Feedback & Gespräche zum Event "Wo steckt Jimmy Wurm?"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ich bin diesmal auch durchgrerauscht. dank 100% , 6 howies und SuDü aus den mammuts. ich habe noch nie mit soviel duperdünger gearbeitet. aber da ich über 5000 am start hatte, habe ich mir das dieses mal gegönnt. nun überlege ich, ob ich indennormalmodus gehe oder noch ein paar schmankerln abhole.
    das wird wohl das einzige mal gewesen sein, dass ich in dieser geschwindigkeit durch ein event presche.

lisalaura, Blutbeichte, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

HGW! :music::D:)

Ich grinse mit (aber nicht im Kreis)... ;)

Mein Wolkenflugzeug war auf der Suche nach Jimmy Wurm so schnell, dass die Wolkenbrücke mit einem Abstecher beim Wolkentaucher direkt in den Wolkenpalast geführt hat. Dabei kamen sich Flugzeug und Leitern nicht einmal in den Weg, sondern haben schön und brav miteinander kooperiert... xD

iwalam70, lisalaura, Blutbeichte und 9 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So seit der letzten Ernte hab ich die WL auch , aber immer noch ohne Items.....das erste Item kann ich mir erst nach der nächsten Ernte holen..und dann geht's weiter.... so lange reicht auch noch mein 100%Erntebonus... und dann -mal sehn...vielleicht hab ich ja Superglück und erwische einen Anschlussbonus.

Didi041950, iwalam70, Blutbeichte und 4 anderen gefällt dies.
  4. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Das Event läuft noch keine 24 Std.
    HGW an alle die schon fertig sind....
    Ich spiele das Event nur auf 350 kl. Feldern, hab noch keine 5000 TP und noch gar nicht angefangen den Wurm zu suchen....

iwalam70, Blutbeichte, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  5. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Tach zusammen,
    kurz und knapp - DAS Event macht Spaß!

*Tessa*, iwalam70, lisalaura und 4 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mir fehlt noch 1 Item...ohne Ertragsbonus.

Mal sehen, wie weit ich dann noch mache.

*Tessa*, mandyli2012, Blutbeichte und 5 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

AUch hier dank 2x +1 fertig.WL steht und aktiviert.Ich baue wieder in den Normalmodus um

*Tessa*, -Mila1957-, Blutbeichte und 4 anderen gefällt dies.
  8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Hallo Scarlett, im Himmel kannste rechts unten nicht geradeaus hochgehen. Da ist eine grüne Mauer. Also links, geradeaus, rechts und gerade hoch..ein klitzekleiner Umweg..

CharlyJoe gefällt dies.
  9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ja, aber wenn man sich einmal verlaufen hat, gehts halt nicht weiter. Aber das Käferchen wurde ja nun, mit der Buchung eines Schlüssels für alle, gefangen.

Blutbeichte, CharlyJoe und Sarantino gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ach daher kommt der Schlüssel den ich gerade bekommen habe :D
    Die machen auch Dinger bei BP o_O

11. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

O 27/30, H 19/26. xD

12. CaudaEquina

CaudaEquina Nachwuchs-Autor

Ich hab auch gerade angefangen, find das Event lustig, mal was anderes!

13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bin ich zu blöd für diesen Event?

Ich brauche in der "Oberfläche" insgesamt 10 Silberschlüssel, um mir die 2 Portionen SuFu abzuholen.
    Um dort hin zu kommen, muss ich an anderer Stelle aber auch schon einen Silberschlüssel abgeben und es gibt auf dieser Oberfläche
    für mich auch nur 4 Felder, wo ich einen Silberschlüssel bekomme.

Woher soll ich jetzt die fehlenden 7 Silberschlüssel nehmen?? o_O

14. AUK1

GUck mal in der BAracke,da gibt es verschiedene "Laufplaene"
    ICh hab de WL stehen und auch gesehen, oh ,da gibts noch jede MEnge Sufu. Wollte eigentlich in den Normalmodus schalten.Nun bau ich noch Kompasse an,das Sufu lass ich mir nicht entgehen

Blutbeichte gefällt dies.
  15. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

event begonnen..mit erstvermehrung..2. ernte und erdrehtem 100% erntebonus für 24 stunden hab ich jetzt
    5300 pflanzen und knapp 600 landkarten
    außerdem werde ich den bonus gut für meine neuen bahama-errungenschaften nutzen...alle neuigkeiten im tempel freigeschaltet..:)

der weg ist noch nicht so richtig klar...dafür werde ich wohl mal in die baracke illern gehen...

aber..ich hab meine ..vom fußballcup soooo sehr vermißte ratti gefunden..sie möchte unbedingt das würmchen in meine pflanzfelder versetzen...na dann lassen wir ihr doch das vergnügen...und ich schau einfach, was noch so um die ecke kommt..:)

Blutbeichte gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Och - ich habs nicht eilig... DAnk ERnteboni gehts trotzdem mit den TPs flott vorwärts, nun fehlen mir Droppse. Ich grase einfach alles ab, irgendwie stolpere ich schon über WL und Items..

masrin und Blutbeichte gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Danke - ich finde die Baracke bloß nimmer... wo ist die nochmal?
    Ich will eigentlich nur das SuFu, die WL interessiert mich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
  18. AUK1

docovita gefällt dies.
  19. wupie

wupie Laufenlerner

Darf ich mal gaaaaaaaanz lieb fragen wieviele Terrorpflanzen und landkarten benötigt werden ??????

20. Unkrautkiller

Unkrautkiller Fortgeschrittener

Bin ich ja nicht die Einzige vor der sie sich immer versteckt(lach). Ich finde sie nämlich auch nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.