Feedback & Gespräche zum Event "Winterzeit-Spielspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Lol .. der "DrBSoffen" testet mal wieder...vielleicht schafft er ja mal LvL. 301 xD

Nachdem ich nun gegen 16 Uhr endlich ins Spiel kam, hab ich über eine halbe Stunde gebraucht, um mal alles abzuernten und neu aussäen .. TP als erste aufs Feld geschmissen, somit ist da gleich die Erstvermehrung durch.
    Selbst mit Flash, was bei mir ja bisher gut lief, geht heute nix. Ist genau so langsam wie sonst immer Unity...Ladeblumen ohne Ende und immer mal wieder aktualisieren, damits überhaupt mal weiter geht.

Bin übrigens mit 343 Kugeln gestartet aus Emmer, der nun schon seit gestern vormittag auf den Feldern stand.

-Castielle-, hobbitgirl1, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  2. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

Och neee, Leute....:eek:....

Nicht nur dass die Unity-Version hier für viele User (mich inclusive) nicht spielbar ist....nu haben sie es offensichtlich geschafft, die Flash-Version auch noch kaputtzuspielen.....:wuerg:

Nicht nur dass die Ladezeiten beim Wiesenwechsel grottig sind....jeder Mausklick braucht Ewigkeiten um realisiert zu werden.
    Ohne ständiges Aktualisieren geht hier nix mehr außer den Ladeblumen.

Zur Info nach Hamburg:
    Ich habe gerade mit Erntehelfercoupon länger gebraucht um die Farm zu bearbeiten, als ich normalerweise von Hand gebraucht hätte.:sleepy:

So wird das nix, liebe Freunde in Hamburg!!

Powerwoman

kathaö, tanni71, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab euch prophezeit, dass jemand dieses Jahr Level 300 schafftxD:pxD

Ist bestimmt der, der für 19,5 Stunden Wartungsarbeiten verantwortlich ist...

1 Bier, 1 Kabel

hobbitgirl1, tanni71, Jane_Doe51 und 5 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

sieht schwer nach Weihnachtsfeier in HH aus mit viel ...sehr viel Lüh!

hobbitgirl1, tanni71, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Edit fügt an: um von der Landkarte weg zu kommen, muss ich mich komplett ausloggen und wieder einloggen... wenn ich dann von einer Wiese auf die andere will und über die Landkarte latsche.. muss ich mich wieder komplett ausloggen und ein einloggen... BP .. nicht euer Ernst oder? Da hilft auch kein Tee mehr...

Immer noch keine Erstaussaat.. versuche es ja erst seit einer Stunde... -.-

6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Dieser DrBSoffen ist doch m. W. ein Progger. Was die da wohl schrauben und vor allem mit was? Die Schraubenzieher scheinen ja zur Zeit verlegt zu sein. ^^

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Unglaublich was hier abgeht. Neue OA:
    https://board-de.farmerama.com/threads/erneuter-technischer-test.101915/#post-4767308

Auszug:
    Während dieses Tests müssen wir den Flash-Client deaktivieren. Der Test wird am Donnerstag, den 10. Dezember 2020 – 10:00 Uhr beginnen und endet am Samstag, den 12. Dezember 2020 -10:00 Uhr!
    UPDATE-INFO:
    aufgrund der heutigen Probleme wurde der Test verschoben. Neue Zeiten lauten:

Start: Freitag, 11. Dezember 2020 - 11:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 13. Dezember 2020 - 10:00 Uhr

..........................................................................................

Mal zusammengefasst, wg. Durch- bzw Überblick:

- Nochmals vielen Dank und für alle, die von Bonus-Codes nicht genug bekommen können, hier noch einer: Wenn Ihr den Code STANDALONE eingebt, erhaltet Ihr
    2 x Karottenapfel-Chutney
    4 x Partyticket
    20 x Superdünger
    20 x Superdünger
    In Euren Account gebucht. Der Code kann einmal pro Account verwendet werden. Er ist ab jetzt, bis Freitag, den 11. Dezember um 23:59 Uhr gültig

--------------------------------------------------------------------------
    - 4 Tickets kann man sich auf der Newsseite abholen.
    --------------------------------------------------------------------------

- Dann folgt noch das Entschädigungspaket für Einloggprobleme auf der Newsseite.
    Wir werden über die Newsseite, sobald wir wieder live gehen folgende Entschädigung zum Abholen bereitstellen, die genaue Start- und Endzeit wird noch bekannt gegeben:
    1 x Erntehelfercoupon 12 Std.
    50 x Superdünger
    30 x Susis-Superdünger
    2 x Karottenapfel-Chutney
    2 x EP-/TEP-Ernte-Bonus L
    3 x Partytickets
    25 x Superfutter
    10 x Weihnachtskugel für das Event Winterzeit-Spielspaß - lächerlich
    10 x Winter-Karten Wildcards (TP) für das Event Winterzeit-Spielspaß - lächerlich

die News hierzu wird voraussichtlich bis Sonntag 23:59 Uhr eingeblendet sein.
    ------------------------------------------------------------------------

