Feedback&Gespräche zum Event "Winterwirbel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)

Wenn ich mich nun nicht verrechnet habe, dann braucht man für

75x Superfutter, das Item "Reif für den Zirkus" und das Item "Eishauer" insgesamt folgendes:

11.990 Eisblumen
    610 Fäustlinge
    900 Brombeeren
    50 Pferde
    50 Eier

:oops:hoffe, dass dies stimmt, vielleicht hat es ja noch jemand nachgerechnet

Schau mal einmal hier <<klick>> ;)

Darcy55, -MagicMystery- und Mira gefällt dies.
  2. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Bitte in den Bettelknutsch wegen Geschenke.
    Wir sind überlastet!

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke für die Erinnerung, gleich mal meine Nachbarn beschenkt, zumindest während der Events denke ich immer drann. Obwohl die meisten so ein hohes Level wie ich haben und vermutlich auch schon fertig sind.
    Aktuell habe ich jetzt 25 Dropse über.
    Jetzt fülle ich wieder die Pflanzen auf der ersten Seite auf, die durch die Futterproduktion unter meiner selbtgewählten Grenze von 7.000 gefallen sind.

4. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin Barbarossa, schön dich wieder zu lesen!
    Bei mir ist jetzt Halbzeit, glaub ich wenigstens...habe keine Lust nachzurechnen.:p

Didi041950, osterhase52, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Lieb von Dir. Hab ja noch ein bisschen Zeit. Oft verfällt man in Panik, obwohl es gar nicht notwendig ist;)

Didi041950, Darcy55 und -MagicMystery- gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Nur noch 125 FAeustlinge und das Event ist erledigt.Wollte ja eigentlich gar nicht Aufgabe 6 machen,aber die stand da so unerledigt.EIsblumen fertig.FArm wieder umgebaut.Huehner gackern ueberall.

Didi041950, -Mila1957-, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Mira

Mira Foren-Herzog

Einen schönen 2. Advent! Und eine weihnachtlich großzügige Dropsrate für alle!!!

Aufgabe 6 vollständig und alle Items aufgestellt :D Jetzt soll bitte noch der richtige Weihnachtsbaum auf die Farm (fehlen noch ein paar Drops, doch null Problemo) und dann möchte ich noch Superfutter aus Aufgabe 1 einsammeln. Habe nochmals nachgerechnet: ich brauche noch einige Eisblumen, wachsen jetzt so vor sich hin.
    Danke an meine lieben Nachbarn, die mir fleißig Handschuhe schicken! :inlove:

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen 2ten Advent wünsch ich,

Mit der Morgenernte konnt ich die Aufgabe 6 komlett machen. Jetzt fehlen mir die Drops für ein paar Diamataufgaben. Hab nachgesehn.
    Für Aufgabe 5Diamant, 4Diamant und 2 Diamant fehlen noch die Drops - dann bin ich fertig- Da ich noch 39 Drops hab brauch ich noch 115 Fäustlinge - sollte bis Eventende ohne Stress machbar sein.

LG

Firstclass1912, Mira, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  9. *Rosenmarie*

*Rosenmarie* Laufenlerner

Ich sag mal allen ein herzliches "Dankeschön", die mir Fäustlinge geschickt haben! Jetzt sollte sich Stufe 3 bis morgen ausgehen. :)

Mira, Didi041950, Nehu73 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ich habe nun doch schon eingezahlt ... Aufgaben 3-6 komplett fertig. Aufgaben 1+2 silber fertig. Für den Rest fehlen mir noch 103 Fäustlinge, die ich heute abend mit Osterglocken und Mammutbäumen sicher einfahre
    Danke an meine lieben Nachbarn. Bitte, schickt Eure Fäustlinge jetzt an noch frierende Farmer.

Erfolgreiches Handschuh-Sammeln und einen friedvollen 2. Advent Euch allen.

Barbarossa1, Didi041950, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, eine Ernte noch, dann dürfte ich die TP komplett haben. Meine Zweitfarm hat jetzt schon genug Pflanzen .....

12. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Hallöchen miteinander und einen schönen,besinnlichen 2. Advent![​IMG][​IMG][​IMG]
    Bei mir läuft es langsam aber sicher mit meinem Event.Hab gerade ne Ladung TP drauf und kann
    sie in 1 Stunde ernten...danach fang ich vermutlich an in die Quest einzubezahlen.Habe derzeit
    8239 TP (nach der Ernte noch ca.9000+) und 597 Fäustlinge!Bin eigentlich bis jetzt recht zufrieden
    mit meinem Verlauf (obwohl lahmar... als sonst),denn ich kann mir zumindest die Sachen holen
    die ich unbedingt will.Das wäre der Drache und die SuFu + Alles was drüber ist nehme ich sehr
    gerne als Bonus hinzu!Jetzt schau ich nachher mal wie weit ich in der Quest komme,trau mich
    aber nicht so richtig...Naja,was solls Augen zu und durch.[​IMG]
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen 2. Advent und frohes Farmern![​IMG]

13. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Ich brauche noch 9
    für den Hauer
    dann hole ich mir noch das SuFu, die Tickets und den WB2011 - der Sticker ist uninteressant, der bringt keine BEP :p

Didi041950, MelliKay, Trampelama und 4 anderen gefällt dies.
  14. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Genau so hab ich es mir auch überlegt :inlove::)

Didi041950, MelliKay, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Leider musste ich einige OT Beiträge verschieben.

Bei mir käuft die letzte Bepflanzung und mir fehlen noch 171 Dropse, sollte sich aber bei noch 73 Stunden Eventdauer gut ausgehen.

Barbarossa1, Didi041950, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem ich ja mit der grossen durch bin schaue ich jetzt eher auf die NF und die Babyfarm. Dort mache ich wie immer eine Ernte pro Tag auf KF. Da waren die 2 EH von gestern aus dem Kalender sehr hilfreich. Bin aber noch nicht sicher welche Preise ich hole. Normalerweise immer zuerst das SF, da ich dort aus Spass gerne züchte.
    Aber das Item "Reif für den Zirkus" ist natürlich auch sehr reizvoll.

17. Darcy55

Na, da kann ich den Kaffee ja schon aufsetzen :)

18. fleckito

fleckito Fortgeschrittener

Jetzt wollte ich verkünden ... FERTIG ...
    Und was muss ich feststellen, habe Aufgabe 5 Diamant vergessen oder übersehen... :oops::wuerg:

Nun fehlen mir noch 40 Droppsis ... spätestens morgen früh werde ich dann wohl fertig ...

Die Krähenzucht ist nun MEIN ... wenigstens EINS geschafft ...

19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ihr seid aber fleißig ;) kaum das ich mal nicht da bin.
    Mir fehlen noch ganz viele Handschuhe.:( Die TP schaff ich morgen:)
    Allen einen schönen 2. Advent. :inlove:

20. Darcy55

Es wird Mittwoch, ehe ich alle
    zusammen habe um mir das SuFu und den Baum zu holen
    da ich nur 2 Wiesen bepflanze, fehlen mir noch Eisblumen und 290

ich werde hier stehen bleiben, damit du mich überholen kannst :inlove:

Didi041950, MelliKay, Theresia01 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.