Feedback&Gespräche zum Event "Winterwirbel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Bin mit dem Event auch noch nicht ganz durch. Werde die Items und den Weihnachtsbaum 2011 holen, eventuell auch das ganze SF.
    Auf den Sticker werde ich wohl verzichten.;)

Ich wünsche einen schönen 2. Advent.

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das schaff ich, ich habe Ehrgeiz.:pxD
    Ich hab noch nichts eingezahlt, mach ich Montagmittag wenn ich alle Eisblumen zusammen habe.
    Dann muss ich nur noch auf Handschuhe warten, aber die werden dann schon kommen.;)

3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Na da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich dazu. liebe Magitta und drücke fest die Daumen.
    Bin soeben fertig geworden, auch dank Deiner Hilfe!! Danke auch an die Killerbiene!!!!
    Bei mir hat es seit gestern aus den Nelken aber sowas von gedropped! Hatte KF mit dem ganzen Verwöhnprogramm drauf, eingeramt von Bäumen, zum Teil droppten mehr als 40 Fäustlinge aus einem Acker.
    Danke auch meinen lieben Nachbarn, es tut gut eine funktionierende Nachbarschaft zu haben.
    Glückwunsch an alle die schon fertig sind und *Daumendrücker* für die noch *Unfertigen* *lach*

Barbarossa1, Didi041950, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auf Farm Nr. 1 und 2 konnte ich vorhin das Event komplett beenden, ein paar Dröpschen sind auch schon übrig.
    Farm Nr. 3 und 4 haben die TPs komplett zusammen und müssen noch ein bisschen auf Dropse warten. Farm Nr. 4 fehlen noch etwas über 100 Dropse - das sollte morgen geschafft sein. Farm Nr. 3 braucht noch ca. 250 (und noch ein paar Schweinchen), das sollte bis Mittwoch aber auch noch machbar sein.

5. hab jetzt genau 500 fäustlinge und 12867 eisblumen ohne die farm vor eventbeginn umzubauen,
    71 stunden stehen noch zurverfügung, das wird vielleicht eng bei den drops aber hoffe die fäustlinge zu schaffen.
    noch was am rande: bei gleichen langzeitpflanzen über nacht hab ich immer mehr drops auf der fläche wo die zwei howies stehen, also bringen die doch einen vorteil :)
    LG und schönen restsonntag noch

Didi041950, Darcy55, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Zur Mitte des Events habe ich die TP komplett (genau 15000 Stück, also Punktlandung).
    Noch fehlen mir 258 Fäustlinge, aber die Farm läuft trotzdem wieder im Normalmodus.
    Das reicht normalerweise.

Allen noch einen ruhigen 2. Advent

Grüße

7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Kann mich mal bitte jemand Ohrfeigen...............
    vor lauter Fäustlinge hab ich jetzt die TP vergessen xD

[NightShadow], Barbarossa1, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  8. MacVera

MacVera Forenexperte

einen schönen zweiten Advent allen.

Aber mein Farmerama Frust geht weiter. wird wohl das nächste event werden, was ich nicht schaffe. habe gerade 371 Fäustlinge. die TP sind komplett. noch 71 Stunden für 412 Fäustlinge ist ja wohl mehr als knapp.

Verschenkt habe ich bisher 28 - bekommen habe ich 14. Sage nix mehr dazu.

Naja als berufstätiger mit zur Zeit 10-12 Stunden Arbeitszeit sollte man Farmerama sein lassen. Sind ja noch 3 Wochen, dann überlege ich es.

Der Winterkalender ist mal wieder nett.

Mira, Didi041950, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Nun sind es noch genau 100 Faeustlinge (hihi oder 50 Handschuhpaare...klingt nicht soviel).Sogar aus den Huehnerstaellen droppen die

hexiteufel, Mira, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Theresia01

Bei dem Event haben vieleProbleme mit den Fäustlingen, Du bist nicht alleine
    Welches Levl bist Du denn ? Könnte auch daran liegen !

