Feedback&Gespräche zum Event "Winterwirbel"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

So endspurt Dropse sind alle da (dank der turbo Rosen) und alle aufgaben die ich wollte sind fertig und nun brauche ich nur noch von Stufe 2 Gold und Diamant und dann noch stufe 4 Diamant. Aber das wird schon denn ich habe URLAUB ab heute und dann sollte das mit den TP klappen.

hexiteufel, exlex77, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Farm Nr. 4 konnte heute morgen das Event ebenfalls beenden, auf Farm Nr. 3 fehlen noch ca. 150 Dröpschen aber das wird auch noch - trotz schenkfauler Nachbarschaft (mehr als 3 Dropse pro Tag gibt es eigentlich nie von den Nachbarn)

exlex77, Didi041950, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Also ich habe Aufgabe 3 komplett fertig, Aufgabe 6 bin ich an der dritten dran, und tja, halt die Silber der ganzen anderen. Aufgabe 6 will ich komplett haben, danach schau ich mir an, was ich noch so mitnehme. Werde dann auch erst mal nichts einzahlen, um zu sehen, ob ich an den Weihnachtsbaum ran komme.

Didi041950, anita19591959, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Drops ist unterwegs ;)

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist lieb gemeint, aber Du kennst den Namen von Farm Nr. 3 doch garnicht ;)
    Mit dieser Farm bin ich fertig :)

Didi041950, Magitta7070, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo!

Endlich ist das Wochenende vorbei und ich komme mal wieder mehr auf meinen Acker ;)

Aufgaben 1, 3 und 5 sind komplett, damit habe ich die beiden Bäumchen, das Superfutter und auf Baha hat es sich der Drache schon bequem gemacht. Jetzt versuche ich mich an der Nr. 6, mal sehen, wie weit ich da noch komme. Fehlen Drops und auch die TP´s.

Allen die schon fertig sind Glückwunsch und allen anderen das übliche Daumen drücken

Edit: Danke für die vielen Fäustlinge, kann gar nicht so viele zurückgeben :oops::

Didi041950, anita19591959, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Na dann herzlichen Glückwunsch.
    Jetzt hab ich die Schmollbank für mich ganz allein.:pxD
    Mir fehlen immer Dropsis.:oops:

8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Noch 60 Dropse, Alles Andere ist fertsch...

Heute Abend vor der Arbeit nochmal ernten,
    dann sollte ich durch sein!

Ganz nebenbei noch schön die Scheune gefüllt,
    mein Weizenbestand war seid Jahren nicht mehr so hoch :D

9. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    jetzt noch 82 dropse und das event ist geschichte ;)
    hab noch mal zwiebeln auf den acker gewurfen ,mal sehen ob es heute nacht reicht:)
    wünsche allen noch viel erfolg :)
    achso : wenn jemand absolut nicht weiss wo hin mit seinen dropgeschenke dann her damit xD:music:;)

Didi041950, Magitta7070, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Die TP's waren gestern fertig. Aufgabe 6 silber auch... für Gold fehlte mir ein Handschuh der kam dann noch in der Nacht.
    Über Nacht Zwiebeln drauf und eben geernet, 2 Äcker mit Zwiebeln, Bäume, Mammuts und Ställe, brachten mir 91 Dropse somit konnte ich Aufgabe 6 Diamant auch erledigen. Des zoch sich diesmal ....

Drück die Däumchen für diejenigen die noch ihre selbstgestecken Ziele erreichen wollen und GW an Alle, die daß Event bereits beendet haben.

Schönen Tag noch.

LG
    Mila1957:)

11. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Hallöchen,
    Ich kaufe Körbe NIE
    Ich farme immer bei einen Event normal weiter,wenn ich TP fertig habe und bin mit meinen Dropsen immer weit über der benötigten Menge.
    Ich denke ,dass wichtigste ist die Lebendelegende frei zu schalten und alle Pokale da einzuwerfen.
    Seit ich das habe, brauche ich keine Durbopflanzen mehr
    L.G.

