Feedback & Gespräche zum Event "Wollebomms Urlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Vor 5-6 G&T's hätte mich das noch gereizt. :music:

2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Uiii! Ich habe schon ein bisschen gerechnet und die Magenschmerzen werden immer stärker. o_O Noch kann ich nicht sagen, ob ich mitmache. Die Fischboxen sind in meinen Augen mit die besten Boxen, die hier im Angebot sind. Und den roten Haifisch hätte ich auch gern. Aber die Abgabemengen sind wieder einmal enorm. Und ich habe nicht genug SuFu!:cry: Selbst wenn ich das SuFu mit einrechne, dass es zu gewinnen gibt, reicht es nicht. Gut, ich könnte ein bisschen am Rad drehen. Aber selbst wenn ich genug gewinne, bin ich am Eventende pleite. Körbchenkauf??? Ach Mann, immer diese Entscheidungen.
    Die Tiere sind nicht mein Problem. Vor allem bei den Fischen habe ich dank der bisher erspielten Fischboxen soviel Tiere da, dass ich garnicht mehr züchten müßte. Mit 25 Fliegenden Fischen und ein paar kleineren Zuchttieren ist der Teil des Events schnell erledigt.
    Das Ganze werde ich auf jeden Fall überschlafen müssen.

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also das wird wohl das erste Event sein, was ich auslasse....ich hätte zwar die 1100 SF....aber das sind ja Mengen an Scheunenwerte, die da gebraucht werden...
    wenn ich richtig gerechnet hab 1.420.000 Scheunenwert Vögel, 480.000 Scheunenwert Fisch, und 1.620.000 Scheunenwert Gliederfüßer

4. Höllenschaf

Höllenschaf Laufenlerner

Haiho zusammen,

habe geschaut wieviel von dem Superfutter ich habe und wieviel man für eine Zucht davon braucht. Auch ohne eure Erfahrung kann ich feststellen das man mit 46 Stück nicht ganz hinkommt. Also gaaanz knapp werde ich es nicht schaffen xD

Außerdem haben sich erstmal ein paar Hühnchen bei mir eingefunden, die will ich doch nicht gleich wieder loswerden, neee, die dürfen noch ein bisschen über meine Farm fluffen.

Mein Plan ist also weiter wachsen, Pflanzen und Tierchen anhäufeln und dann irgendwann wird das schon klappen. Da bin ich mir sicher!

Alle die sich ans Event rantrauen und auch spielen, wünsche ich den größtmöglichen Erfolg.

-Silberlöwe-, winni8, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  5. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Puuuuhhhh ... Fische und Vögel no Prob ... aber die Gliederfüßer ohweia ... schon wieder ... so schnell kann man die Viecher ja gar nicht nach züchten ... wird eng .... Sufu habe ich da mach ich mir keinen Kopp ... pfffft ...

-Silberlöwe-, Annekes59 und AUK1 gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, die Wl, find ich ja gut, aber die restlichen Belohnungen sind für die hohen Abgaben lächerlich.
    Ausserdem reizen mich die Roten eh nicht, weil schon mehrfach vorhanden.

-biene1234- gefällt dies.
  7. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

und auch hier: nein danke - rote Ställe brauch ich nicht, sind mehr als genug vorhanden und für soviel Scheunen - Gegenwert sowieso nicht.
    WL... hm die Fischboxen sind schon toll aber ich hab ja schon 2 WL`s wo ich die bekomme, ich denke, die reichen
    Wird eine ganz entspannte Woche o_OxD

8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

auch dieses event lasse ich aus. sf + tiere/zuchttiere bleiben bei mir.
    lg

Globulix, Gartenbahn2010 und -biene1234- gefällt dies.
  9. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

und wieder Eventpause, allen anderen viel Spass

Globulix und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Grad nur mal geguckt, was es so an Gewinnen gibt.

Bienenstock rot, Fischteich rot, Straußenstall rot und Pfauenstall rot ?? o_O:eek:

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Biene rot sind noch 16 mehr

Wer kommt auf so Ideen?

11. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Wau bist gut bestückt, dann sollte ich wohl mitmachen xD

mikesch gefällt dies.
  12. isorry

isorry Forenaufseher

Auch dieses Event lass ich aus.Zu hohe Abgaben für zu kleine Gewinne.Rote Ställe hab ich genug.Eventfreie Woche.

narzisschen, Globulix, cornman1950 und 3 anderen gefällt dies.
  13. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Moin
    mein Senf auch noch dazu
    Schau mir jetzt nur noch die Gewinne an,
    rote Ställe reizen mich in keinster Weise, hab ich auch genug ( mir wird auch schon schlecht wenn ich gelbe Daunenfedersammeldinger und gelbe Bibersägewerke sehe:wuerg: )
    Abgabemengen viel zu hoch :oops:
    Warte auf neue Neonställe oder mal Neon Werkstuben, da hätte ich mal Spass dran
    so werde auch ich diesmal wohl zum Event Ignoranten:sleepy:
    ob ich Level 215 in 2 oder 5 Wochen erreiche, wen juckts :sleepy:

Allen dies brauchen - viel Spass;)

narzisschen, Globulix, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  14. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Zu kleine Gewinne für den Sufu-Verbrauch. was soll ich denn mit roten Ställen? Das nächste Neon-Event kommt bestimmt...Genug Tiere dafür auf Lager

Globulix und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich rechne mal aus, was ich an GW brauche und was ich in der Scheune hab
    SF hab ich aktuell 3.935 , das sollte reichen.

-Silberlöwe-, Globulix, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

mache ich dieses mal nicht mit, zum ersten mal kein zuchtevent :eek:. die ställe habe ich alles schon und der rest muss auch nicht sein. ich werde euch meine tierchen verkaufen. das wird eine entspannte woche, totale eventpause xD
    allen ganz viel glück beim erreichen eurer ziele.;)

mikesch, Annekes59 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  17. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So eine Schei.... ich habe 5300 Sf.Was jetzt.Da muss ich wohl mitmachen.:p Ich lasse das andere Event schon aus.:cry:
    Da kann ich hier nicht auch noch nein sagen.Bin doch eventgeil.xDxDxDxDxD

-Silberlöwe- gefällt dies.
  18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

woa, wo habt ihr bloss diese sufu unmassen her, mühlt bei euchsupermann? egal, bei den opreisen bleibt wohl die zuchtbide kalt, höchsten wenn bbday ist züchte ich für mich..

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

der BBD wurde fuer morgen ab 18 Uhr schon angekuendigt,lieber Thora

-Silberlöwe- und Thoranar gefällt dies.
  20. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Bei mir müllern die Avengers.xDxDxDxDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.