Feedback & Gespräche zum Event "Wo steckt Jimmy Wurm?"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich konnte eben noch kurz vor knapp ein paar Felder freischalten, unter anderem mit SuFu
    und SuDü...paar EP. Zum Schluss waren nur 2 oder 3 Felder nicht abgesucht,
    die aber nichts wichtiges enthielten.
    Dafür dass ich knapp 1,5 Tage später angefangen habe- aus Langeweile- ist es
    sehr gut gelaufen...schön entspannt- so mag ich das :)

Wolf.K., dekofee50 und -robijn- gefällt dies.
  2. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:cry::cry::cry::cry: :cry:ich muss Weinen , habe das letzte Item nicht , und somit ist meine WL
    nicht vollständig , weil ich nicht in den Kalender geguckt habe wann das Event zu Ende geht HUHUUuuuuuuu
    bin ganz fest Traurig
    -.--.--.-
    Schokomuffin

piggy55 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schade, welches fehlt dir denn ?

4. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:cry:Der Wolkenpalast , hatte genügend von allen , wäre ganz Easy ausgegangen :cry:
    nur die Zeit ,,,,,,,
    von Herzen Schokomuffin

5. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

<- verkündet, Event geschafft, sogar 3x abgelaufen, um zu gucken, ob ich auch kein Feld übersehen habe. Mir hat auch am Ende eine Art Feuerwerk oder ein Hinweis-Text gefehlt :( Alles in allem fand ich das Event klasse und es hat super gedroppt. *Daumen hoch dafür
    Mensch, das ist ja ärgerlich :( Wenn du doch alles gehabt hast, und das Item dir locker hättest holen können, versuch es doch mal über den Support, also schreibe den doch mal an. Mehr als nein sagen können die auch nicht und nen Versuch ist es wert. :)

MoreliaViridis und Wolf.K. gefällt dies.
  6. Vrai

Vrai Forenbewohner

Oh, das ist so schade.

Da fällt es fast schwer, zu schreiben, wie es mir mit dem Event ergangen ist. Als die Anzahl Pflanzen und vor allem Drops gelesen habe, dachte ich mir, die Woche hast du eh kaum Zeit, nimm mit, was du kriegen kannst. Also mit zwei bis drei Ernten, öfter nur zwei pro Tag, dann zwischen Eventgedöns und Gemüse gewechselt.

Dann gucke ich gestern Abend mal rein, ins Labyrinth und fall fast vom Stuhl. Die Dropse hätten für die komplette Lösung gereicht, aber wegen der Pflanzis wurde es halt "nur" die WL, aber das hätte ich nie im Leben erwartet.

Und Labyrithe mag ich sowieso, und so hübsche ganz besonders. Alles in allem hat mir das Event wirklich gut gefallen.

Schokomuffin, Wolf.K. und dekofee50 gefällt dies.
  7. 123K

123K Laufenlerner

Hallo, ich habe das Event mitgemacht und habe regelmäßig geerntet, sowie angebaut. Dieses Event ist zu kurz gewesen, wie soll ein Berufstätiger dieses Event schaffen, wenn ich als Rentner
    nicht einmal die Ranke voll bekomme. Es wäre vielleicht zu überlegen, vielleicht ein Event etwas länger laufen zu lassen, oder sollen die Spieler nur immer Eventkörbe kaufen. Vielleicht könntet ihr in Eurem Team mal darüber sprechen. Ich spiele es schon viele Jahre, aber so etwas gab es erst nicht. Das Spiel soll ja auch Freude machen und keinen Stress. Mir fehlt zum Beispiel das letzte Item. Vielleicht überlegt ihr es Euch noch mal, denn ich kenne viele Spieler, die auch so denken wie ich. Schönen Tag Lg. 123k

8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Es ist ganz toll aus Eventpflanzen gedroppt und wenn man umgebaut hat, um alle Flächen für Eventpflanzen zu nutzen, war dieses Event gar kein Problem. Ich fand dieses Event war sehr einfach schaffbar, ohne irgendeinen Zukauf.

yammis, Julia2346, reiny und 2 anderen gefällt dies.
  9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Gerade dieses Event war sehr gut zu schaffen auch ohne Körbchenkauf. Die Droprate war sehr hoch eingestellt und wenn man alle Spielflächen genutz hat und mit Einsatz von KAC geerntet hat auch die Terrorpflanzen sehr gut zu bewältigen.

10. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu,

HIER <- gibt es die Umfrageergebnisse zu diesem Event.

:).

Danke euch für´s Abstimmen.

OmaIven und CharlyJoe gefällt dies.
  11. wolly52

wolly52 Stammspieler

warum ist die umfrage schon wieder so schnell zu

12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

sorry - aber dann hast du etwas falsch gemacht...
    Ich bin am Freitag um 15:00 mit der Erstvermehrung in das Event eingestiegen.
    Ich habe zwar nicht alles erledigt, aber alle Items, die WL und noch ein paar andere Gewinne bekommen.

hoda30 gefällt dies.
  13. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

;) meinen Glückwunsch LG Hoda

Julia2346 gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wie immer 24 h nach Eventende wir die Umfrage entfernt.

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 123K,

da wir eine Diskussionsrunde zum Event haben und dort alles zum jeweiligen Event sammeln, schiebe ich deinen und die nachfolgenden Beiträge dort hin. LG

16. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

So durch die ganzen Event und nun noch mit Nebenfarmen komme ich nicht mehr hinterher auch noch zu schreiben, jedenfalls gesschafft :inlove: WL hängt

17. Yoshie

Yoshie Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.