Feedback & Gespräche zum Event "Wollebomms Urlaub"

Discussion in 'Archiv Rest' started by **ScarlettO`Hara**, Apr 9, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Herzlich willkommen in der Gesprächsrunde zum Event Wollebomms Urlaub

Wollebomms Urlaub Banner.png

Start: 10.04.2019 - 14 Uhr
    Ende: 16.04.2019 - 14 Uhr

Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden von uns gesammelt und weitergeleitet.

FAQ

Umfrage

Wolleboms Urlaub Sticker.png

züchtet Vögel, Gliederfüßer und Fische
    zahlt die Tiere/Zuchttiere aus diesen Kategorien und die Abzeichen die Ihr bei der Zucht bekommt in das Event ein

Fischabzeichen[1].png Vogel-Abzeichen.png gliederfüsser.png Fischabzeichen[1].png Vogel-Abzeichen.png gliederfüsser.png

Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.
    Geschenkanfragen sind hier nicht erlaubt, nutzt den eigens dafür vorgesehenen Thread

Wolkenreihe Wollebomms Urlaub.png

Viel Spaß wünscht Euch Euer Farmeramateam

Edit Aponi
    FAQ Link eingefügt

Last edited by moderator: Apr 15, 2019
    CharlyJoe likes this.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Erstmal gucken, ob ich genug Tiere habe. Dropt ja aus der Zucht... gut für das andere Event. Warten wir auf den Babyboom.

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

WL ist gut, werde den Event spielen, sollte aber wieder ganz schnell erledigt sein.
    Wünsche uns viel Spaß !!! :music:

-Silberlöwe- and mikesch like this.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wird wohl das erste Zuchtevent was ich aus lasse. Die Preise sind nett, mehr aber auch nicht, wenn man den Sufu-Einsatz bedenkt.

Züchte ich halt wild rum, wenn ein BBD kommt und unterstütze die Markt Besucher mit Tieren.

5. danamue

danamue Admiral des Forums

Tja, können könnte ich, aber ob ich das will? Da muss ich noch mal in mich gehen, über 1100 SuFu ? und soo viele Tierchen? Hmmm...
    Ohne BBD auf gar keinen Fall, und sonst vielleicht so ein bißchen?
    Ich übe mich mal in Geduld ;)

lg
    danamue

anjali219, Wolf.K. and mikesch like this.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich muss erst einmal ausrechnen,ob meine Gliederfuessler ueberhaupt reichen wuerden.Das sind ja ganz schoen hohe ABgaben da

-Mila1957- likes this.
  7. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ein Superfuttervernichtungsevent. Da muss ich aber schwer überlegen.

anjali219, °Elfenhof° and eelima like this.
  8. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Mal im Ernst..ich züchte ja immer noch gern..aber die Preise bei dem Event sind etwas bescheiden. Die roten Ställe
    hab ich schon..die Fischboxen bekomm ich auch schon da kommt es auf drei mehr oder weniger nicht an. Da ist mir mein
    SuFu zu schade...werde wenn BBD kommt für mich etwas züchten...Event laß ich aus.
    Da ich das andere Event auch auslasse kann ich richtig schön meine Scheune füllen und Questen bedienen;)

9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Uiii...Auch hier feddich...:music:

10. mikesch

mikesch Foren-Graf

werde mal anfangen das Event zu spielen, BBD kommt ja morgen um 18h
    allerdings hält sich meine Begeisterung in Grenzen:oops:

11. aggi22

aggi22 Routinier

Hi,
    also bei 1150 SF Einsatz und zig tausend MP Zuchttieren und als Gewinn nur rote Ställe---NEIN DANKE:wuerg:

12. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich spiele, wie immer, mit.
    Wir brauchen, wenn ich richtig gerechnet habe 575 Abzeichen, also 1.150 SF, aber 255 SF bekommen wir durch die Belohnungen zurück,
    bleibt ein Verbrauch von 895 SF, dafür hätten die Belohnungen besser, also besonderer ausfallen dürfen......naja...
    Das morgen ein BBD kommt finde ich super!
    Ich wünsche allen einen guten Eventstart und gute Sprünge!
    LG

Last edited: Apr 9, 2019
  13. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Die Items sind echt schön also guck ich mal wie es bei meinen Zuchttieren aussieht

14. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

Werde am BBD etwas züchten, hoffe ja immer noch mal auf das Supertier ,allen meinen zuchtquesten fehlt noch das finale Dingens, aber noch nie in all den Jahren erzüchtet, die Hoffnung stirbt zuletzt, hm die Preise sind arg klein bei so viel SF, das las ich aus.

15. Hopel321

Hopel321 Routinier

mmh,
    ich denke, erst einmal in aller ruhe tiere nachzutanken......also ein event ohne mich
    vögel hätte ich zwar reichlich, aber gliederfüsser und fische haben miserablen bestand
    nein, ich denke, ich behalte mein sf und schone die ohnehin kümmerlichen tierbestände, die wegen der ständigen tp bepflanzung der letzten monate so dramatisch gesunken sind
    schade
    das hopel

anjali219 and Gartenbahn2010 like this.
  16. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Werde auch hier auslassen - am BBD wird aber ein bisserl gezüchtet für den Eigenbedarf :music:

anjali219 and gabyhase like this.
  17. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Das Event werde ich auslassen. Werde nur Schafe und Schweine züchten für orange Werkstuben :)

1150 SF ist mir zu viel, obwohl man ja 245 SF gewinnen kann. Bin mir aber sicher, dass es mal wieder mit den Abgabewerten nicht so hinkommt, wie ich möchte. Das ich also mehr züchten muss, als nötig.

anjali219 and itti3733 like this.
  18. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich frage mich eigentlich wem BP mit nen Fischteich Rot, nen Straußenstall Rot und nen Bienenstock Rot hintern Ofen vorlocken will?
    Ich habe das Empfinden, die Gewinne werden immer mieser, ausgenommen die niedlichen Item.

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

na auf jeden FAll werde ich Fische zuechten,denn da fehlt mir nur noch eine FUnkelflunder.
    Voegel sind genug da
    die Gliederfuessler werden mir sicher den VErstand rauben.HAette man gerad genug.Soll ich meinen schoenen BEstand wirklich ruinieren? ICh ueberlege noch.(aber mein innerer Schweinehund draengelt immer so,na los,komm schon,mach mit,das packste...)

Thread Status:
Not open for further replies.