Feedback&Gespräche zum Event "Winterwirbel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Wir wissen alle nicht wo her nehmen!

Die eine Farm Rotkohlacker 40 Drops, die Andeer 20 Drops, ist das Gerecht?

@ LadyCatwoman

Das wissen nicht mal die Modis,
    Probier es einfach aus!

Ich nicht, dafür ist mir Kino zu Schade.

2. guten morgen
    so, und nun geht die party (event ) richtig los ! die eisblumen sind endlich beisammen :pund fäustlinge hab ich 619 !
    ab jetzt sind langzeitpflanzen dran in der hoffnung dass die fehlenden handschuhe droppen, schnell mal her mit dem taschenrechner ;)
    es fehlen 166 fäustlinge und das wird sicher noch klappen, ein besonderer gruss und dank für das extrageschenk von heute morgen ;)
    du weisst schon ;)
    wünsche allen die noch nicht am ziel sind viele drops !
    LG

Darcy55, Mira, Camponesa1909 und 8 anderen gefällt dies.
  3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Beide gleich ausgebaut? LL? ...

anita19591959, Darcy55, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  4. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,
    nur noch 68 Dropse fehlen & das Event ist komplett erledigt, denke das wird, wie vorhergesagt, heute noch geschafft:music:
    Mit den TP's habe ich aber irgendwie nicht aufgepasst & 1200 Uerberschuss gezaubert:oops:
    Nun schippert die Farm seit gestern wieder im normalen Modus zur Ranunkel, es sind ja nur noch 46 Mio's:)
    Tippe auf Ende Januar oder Anfang Februar, dann ist auch die letzte freischaltbare Pflanze erreicht:p

Das Event selbst war schon was besonderes, Insel & Gruselacker durften normal bewirtschaftet werden,
    & die TP's nebst Dropsen war auch mit nur 3 Flaechen gut spielbar:)

Das einzige was mich nur wundert ist warum sind die Schweine so teuer & die Pferde auf dem Markt so guenstig?

Scheinbar wollen viele den kleinen Kettensaegenburschen nicht,
    dabei ist dieser doch ein sehr guter BEP Spender & kann sogar zum abholzen im Regenwald sehr hilfreich seinxD

meinen Glueckwunsch an alle die das Event schon erledigt haben
    &
    allen anderen viel Erfolg bei diesem Event

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
    hexiteufel, exlex77, anita19591959 und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Noch 200 Dropse dann ist es geschafft. Das Event läuft noch 53 Stunden. Das ist auf jeden Fall zu schaffen, da ich mit der Eventpflanze durch bin. Meine Kastanien-WL brauchte ich nicht. 8)

exlex77, Darcy55, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Morgen zusammen,
    Drops sind alle vorhanden, hatte ich gejammert, nöööö, oder??? Nur die TP´s da fehlen noch so ca. 1.600.
    Na dann. .....

anita19591959, Darcy55, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach menno... Auf dich ist kein Verlass mehr. sah deinen Post und wollte dir vorschlagen, diesmal gemeinsam zu jammern (ich komm einfach nicht von der Stelle..)

Und dann das: Du hast die Droppse komplett?! Was für ein bescheidener Montag..... Ich geh wieder ins Bett......

Gerda1964-, anita19591959, Darcy55 und 9 anderen gefällt dies.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Darf ich kurz mal darauf hinweisen, das wir hier in der Gesprächsrunde "Winterwirbel" sind und nicht beim WinterKalender.
    Ich werde die Postings zum Kalender gleich hier aussortieren.

Darcy55 gefällt dies.
  9. casmi

Na ja, 3 Nächte Nelken, und ganz liebe Freunde, und schwubs, heute morgen waren es dann 758 Drops. :inlove:
    Nur bei den TP´s bekomme ich die Kurve nicht.........8)

anita19591959, Darcy55, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So kurz nach 11 Uhr sind die letzten TP fertig und dann muss Langzeitgedöns rauf um die Dropse zu holen. Bei den TP dropt es, dass es schon wieder zum Aufregen ist. Also wer die Dinger bis zum Schluss anbauen muss, der hat keine Chance es zu schaffen - außer er plündert sein Sparschwein und kauft sich die Körbe bis zum Umfallen...

