drops, dann bin ich fertig. Die Schneekugel hab ich mir auch gerade geholt. Jetzt bau ich etwas Querbeet an. Momentan Kurzzeitpflanzen weil Madam Ungeduld nicht so lang warten will. Aber über Nacht pack ich was längeres auf den Acker wegen der Drops.

Ich wünsch euch auch viiiiiiele Drops und werd nachher versuchen einiges hier zu lesen - komm irgendwie nicht hinterher heute.

LG

datura63, hexiteufel, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Gratuuuuu !!! Ich hab irgendwie so gar keinen Überblick grad wieviel mir noch fehlt. Ich weiß nur, es reicht noch nicht ,-)

Edit: So ca. 5.300 fehlen mir noch *seufz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.