- Wenn Ihr den Code 48HOURS verwendet, bekommt Ihr:
    1 x Boni-Box
    25 x Superfutter
    In Euren Account gebucht. Der Code ist einmal pro Account einlösbar und ist ab sofort bis Sonntag, 13. Dezember um 23:59 Uhr gültig.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
    hakuna75, wisky2170, Anicar und 19 anderen gefällt dies.
  8. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Wollte in der Nachbarschaft ein paar Weihnachtskugeln aufhängen,
    wird leider nichts.
    Versuche es dann später noch mal.

9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

hakuna75, tanto01, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Erinnert mich an Werner-Filme

Wenn die Techniker was machen...

Und nix geht...

Wenn der Chef dazukommt...

und weiter rumgeschraubt wird

Das Ergebnis kennen ja viele Leute bestimmtxD

11. dummydummy

Ich würd mal sagen: Event abschalten und das angeblich morgen startende ZuchtEvent auch. Wat soll der Murks? Hier weisste doch nicht, wat in den nächsten 5 Minuten oder 5 Monaten gebastelt wird.
    Ich darf mit Stolz verkünden: Erster! Event fertich. xD

hobbitgirl1, kathaö, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  12. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

Okay....damit hat sich das Event dann für mich erledigt...das tu ich mir nicht an.

Zweitvermehrung findet keine mehr statt...ich mach dann mal wieder Langzeitgedöns für die Quest.

tanni71, MinoMo und dummydummy gefällt dies.
  13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

echt fürn poppes bp was du uns zumutest :wuerg:

14. dummydummy

Jopp, mache ich auch bzw. mache ich, glaube ich, gar nix. Wöfür?

So gut können die uns gar nicht bezahlen, als dass ich mir diesen Murks mehrere Tage gebe. Ich kann BP ja mal meinen Stundenlohn mitteilen ...

Irgendwie vermisse ich Trampel's allseits beliebte, aufmunternden, freundlichen Worte an dieser Stelle - so nach dem Motto "Da seid Ihr selbst dran schuld, wenn Ihr nicht bereit seit selbst etwas für ein laufendes Game zu tun." xD

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
  15. LadyCatwoman

... ich sach nur:

"...und für alle, die von Bonus-Codes nicht genug bekommen können.."(Auszug aus der OA)...

Frechheit... für das Kuddelmuddel langen keine Bonuscodes.. die EH und Boni die man die letzten 24 Std versemmelt hat, wiegen die "großzügigen" Bonuscodes eh net auf..

Witchqueen75, tanto01, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  16. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Noch niemand fertig außer mit den Nerven?

17. LadyCatwoman

xDxD.. erster.. mit den Nerven...xDxD

Ich wollte ja eigentlich nur noch über Unity spielen. Aber seit den ach so kurzen Wartungsarbeiten geht da garnix mehr... ausser Ladeblumen.

na tanz goll.. wenn der Flash deaktiviert wird geht wieder überhaupt nüx mehr... so zumindest als Schnegge...

hobbitgirl1, tanni71, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  18. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    meld -- meiner einer!
    Mir reichts schon, wenn auf der Arbeit schon der Wurm drin ist. Nachdem ich zich mal die "Blume" beim drehen bewunderte und ich mich diverse Male neu einloggen musste, habsch keine Lust mehr. Nerven schonen ist bei mir angesagt...mache jetzt auf Sparflamme.
    LG Schrumm

tanni71, dummydummy, xpowerwomanx und 2 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab vermehrt. Ganze Farm ging aber alles nur im Schneckentempo.
    jetzt komme ich gar nicht mehr rein.
    Fange erst morgen richtig mit dem Event an.
    :music:

dummydummy, kimkoller und iwalam70 gefällt dies.
  20. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Moin in die brodelnde Farmergemeinde,

da mein Hausarzt mir geraten hat, mich nicht so dolle aufzuregen, habe ich mich voller Wonne... "begleitet von hübschen Ladeblumen und niedlichen Äpfeln mit viel Wurm drin", hüpfendend über einige "Häuflein Bonuscodes" zur Farm begeben. :)

Geduldig habe ich geerntet und 367 [​IMG] eingesammelt. Ein paar von den großen Felder hingestellt, TP druff mit allem, Erstvermehrung gerade eingesammelt - dazwischen ca. 5 Freiflüge genossen - und dann brav und artig Zweitvermehrung mit fast allem auf 42 großen Feldern/Rest 1er-Felder normal gemacht.

Und später werde ich meiner zweiten Computer anschließen, auf dem läuft GsD auf 3 Browsern Unity problemlos, und dann mal schauen wie es hier so weitergeht... -.-. Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin, der hier am WE so postet... xD:cry:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.