Didi041950, Darcy55, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Mann, ganz vergessen, heute fertig..Zwiebelchen brachten die gewünschten Restdropsis! Allen die noch ackern...dann man tau!;)

FarmDevil, exlex77, anita19591959 und 11 anderen gefällt dies.
  13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

war nur kurz am überlegen ob ich die stufe 6 auch mache, doch dann kamm die ernüchterung. aus einem ganzen feld eisblumen nur ein ( 1 ) dorp. entscheidung gefallen. keine lust mehr mich den dropstress auszusetzen. brauche noch 6 drop. dann ist event für mich abgehackt.

allen noch viel erfolg und geduld für die dropsis.

lg

nachtrag - 2x weizen gleiche feldgrösse und 1x1 felder 4 dropsis. irgend wie stimmt diesmal mit den drops nicht!!!

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
  14. Mira

Mira Foren-Herzog

Drücke allen die Daumen, dass es mit den Drops und den Nachbarn klappt!
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon fertig sind!

Mir fehlen nur noch 95 Handschuhe und die werde ich morgen früh beisammen haben. Gleich muss ich aber nochmals Eisblumen pflanzen....habe mich verrechnet bzw. wollte anfangs nicht alle Aufgaben machen....doch wenn ich schon dabei bin, mache ich möglichst alles fertig! (Egal ob sinnvoll oder nicht. Sieht bei den Quests z.T. ja ebenso fragwürdig aus!)

15. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

So, meine Kleine schafft es vll, auch Aufgabe 2 komplett zu lösen. Sehr gutes Ergebnis für Level 28 :) Und dann schau ich, wieweit sie mit den Dropsis kommt, denn Aufgabe 3 Silber und Gold könnten auch noch drinne sein.

exlex77, anita19591959, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Mann sollte die Drop Rate nicht loben die letzte war einfach nur zum :cry::cry::cry::cry::cry:nichts desto Drots es geht
    weider Heute Nachmittag Sauna und dann wieder mit voller Kraft .
    GLG Euer MelliKay

FarmDevil, exlex77, anita19591959 und 5 anderen gefällt dies.
  17. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Hallöchen miteinander,[​IMG]
    Bin jetzt fast mit dem Event durch,mir fehlen nur noch die Gold+Diamantaufgabe der 6. Aufgabe.
    Dazu fehlen mir noch ein paar TPs,die ich noch heute zusammen bringen werde,und noch 13 Fäustlinge.[​IMG]
    Auch bei den Fäustlingen bin ich zuversichtlich das ich sie heute noch bekommen werde.[​IMG]
    Hätte nie gedacht das ich jetzt doch Alles mache und mir nicht nur die Rosinen raus gepickt habe.
    Aber ich mag nun mal keine unerledigten Sachen und selbst die zweifache Eiskugel,oder die 9.[​IMG]
    Wolfshöhle...kann man ja bestimmt vielleicht noch irgendwann brauchen,man kann nie wissen.[​IMG]
    Wünsche uns Allen einen guten Wochenstart+ eine frohe Adventszeit![​IMG][​IMG]

FarmDevil, exlex77, Mira und 11 anderen gefällt dies.
  18. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

... Dank Zwiebeln über Nacht habe ich heute mehr Dropse bekommen - einige Aufgaben habe ich schon erledigt, aber ein paar warten noch :)
    ich glaube, ich habe noch bis Mittwoch 13.58 Uhr zu tun, das Event zu schaffen :p

Rück mal ein Stück Ommelchen - jetzt sind wir nämlich schon zu zweit :oops:

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
    FarmDevil, exlex77, Mira und 11 anderen gefällt dies.
  19. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Und noch ein Stück, geselle mich dazu :D

FarmDevil, exlex77, anita19591959 und 9 anderen gefällt dies.
  20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Schön das ich nicht so allein bin, ist doch sonst ein bischen langweilig hier auf der Bank.xD
    So TP sind durch, jetzt noch auf die Dropsis warten.
    Sind ja noch fast 2 Tage. Das wird schon. Bin immer gerne bei den Letzten.:p

Mira, anita19591959, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.