Feedback & Gespräche zum Event "Wo steckt Jimmy Wurm?"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Na wenn alle Felder frei dann Schluss . Zweite Runde gibt es nicht.Oder hab ich was verpasst.:oops:;)

@popant

Du musst auch zwischendurch hoch weil Du da Schlüssel brauchst.Schau mal in die Baracke da gibt es ein Plan wie Du laufen müsstest.;)
    ...................................................................................................................
    [​IMG] Ich darf auch:p

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
    tanto01 gefällt dies.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Achso :D ---> und wo finde ich die Baracke?? :oops:

3. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Himmel ist abgearbeitet, auf der Oberfläche fehlen noch 7250 TP und 350 Landkarten, ist bis Dienstag auf jeden Fall machbar :)

Goolohexe und Blutbeichte gefällt dies.
  4. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Startseite --- Benutzerecke runter srollen " Speakers Corner " ehem. Baracke --- Tabellen .Analysen
    Seite 17 Post 340 von Kettenseger.;)

Ein Danke auch mal an die Tüfftler dort.;)

Wie bekomme ich Aponi,s Bild vom Wurm dauerhaft in mein Post:eek:keine Ahnung:cry:

tanto01 gefällt dies.
  5. popant

popant Kaiser des Forums

Vielen ♥lichen Dank Zuchtrosen für deine Hilfe und ein schönes Wochenende!! VLG

Zuchtrosen gefällt dies.
  6. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Bin bei 11681 Kompassrosen (Rest ist auf den Feldern) und 1262 Landkarten, muss sagen es geht vorwärts.
    Dieses Event macht richtig Spaß.

Goolohexe und Sarantino gefällt dies.
  7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich hab Jimmy Wurm gefunden - und die WR hängt jetzt auch. Da ich heute Nachmittag Krokus säen will, werde ich sie dann morgen früh das erste Mal auslösen.

Ich fand es ein total entspannendes Event, es hat super gedropt - hab jetzt schon 309 Landkarten zuviel, muss zu Hause unbedingt ein neues Bücherregal einbauen.

Die Anzahl TP, die anfänglich doch etwas schlucken liess, hat sich erfreulich schnell eingestellt ... jaja, so ein nächtlicher Toilettengang hat auch sein Gutes ;). Jedenfalls: Ohne irgendeinen zusätzlichen Wheelbonus, nur mit KAC, habe ich das Event nun vollständig abgeschlossen, ich mag keine halben Sachen. Und nicht nur die WR, auch die 'kleinen Gewinne' fand ich sehr erfreulich, etwa das viele leckere SuFu, das nun in der Scheune auf das nächste Zuchtevent wartet.

Von mir bekommt das Event ein 'Daumen hoch' - gerne mehr davon!

8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen.

die So hängt.
    Jetzt fehlt noch das Wolkenflugzeug .

mache aber weiter um vielleicht noch ein paar Kleingewerbe zu holen.
    Stolz ja diesmal echt Gut.
    Entspanntes Event diesmal.

popant und FarmDevil gefällt dies.
  9. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Das Wolkenflugzeug fehlt mir auch-sonst habe ich alles für die WL

Goolohexe und FarmDevil gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn du es in die Signatur packst. Also da ganz oben rechts auf deinen Nick, dann auf Signatur und da einfügen.

popant und Zuchtrosen gefällt dies.
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich bin zwar fertig, aber nen wurm is mir nicht unter gekommen
    das heisst ich hoffe ich bin fertig. ich hätte es auch schöner gefunden, das wenn man alles fertig hat, das wenigstens i-wo ran sieht das man auch wirklich alles erledigt hat. in dem fall, nen grossen fetten wurm mit animation oder so :)

12. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

habe das event erst gar nicht angefangen, ep blumen brauche ich nicht, 20k ep unwichtig

90 superfutter ganz gut, da ich noch über 50k habe, auch nicht nötig,
    kein grund event zu spielen

13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

FarmDevil gefällt dies.
  14. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Klappt oder klappt nicht. Signatur einfügen :oops:Noch 2 Kammern die TP wachsen schon für.:)

popant gefällt dies.
  15. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Hallöli ihr Lieben,

ihr seht gerade eine ganz überraschte Erdbeere, denn ich bin komplett fertig mit dem Event. Die WL Hängt und es sind sogar noch Dropsis übrig.

Genauso muss für mich ein Event sein, denn die Dropsrate war genau richtig spendabel eingestellt. Die WL mag ich und somit bin ich rund um zufrieden.

Alle die noch dabei sind, wünsche ich viel Spaß und alle die auch bereits fertig sind, Herzlichen Glückwunsch!

Habt alle noch ein schönes Restwochenende.

popant, Goolohexe, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  16. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

die Wl ist auch bei mir schon bestückt, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht immer zur rechten Zeit auf der Farm gewesen bin.
    Aber die Droprate war sehr gut eingestellt und auch wenn sich die TP-Anzahl zunächst recht hoch anhörte, auf 3 Feldern waren die Blümlis doch recht schnell zusammen.
    Mir haben auch die Nebengewinne sehr gut gefallen, allein das SF spart mir sehr viel Mühlezeit :D

Alles in allem war es wirklich ein schönes, entspanntes Event, dass ich gern gespielt habe und deshalb gibt's heute mal keine Schelte für BP, sondern ein liebes DANKE :D

17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    fertig :)
    Hat Spaß gemacht, gerne wieder:)
    Wie immer das volle Verwöhnprogramm von Susi nur bei Erst. u. Zweitvermehrung
    natürlich wie üblich ohne Hilfe vom FW :cry:
    Wünsche ein schönes WE.
    lg

KAALS, Erdbeere-Extra, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  18. pucki1960

pucki1960 Laufenlerner

ich kann nur die oberfläche spielen,da gibt es aber keine schlüssel um weiter zu kommen. was ist da los

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Bekomm das nich hin:cry:

Bekomm es wohl hin :D Ernte dauert auch noch 30 min.
    Dann komplett fertig:D

KleinerDonald gefällt dies.
  20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

du musst umschalten - auf dem Button "Himmel"

Da wo du die Leitern frei hast, kannst du im Himmel weiter machen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.