Feedback & Gespräche zum Event "Wo steckt Jimmy Wurm?"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 18 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich würde auch niemalsnich irgendein Lebewesen auf einen Haken spießen....*schüttel* [​IMG] Aaaaber...wennste dat Würmchen denn gefunden hast...und voooorsichtich zur Eventfläche trägst...was glaubste, wie gut die Erde aufgelockert wird und dir dann die....was dropst da noch?....um die Öhrchen fliegen...[​IMG]

2. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

Bin auch wieder dabei --> wird gerockt.

Erdbeere-Extra gefällt dies.
  3. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Da ich zwei der sechs Eventtage nicht viel machen kann, wird mir das angesichts der TP- und Drops-Mengen zu stressig. Von daher kein Labyrinth, schade.
    Sollten die Dropse wider Erwarten nur so herabprasseln und ich auch noch völlig unverhofft einen 100% Erntebonus am Rad sehen und erdrehen, dann ändere ich meine Meinung vielleicht spontan noch. Halte das aber für eher unwahrscheinlich.

Laufzeit dieser TP wäre zumindest schon mal etwas angenehmer als der Oléander.

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hoffe , deiner Mum ist nichts schlimmes passiert und sie kommt schnell wieder auf die Beine :)

Du generierst ja nicht nur während des Events die Drops , sondern fängst einen Tag vorher an mit den LZPs ... das Event startet und du hast sofort Drops ... und dann nochmal 6 Tage

5. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

seltsam, so geht es mir beinahe täglich...ich nenne das "Etappenschlaf";), und wenn man schon mal wach ist, kann man schnell ernten und neu pflanzen:p

hallo farmer, werde mich am event auch beteiligen, wolkenreihe werd ich ins visier nehmen, mal schauen ob es klappt, wenn nicht...items sind ja auch nicht zu verachten, als jungfarmer kann man halt noch alles gebrauchen;)

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2018
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich hab keinen Bock auf dieses TP-Event bei so hohen Zahlen,
    zumal auch nicht gesichert ist, ob nicht auch hier nachträglich der Gewinn/WL gekürzt wird.

7. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

Weiß auch noch nicht ,ob ich mitmache,mal sehen wie es nachher droppt .......ansonsten geht meine eventpause weiter .Lg

8. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Anfangen werde ich, allerdings habe ich heute früh wie immer geerntet.
    Gott sei Dank nur eine Fläche, das waren allerdings die LZP.
    Sollten die Drops spärlich sein, höre ich auf. Hab genug anderen Stress.

9. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

dito ... sehe ich auch so und mache nicht mit.

ich fülle lieber stressfrei meine scheune und arbeite quest ab.

.

hausmaus gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Jetzt weiß ich was du meinst . Stimmt . Dankeschön .

Edit : GsD jetzt besser, lieben Dank Micha . Machs gut und VLG

BlackLady1609, mandyli2012 und Micha220666 gefällt dies.
  11. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Ich genieße das Fußballevent, da ist doch mal für jeden was dabei, was man sich absolut ohne Streß und ohne viel TP angeln kann. Halt nur wenn man wie ich keinerlei Wolkenlinien mehr anpeilt. Mir fehlt der Hirschkäfer, die Norfolktanne und die Reißzahnbürste. Das ist doch einfach nur Warterei und ein bissel TP auf 7 Viererfeldern, für die begehrte Reißzahnbürste braucht man nicht einmal TP und auch keine Zuchttiere, sowas gefällt mir. Da kann man sein RL in den Vordergrund stellen und sich trotzdem in aller Gemütsruhe aussuchen was man möchte. Als ausgesprochener TP-Hasser und Umbaumuffel werde ich das Labyrinth auslassen und freue mich tierisch auf die Reißzahnbürste, denn die gibt es ja nirgendwo sonst und als es die mal gab hatte ich gerade mehrere Monate Farmeramapause wegen dem unseligen Unkraut.

lisalaura und Katerl500 gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gehts jetzt looohhoooss?? :D

13. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

gleich gehts los.was denn???

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Egal...hauptsache es geht loooos.

autum und WaldRand gefällt dies.
  15. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

16. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

:pjawoll. hauptsache!!!

17. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Gleich......
    Ich wünsche allen einen guten Eventstart und viele Dropse!!!

OmaIven gefällt dies.
  18. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

537 Startdroppse ... ist doch nett :)

autum gefällt dies.
  19. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

166 Startdrops, läuft!!!

Nordkurvensternchen gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

560 landkarten aus 3 flächen krokus... lässt sich gut an. noch nen +1 erdreht, ich glaub, da ich mir das blitzen sparen kann gibbet nachher noch ne runde vollverpflegung auf 1-erfeldern... 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.