Haltet durch und geht mit viel Liebe :inlove:ans Anpflanzen, vielleicht kommen dann die Dropse?!! ;)

hexiteufel, SleepyT, anita19591959 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgen :)

Also bei mir läuft es eher schleppend, brauch immer noch soo viele Handschuhe, der Nikolaus war mir gestern nicht gewogen. Aber wird scho :) Ich pick mir erst mal wieder das raus, was ich haben will.

hexiteufel, SleepyT, anita19591959 und 8 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Einen wunder schönen Guten Morgen in die Runde hab ausgeschlafen und los geht es .Weiß der Teufel wie das geht mit den Drops hab Heute 30 Drops mehr bekommen wie gestern für das gleiche bin das wegen auch nicht traurig weiter so .Aufgabe 6
    werde ich wohl heute noch schaffen dann noch 1, 2 Kleinigkeiten und schwupp die wupp hab ich es auch noch geschafft.
    Wünsche Euch allen noch einen Erfolgreichen Tag und GLG EuerMelliKay;););););)

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und niemand hat dir gesagt, dass Du 785 Dropse brauchst und nicht 758? *duck*... oder wars nur ein Dreher?

Didi041950, anita19591959, Darcy55 und 9 anderen gefällt dies.
  14. casmi

Bäääähhhhhh -.-
    Ich rede nicht von Kleinvieh........ 8)

15. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ich hab gerade mal geschaut, ich brauch noch 7,6k TP und 400 Schuhe der Hand, das wird übelst knapp. Aber hey, ich will noch 8 Sternchen absahnen!!! Wenn ich die hab, bin ich glückliche Eigentümerin des Regenwaldes!!!

hexiteufel, exlex77, SleepyT und 10 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nachdem so viele die Dropsratte beklagen, trau ich mich fast gar nicht zu sagen, dass ich auf beiden Farmen fertig bin ....

Hab dann erstmal verzweifelt die neue WL gesucht, bis mir eingefallen ist, dass es diesmal ja gar keine gibt. Is man ja gar nicht mehr gewohnt .... ,-)

17. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

So ihr Lieben ich bin erst mal raus.
    Einer meiner Nachbarn ist wohl im KH, keinen Ahnung wie es ihm geht.
    Wir versuchen das raus zu kiergen ​

Didi041950, anita19591959, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja , die TP. Keine Ahnung was ich die letzten Tage so angepflanzt hatte, TP waren es anscheinend mehrheitlich nicht. :music:
    Es fehlen noch 7497 Eisblumen, dafür aber nur noch 6 Fäustlinge.
    Hier auch einmal ein dickes Dankeschön an meine lieben Nachbarn. :inlove:
    Obwohl ich hinsichtlich der Geschenke oft eine treulose Tomate bin ( das Alter halt :p ) denken sie bei Events immer an mich.

Bei der NF sieht es gut aus. Da habe ich mir den Lila-Drachen geholt, das Sufu aus Aufgabe 1 und als nächstes ist der
    Weihnachtsbaum mit Kugeln dran. Mal sehen ob es dann noch für die Wolfshöhle ( wäre Nr. 3 ) und den Susi-Dünger reicht.
    Da ich dort keine Mammuts habe, nehme ich so etwas gerne mit.

Alles in allem läuft es gemütlich und absolut entspannt vor sich hin.

19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Auweia, hab gerade die Dropse zusammengerechnet. Ich brauch noch 295, wenn ich alles fertig machen will. Na das wird spannend :p
    Aber SuFu ist eingesackt, die Partytickets schau ich mal ob ich die 2 noch haben will, ansonsten find ich die Schneekugel noch ganz nett!

Auf gehts, an alle wir schaffen das, was wir uns vorgenommen haben :D

SleepyT, Didi041950, anita19591959 und 9 anderen gefällt dies.
  20. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Bin soweit zufrieden. Der Baum steht und der Drache bringt BEP's, bin gerade an Aufgabe 6 Stufe silber und gold. Es fehlen noch einige 1000 TP's und 19 Handschuhe für diese beiden Aufgaben.

Wenn dann noch was übrig bleibt, dann gehe ich noch an Aufgabe 4 ran. Brauche noch 65 Sterne bis zur LL :)

exlex77, Didi041950, anita19591959 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.