Camponesa1909, Didi041950, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  11. ommel64

Ich hab das mal eben übernommen :pxD
    Nicht aufgeben, du könntest es noch schaffen. Kannst ja jetzt was langes anpflanzen.:)
    Morgen kommt ein Handschuh geflogen.:inlove:

Camponesa1909, Mira, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  12. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So TP sind durch, Fäustlinge fehlen noch 237, jetzt schmeiß ich Nelken rauf, Farm ist wieder umgebaut, hoffe es hilft, um die Rate anzukurbeln. Nebenbei habe ich versucht Zwiebeln zu veredeln, obwohl ich immer noch keine Ahnung habe, welche Boni ich genau brauche, steige da irgendwie nicht hinter, weiß nur das man alle behalten sollte!!:D

hexiteufel, Mira, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Biene172

Biene172 Forenprofi

Nur nicht aufgeben, mir fehlen auch noch 270 Handschuhe.
    Wenn ich nicht alle schaffe, pick ich mir eben die Rosinen raus.;)

Mira, Didi041950, Gerda1964- und 7 anderen gefällt dies.
  14. Theresia01

Danke , aber so doole hättest nicht zuhauen brauchen....................meine arme Wange xD
    2 Handschuhe noch und Nummer 6 ist am Ende.

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  15. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Da es draußen immer wärmer wird, haben sich die Fäustlinge vollständig in der Erde versteckt.
    Hoffe dann mal das es ab morgen richtig schneit und sie mir dann entgegen springen. Kann eigentlich nur besser werden, obwohl das weiß man auch nicht.

Fehlen noch 300 von diesen Dingern.

Camponesa1909, exlex77, Mira und 9 anderen gefällt dies.
  16. ommel64

Du wolltest das so, sonst hättest du um Streicheinheiten gebeten.
    Schreib ruhig weiter von deinen Erfolgserlebnissen. :eek:
    Ich brauch auch nur noch zweihundertunddrölfzig Handschuhe.xD

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  17. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Bei mir geht es auch langsam und gemächlich voran,in einer Stunde steht die nächste Ernte der TP an.
    Habe mittlerweile 9355 Eisblumen.Fäustlinge habe ich mittlerweile 619 Stück.[​IMG]
    Nach der Ernte in einer Stunde kommt dann nochmal eine weitere Lage TP auf die Felder,die letzte
    für heute.Danach kommen dann wieder Langzeitpflanzen für die Nacht auf meine Felder.Bei meiner
    jetztigen Anzahl von 619 Drops,dürfte ich die 785 bis Mittwoch nächste Woche eigentlich noch locker
    schaffen.Es scheint mir dieses Mal so,als käme ich mit den Drops besser voran als mit den TPs.[​IMG]
    Wünsche Allen noch einen gemütlichen 2. Advent und viel Erfolg beim Winterwirbel![​IMG]

Camponesa1909, hexiteufel, exlex77 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Konnte mit der letzten ernte das Event vollständig beenden ...:D

jetzt wird auf normal Betrieb wieder gefarmt....glaub ein paar Tiere benötigen unbedingt etwas

frische Luft ...wünsche allen noch viel Glück und das viele Dropsis aus den Feldern noch springen ..

ihr schafft das auch noch ..drücke fest die Daumen ...toi ,toi ,toi :)

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hihi,bei Dir ist schon der 3. Advent.3 Kerzen brennen
    Allen Herzlichen Glueckwunsch, morgen frueh werde ich hoffentlich auch fertig sein.Nun geht es zum Grillen.Bye

hexiteufel, exlex77, Mira und 9 anderen gefällt dies.
  20. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

Juhu, ich hab grad mein weihnachtskugel baum geschafft und auf gestellt [​IMG] Freu mich ja so. Jetzt reicht es vielleicht auch noch für das süße drachenitem.
    Wünsch allen viel glück noch und einen schönen 2 advent [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
    hexiteufel, Barbarossa1, exlex77 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.