Feedback & Gespräche zum Event "Winterzeit-Spielspaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

UPDATE-INFO:

aufgrund der heutigen Probleme wurde der Test verschoben. Neue Zeiten lauten:

Start: Freitag, 11. Dezember 2020 - 11:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 13. Dezember 2020 - 10:00 Uhr

Hab ich eben gelesen!

Jetzt brauch ich dann doch SE Glas!

Ich glaube, Brettspiel und das Zuchtevent gehn mir mal gepflegt am royalen Poppes vorbei! ....ok, die Logik und ich sind nicht best buddies, aber iwie sehe ich nicht so directemang, wie man diese Events wuppen soll .... man reiche mir eine Funzel oder am besten einen Flutstrahler.

Pattex68, Emely104, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Passt iwie alles zum Jahr 2020....langsam wundert mich garnix mehr...

hakuna75, knöllchen82, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Jo wo du recht hast .... kann man sich alles nicht mehr schön reden oder süffeln. Sch... bleibt nun mal Sch... auch wenn man ein Schleifchen drum bindet und Glitzer drüber streut!

hakuna75, Pattex68, hobbitgirl1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

"Edit: Es sind 10 Wild-Card, keine Winter-Karten. Sorry dafür, das war ein Übertragungsfehler"

War ja klar :wuerg::wuerg::wuerg:

ekazip gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So. TP neu ausgebracht. Eigentlich wollte ich mein Glück am Wheel versuchen, aber ich lasse das lieber. Am Ende laufen die Boni ins Leere.:oops:

ekazip, Wildbeere, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Event nach dem ganzen Desaster abgebrochen.
    Durch den Test von Freitag bis Sonntag, wo Flash nicht geht, fehlt mir dann zu viel Zeit.

Witchqueen75 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wieso? Man kann doch trotzdem spielen - wenn nicht mit Unity, dann mit dem Download-Client

8. AnnesRanch

Den werde ich mir erst mal nicht runterladen, ich bin noch geschädigt von der BPschen Tool-Bar vor ein paar Jahren.

Lantana gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was hat dich aufgehalten, dass du 3 Stunden zu lang gebraucht hast? An den Spielproblemen kann es ja nicht gelegen haben.

Das Event geht 12 Tage, also muss hier niemand bis Freitag fertig sein.

10 Stunden deines Lebens? Ich bin über 10 Jahre in Farmerama...Hab ich nun gewonnen? Wenn ja, WAS? Bekomme ich nen Trost-KAC von dir?

Welche geistreicheren und sinnvolleren Dinge? Armen Leuten in der Suppenküche Essen ausgeben? Lebensmitteltransporte nach Afrika zum Beispiel organisieren?

Witchqueen75, ekazip, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, die ersten 5 Winterkarten sind gemöllert.
    BP hätte ruhig anstatt 10 Wild-Cards noch ein paar Winterkarten rausrücken können. Hätte ihnen bestimmt nicht weh getan.
    Bin gespannt ob wir am WE überhaupt auf die Farm kommen, wenn sie wieder am "basteln" sind.
    Ich hab jedenfalls überhaupt keine Lust das ganze WE damit zu verbringen
    zu checken ob ich auf die Farm komme zum Ernten oder nicht.

ekazip, Emely104, kimkoller und 2 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

Deswegen geht das Event bis zum 21ten, damit wir das Wochenende nur schnell Einlogg-Bonus und Kalender öffnen und wieder runtersausenxD

12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Das könnte schon problematisch werden, weil man sich ja mind. 5 Minuten auf der Farm aufhalten und dort auch was tun soll.
    Gestern.z.B. konnte man sich gar nicht so schnell einloggen wie man wieder geflogen ist.xD
    Da hast dann sogar du Probleme deinen SD unterzubringen und deine Schlümpfe abzuernten *fg:p

Emely104 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. SliferXX

Wie weit biste?8)

14. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Hui,
    selbst auf die Gefahr hin, dass es heute wieder Probleme gibt, war ich mutig... oder leichtsinnig? :p
    Konnte die Finger wieder nich still halten. Wer weiss, was ab morgen kommt. Und... viel zu verlieren hab ich ja nich.
    Ich öffnete ein paar Boxen und drehte am Rad.
    Hmmm, dachte ich... vieleicht haste Glück und probierte später noch ein paar mal.

Unglaublich, nach dem Elend der letzten Tage. Sollte es eine Entschädigung für den Schlamassel der letzten Wartungsarbeiten sein?
    Egal... mir soll es erst einmal recht sein.xD;)
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel viel Glück. :)

tanto01, trixi48-, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  15. morissima

morissima Routinier

BP sollte jeden die WL als Weihnachtsgeschenk geben und alle Events absagen bis alles so funktnioniert wie es sein soll. Wer hat schon Lust alle halbe Stunde schaun "komm ich rein oder nicht?" :music:

Witchqueen75, ekazip, xpowerwomanx und 3 anderen gefällt dies.
  16. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Ich gehöre wohl zu einer Minderheit von Farmern, die aus erfindlichen Gründen der Zusammensetzung von Hardware/Software/FPS/bits and bytes, Unity auf 3 Browsern spielen kann :p.

Ich hoffe für die noch spielwilligen Farmer - wer will es ihnen verdenken wenn NBS sie erwischt hat - dass der Downloadclient gut durchdacht/konstruiert ist... immerhin deutet die Spezifikation darauf hin, dass dies nicht unwahrscheinlich ist :)

Kleiner Extrakt...

Was sind die Voraussetzungen für die Installation des Standalone-Clients?

Eine funktionierende Internetverbindung und Ihr benötigt mindestens etwa 512 MB freien Speicherplatz auf Eurem Laptop/PC, im besten Fall keine anderen parallel laufenden Programme - insbesondere während des Installationsprozesses (wie z.Beispiel Skype, Netflix) und wahrscheinlich müsst Ihr die Datei zu Euren vertrauenswürdigen Elementen in Eurem Antivirus-Programm hinzufügen. Außerdem benötigt Ihr mindestens 2 GB RAM und Windows7 32bit.

In diesem Sinne gutes Gelingen mit dem Download-C. und passende Hardware, die idealerweise den "richtigen Draht" zum Server finden sollte :music:.

Boaohh eyee... dat is mal nen Pfund 8)

17. AnnesRanch

Das ist der springende Punkt für mich, dieses vertrauen fehlt mir völlig.

Emely104 und kimkoller gefällt dies.
  18. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Und deswegen habe ich es auch so vorsichtig formuliert und nicht als gegeben angesehen, dass mit dem Download-C. alles funzt.

Emely104 und AnnesRanch gefällt dies.
  19. AnnesRanch

Es gab vor Jahren schon einmal ein Problem, eine BP eigene Toolbar, da können einige ein Lied von singen.

keschy und elfriede gefällt dies.
  20. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Ab und zu nehme ich mir eine Auszeit. Das muss dann GsD bei dieser "Poolbar" *g* der Fall gewesen sein... habsch aber auch richtig töfte Sachen verpasst, z.B. den Farmexpress mit den Mammuts :cry: .Müssen dann halt ne Menge von Boxen dieses Manko ausbügeln, klappt aber ganz gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.